MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gubbio, risiko in der Serie C2  (Gelesen 7602 mal)

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Gubbio, risiko in der Serie C2
« am: 20.Dezember 2004, 19:00:35 »

Was kann schlimmer sein als eine Verletzung die dich zum aufhören bringt Fussball zu spielen? Und das alles im Alter von 30 Jahren. Wo mann die beste Form hat, spielerisch und Erfahren. Naja so passiert es manchmal. Die Knieverletzung war zu schlimm. Nach der OP sagte mior der Doktor dass es zwecklos ist weiterzuspielen denn der Knie würde sowieso nicht durchhalten. Also beendete ich meine Karriere als Fussballspieler hier in Luxemburg.
Ja in Luxemburg ist es kein Profiland aber um Fussball zu lieben muss mann kein Profi sein. Die Liebe ist zu gross! Dabei entschloss ich mich den Trainerschein zu machen. Der war nicht allzu schwer. Ohne problem bestand ich diese Prüfung in ein paar Monaten. Aber jetzt wollte ich ein Verein und zwar schnellstmöglich. Leider wollte zurecht kein Verein von einem neuen Trainer. Ich hatte 2 Angebote: Die Jugendmannschaft von Tetingen (Mein Verein) und die Jugendmannschaft von US Rumelange. Dabei entschloss ich mich für Tetingen da Rumelange ein Erzfeind ist.

Die Jahren vergingen, 3 um genauer zu sein. Meine Jungs waren sehr stark geworden. Ich war sehr stolz auf sie. Viertelfinale der Coupe des Princes (Luxemburgischer Jugend Cup), für ein kleines Verein wie Tetingen, sehr stark. In der Meisterschaft 2. platz und Aufstieg. Als wir dieses 3. Jahr mit dem letzten Spiel 3-1 gegen den Erzrivalen Kayl '07 gewannen, war die Manschaft in Euphorie. Der Präsident Lucien Künsch wollte mit mir ein Gespräch führen.

L.K.: Na Trainer, alles ok? Zufrieden mit deine 3 Saisons?

Me: Oh ja, sehr. Diese Jungs haben Talent, und ich bin mir sicher sie können Karriere machen.

L.K.: Also ich werde dir mal sofort sagen was ich will, du weisst dass die 1. Mannschaft im moment nicht so glänzt wie ich es vorgeplant hatte, darum bin ich dafür und natürlich auch das ganze Präsidium dass du nächstes Jahr die A-Mannschaft trainiers. Was hälst du davon?

Me: Oh! Ja sicher, ich bin voll damit einverstanden es war ja mein Traum!!

L.K: Wunderbar, das freut mich. Geh jetzt ruhig in den Ferien du hast es verdient, wenn du zurückkommst, wirst du den Vertrag unterschreiben können.

Me: Moment! Wer gibt mir die Garantie dass ich auch die Mannschaft nach meinen Ferien trainieren. Nicht dass ihr auf einmal ein anderer Trainer mit mehr Erfahrung verpflichtet während ich nicht da bin.

L.K.: Andrea, du weisst ja wie sehr dich Tetingen liebt. Und auch das ganze Präsidium respektiert dich, du bist unsere neue Hoffnung. Wir bauen auf die Jugend, und wer besser als dir kennt unsere Jugend. Du hast mein Wort.

Me: Ok Lucien, ich vertraue dir.

Ja ich vertraute meinem Präsident, schliesslich hatte er mir auch während meiner Verletzung sehr geholfen und er hat mir die Jugendmannschaft gegeben. Froh und Munter fuhr ich dann in die Ferien, 2 wochen mein liebes Land Italien. In Gubbio, wo ich meine Familie habe.

Angekommen in Italien machte ich die 1. Woche richtig Urlaub. Mit meiner Frau Susanna, reisten wir durch ganz Umbrien. Aber Gubbio ist einfach Gubbio, so sieht das aus:

Panorama Monte Ingino

BILD
Römischer Theater, wo noch heute Theaterstücke gespielt werden.
Palazzo dei Consoli
Chiesa San Giovanni e Palazzo dei Consoli


Und das ist nur ein kleines bisschen der schönen plätze Gubbios. Es ist wirklich schön und sehr ruhig. Die 2. woche traf ich ein sehr guter Freund von mir der von Luxemburg aus nach Gubbio gewandert ist. Roberto Pierotti.

R.P.: Oh Andrea! Wie geht es dir. Mein Gott schon lange nicht mehr gesehen. Und was ist aus dir geworden?

Me: Oh Robi, das macht mir wirklich sehr freude dich wiederzusehen. Naja im moment bin ich in den Ferien also geht es mir gut, aber trotzdem arbeite ich und ich bin endlich Trainer von der A-Mannschaft aus Tetingen.

R.P.: Hei Freundchen, das wolltest du noch immer, aber soll ich dir mal sagen warum ich eigentlich hierhergekommen bin?

Me: Da bin ich gespannt.

R.P.: Ich bin Jugendtrainer beim A.S. Gubbio.

Me: Nein!!!!! Oh Gott, das ist sehr schön. Freut mich für dich.

R.P.: Weiss du was, morgen bringe ich dich zum Training, wir sind in der Vorbereitung, so kannst du dir mal meine Jungs anschauen.

Me: Oh aber gerne, ich will unbedingt der San Biagio sehen.

Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2004, 10:57:45 »

Hi Spigan,

Noch einer aus Tetingen, die kleine Ortschaft Luxemburgs wird ja allmälich zur Story Hochburg. Der Start ist dir gut gelungen.

Nur wie will man Tetingen managen? Oder wie der Titel es schon verrät wirst du Gubbio übernehmen, oder gar Gualdo, die spielerisch wohl besser sind?

Ciao,
Modem
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2004, 13:27:49 »

Hallo Modem,

Freut mich sehr dass auch du dein Kommentar lässt. Ja Tetingen wird so langsam sehr wichtig hier  ;D um so besser, villeicht kommt dadurch mehr Turismus in der kleinen Luxemburger Stadt. Naja mann kann immer träumen. Was mit Gualdo angeht nehme ich als provokation auf  ;) . Du weisst ja wie es zwischen diesen beiden Städte ist.

Aber das wirst du noch zu lesen bekommen.

Ciao
Spigan
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #4 am: 24.Dezember 2004, 15:14:44 »

Hallo Spigan,

das ist ja ein vielversprechender Beginn, ich bin gespannt auf dein noch kommendes Engagement!
Auf jeden Fall viel Glück dabei, ich werde dran bleiben und dein Geschick verfolgen!

Gruss
Muffi
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #5 am: 03.Januar 2005, 08:47:35 »

Hallo,

MUFFI: Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung und hoffe stark dass es klappen wird.
EUROCOP: Danke für die Tipps, leider viele Bilder wie ich möchte gib es nicht sehr viele. Aber werde schon finden.

Tschüss

Spigan
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #6 am: 17.Januar 2005, 22:02:54 »


Um genau zu wissen wie so ein Trainertag aussieht, kam mich Roberto um 8h00 morgen abholen. Natürlich konnte ich vor aufregung nicht schlafen aber die Müdigkeit liees sich spüren. Roberto und ich gingen am typischen "Bar delle logge", f¨r einen Cornetto e Capuccino so wie das sich in Italien gehört.

BILD
Logge dei tiratori

Damals ware die Logge als Hauptrevier der Armbrustschiesser. Gubbio ist sehr bekannt für seine Armbrustschiesser die damals im Mittelalter die Stadt Gubbio bis zum letzten tropfen blut verteidigten. Noch heute werden Wettbewerbe zwischen die 4 grossen Viertel (San Guigliano, San Martino, Sant'Andrea und San Pietro).  Es sit immer schön zu sehen.

BILD


Aber jetzt in diesem ehemaligen Hauptrevier gibt es nur Geschäfte und wie gesagt "Il Bar delle Logge"

Nach dem Capuccino und Cornetto. Mjam  ;)
BILD

machten wir uns auf dem weg zu seinem Büro, Erstmals noch ein bisschen Papierkram und vorbereitung des heutigen Trainings. Die Jungs gehen morgens zur Schule, dann am späten nachmittag, trainieren sie. Ja es ist sehr verschieden wie bei uns in Luxemburg aber es muss wirklich spass machen. Irgendwie bewunderte ich mein guter Freund Roberto.
Er zeigte mir was er heute mit den Jungs machen würde und ich sagte ihm eubdeutig das wäre übertrieben. Er lachte und sagte:

R.P: Lieber Andrea, du weisst ja nicht was das alles bedeutet. Viele meiner Jungs kommen aus grösseren Vereine. Der Junge Caracciolese zum beispiel, gehört halb dem Perugia. Wenn er mal nach Perugia zurückgeht und er hat nichts gelernt hier in der unteren Liga, werden wir nicht so einfach wieder einen Spieler ausgeliehen bekommen. Die Serie C2 ist meistens ein Lernfeld für die Jungen Spieler. Wir hatten schon Spieler von Juventus und von Inter in der 1. Mannschaft. Darum haben wir meistens nie dieselben Spieler. Ausser ein paar Ausnahmen die uns treu sind im Verein ansonsten ist die Mannschaft ein Jahr gut ein Jahr schlechter usw.

Tja, richtig fand ich es zwar nicht aber manchmal hat mann keine andere Wahl. Hängt auch davon ab wie die Finanzen stehen.

Kurz danach endlich stand ich vor ihm. Der San Biagio.

BILD
San Biagio mit Tribüne

Ein ziemlich neuer Stadion.

Und da sah ich auch schon die 1. Mannschaft die trainierte. Der Trainer ist Ezio Castellucci. Ziemlichstreng sah er aus. Er brüllte nur mit der Mannschaft und ich sah in Robertos Gesicht dass irgendwas ihn nervös machte und er schaute zum Feld und nickte mit em Kopf.
Ich kenne Roberto sehr gut und wenn er mit diesem blick auf jemandem schaut, heisst es nichts gutes.
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #7 am: 18.Januar 2005, 21:53:17 »

BILD
Ezio Castellucci

Roberto drehte sich bei mir und sagte:

R.P: Jetzt ist aber genug, jedesmal muss er mir das Feld wegnehmen. Wir können schon nur 1 mal pro Woche hier im San Biagio trainieren. EZIO!! EZIO!! Kann ich dich mal kurz sprechen?

Mister Castellucci kam zu uns. Auch er sah ziemlich sauer aus. Ich merkte, es ist nicht das erste mal dass die beiden streiten.

E.C: Ja Roberto, sag mir aber schnell bitte wir trainieren bereits die neue Taktik.

R.P: Ja sicher mit dem gebrülls, es ist schon das dritte mal dass ich dir sage dass wir am Donnerstag der San Biagio platz haben. Du weiss wie wichtig ist für die Jugend mal auch an diesem platz zu trainieren. Und warum ist Caracciolese wieder bei dir am Training??? Er ist bei mir am Kader wenn du ihn brauchs dann frag mich. Heute nachmittag muss er auch bei mir trainieren und wann geht der gute zur Schule??? Nie???
Roberto war rot ins Gesicht.

E.C: Hey Roberto, so sprichst du nicht mit lir. Ich bin noch immer der 1. Mannschaft Coach und ich bestätige wer mit mir kommt oder nicht. Du muss dich anpassen! Wenn es dir nicht passt dann geh zum Präsident und sag ihm das.

R.P: Mein guter Freund, ich geh zum Präsident. vergiss nicht du bist nur seit 2 Monaten hier ich seit 2 Jahren. Der Präsident wird es verstehen. Bis jetzt hattest du versprochen mit der Jugendmannschaft mitzuarbeieten. Noch nie hast du dir meine Jungs angeschaut. Nur Caracciolese weil er von Perugia kommt. Du hast dem Präsident versprochen und nicht gehalten. Villeicht wirst du auch deine Saisonziele die du versprochen hast nicht halten. Was würde der Präsident dazu sagen???

E.C: Der Präsident ist sowieso nicht klever denn sonst hätte e eine andere elf erschaffen können. Diese Mannschaft wird dieses Jahr sowieso ein debakel. Der Präsident ist der einzige verantwortlich. Es sit nur seine schuld.

U.B: Soso, ich bin schuld daran sagen sie?

Umberto Bedini, der Präsident stand gerade hinter Ezio Castellucci.

BILD
Umberto Bedini


E.C: Ich..... meinte.....

U.B: Ist mir egal was sie meinten, aber sie haben recht ich bin Schuld. Schuld dass ich Sie engagiert habe. Aber etwas besseres hatten wir nicht gefunden. Bitte packen Sie ihre sachen und gehen Sie heute noch. Keiner erlaubt sich so von meiner Mannschaft zu sprechen und schon gar nicht Sie die erst 2 Monaten hier sind. Wir werden einen neuen Trainer finden. Danke.

Ezio Castellucci drehte sich um und ging. Ohne ein Wort zu sagen, er wusste dass er ein grosses Fehler gemacht hatte.
Die Mannschaft stand da ohne Trainer mehr. Der Co-Trainer war nicht present wegen Familienprobleme. Bedini wollte dass Roberto das Training der 1. Mannschaft übernimmt, aber Roberto lachte und sagte:

R.P: Für heute Presidente kann ich leider nicht die 1. Mannschaft übernehmen. Und Sie wissen sowieso wie ich an meine Jugendmannschaft hänge. Die 1. Mannschaft ist mir zuviel stress. Aber mein Freund hier kann gerne für heute das Training übernehmen, er ist nämlich Trainer im Ausland. Luxemburg.

Ich schaute ihn und war jetzt schon sehr rot ins Gesicht. Ich nickte aber er wollte mich nicht sehen. Und Luxemburg konnte er sich sparen.

U.B: Naja ich weiss nicht, Roberto kann ich dich mal kurz sprechen?

Sie gingen zur seite damit ich nichts hören konnte. Kurz danach kamen sie zurück.

U.B: Ok Mister Spigarelli, für heute schauen sie mal nach der Mannschaft. Machen sie nur die Sachen die Ihnen einfallen , ich glaube es ist ziemlich schwierig ohne etwas vorbereitet zu haben. Ich werde dabeizuschauen denn Sie werden verstehen ich kann die Mannschaft nicht alleine lassen. Roberto wird mit der Jugendmannschaft am alten Stadion trainieren. Bitte ich stelle Ihnen die Mannschaft vor.
Und er lächelte mir zu.

Ich stand wie ein Salami. Konnnte nichts mehr sagen. Als nur Si, grazie, si, grazie. Roberto hatte ein grosses lächeln ins Gesicht und langsam betrat ich das Spielfeld San Biagio und der Präsident stellte mich bei der Mannschaft vor.

U.B: Liebe Spieler, wie ihr mitbekommen habt ist Mister Castellucci ab heute nicht mehr euer Trainer. Herr Ambruosi der Co-Trainer ist nicht present da er Familienprobleme hat. Somit wird heute Mister Spigarelli das Training machen. Und ich bitte Sie lassen sie ruhig schwitzen die Jungs brauchen das. Bitte Herr Spigarelli, die Mannschaft ist heute für sie ganz allein.

Somit stand ich alleine vor der Mannschaft der Serie C2, meine Mannschaft für heute. Dank Roberto konnte ich das Team meiner italienischer Stadt trainieren. Der Präsident setzte sich in der Tribüne. sprach zuerst mit der mannschaft, stellte mich nocheinmal vor und sehr diszipliniert h¨rten sie mir zu als ich schon langfe Trainer bei Gubbio gewesen wäre. Das gab mir Mut und ich begann mein Training zu improvisieren.
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #8 am: 25.Januar 2005, 20:49:08 »


Also ich lies sie mal ein bisschen warm laufen. Das gab mir zeit um mir etwas einfallen zu lassen. Nach 30min warmlaufen wusste ich was ich tun würde. Kleine tests um zu sehen ob die Mannschaft was drauf hat.
Aber was ich sah, war mir absolut klar dass die Mannschaft nicht bereit wäre. Konditionnell, schlecht. Die Sprints und Rythmuswechsel waren schwach und die Mannschaft sehr müde. Ich dachte mir ok, wir sind im August, talent haben die bestimmt. Nach einem guten Training mit Laufen und schwitzen (ich lies sie villeicht ein bisschen zuviel laufen) Sagte ich:

Me: Kommt Jungs, jetzt mal ein bisschen spass. Wir machen ein kleines Spiel aber aufgepasst während des Spiels werde ich verschiedene Änderungen rufen. Ihr müsst einschalten und umsetzen was ich sage. Zum Beispiel, rote Mannschaft nur max. 2 mal ballkontrolle, oder umgekehrt, nur die blaue oder beide. Damit ihr schnell umschalten könnt so wie im Spiel. Versucht schnell zu spielen und immer in Bewegung zu bleiben.

Was ich daher sah, konnte ich nicht glauben. Technisch war die Mannschaft einfach schlecht. Giacometti, Coresi, Sandreani und Lazzoni, war der rest nicht sehr vielversprechend. Es ist eine gute Mannschaft ja aber es reischt nicht meiner Meinung nach für die Serie C2.

Das Training war praktisch zu Ende und ich dachte mal nicht mehr dass der Präsident die ganze Zeit schaute. Was ich auch nicht merkte, war dass 4 weitere Leute dabeiwaren. Giovanni Pascolini (Torwarttrainer), Sergio Stroppa (Masseur), Andrea Rosetti (Fisiotherapeut) und Antonio Frasca (Sportlicher Direktor)

Me: Vielen Dank Herrschaften wir können aufhören und vielen Dank fürs mitmachen, es war für mich eine Ehre.

Giacometti kam zu mir, der Kapitän der Mannschaft

A.G: Nein,  Mister, wir bedanken uns bei euch. Ein tolles Training haben sie da improvisiert. Viel Glück für Ihre Saison in Luxemburg, aber kommen sie uns noch mal besuchen.

Mit siesem Satz, konnte ich für den Rest meiner Trainerkarriere zufrieden sein. Ja für mich etwas besonderes, hatte ein Kompliment von einer Italienischen Mannschaft auch wenn es nur C2 ist aber die C2 ist eine schwere Liga und auch zum überleben ist es nicht einfach für diese Mannschaften.

Ich ging zum Präsident rüber.
Me: Herr Präsident, ich danke mich vielmals für diese Gelegenheit und... .
U.B: Stop stop stop, einen moment bevor sie weiterfahren, stelle ich Ihnen mal den staff vor:

BILD
Giovanni Pascolini, Towarttrainer

BILD
Sergio Stroppa, Masseur

BILD
Andrea Rosetti, Fisiotherapeut

Und:
BILD
Antonio Frasca, Sportlicher Direktor

Me: Hallo

U.B: Wir haben alle mal das Training mal nachgeschaut und nachdem ich auch mit Roberto gesprochen habe, haben wir folgendes entschieden. Wir geben Ihnen die Möglichkeit diese Mannschaft für diese Saison zu übernehmen. Natürlich nur wenn sie damit einverstanden sind und wenn sie Zeit und Lust haben. Ich weiss sie wohnen in Luxemburg, aber daher können wir etwas tun. Das Geld wäre kein problem. Was meinen Sie?

Erstmals sagte ich nichts weil ich sprachlos war.

Me: Ja also. Ja schon aber reischt mein FLF Patent für Italien. Und ich muss mit meiner Frau sprechen denn wir haben Familie da und, bitte geben sie mir 2 Tage und ich werde Ihnen sie Antwort geben.

U.B: Also was der Trainerschein angeht ist es kein problem, sie werden zu Perugia einen Trainerschein machen die für die Serie C gültig ist. Von uns bezahlt natürlich. Ich kann Ihnen leider nicht mehr als 2 Tage geben, andernfalls müssen wir einen neuen Trainer suchen, das wäre für uns schwierig denn um diese Zeit einen neuen Trainer zu suchen ist nicht einfach. Und euren improvisierten Training gefiel uns allen.

Me: Sie werden eine Antwort in den nächsten 2 Tagen bekommen.

U.B: Ok dann sehen wir uns Samstag in meinem Büro um 14h00, Roberto wird sie abholen.

Ich bedankte micht und wartete auf Roberto. Natürlich wusste er schon bescheid und er lachte mit mir und war sehr froh. Das problem war jetzt, will meine Frau?
Als ich reinkam, erzählte ich sofort was mir passiert ist, natülich glaubte mir Susanna nicht, aber dann sah sie dass ich es ernst meinte. Sie war nicht so begeistert aber Gubbio ist sehr schön und sie dachte dass wir es versuchen könnten. Sie weiss viewiel mir diese Stadt ans herz liegt und Viewiel Fussball mir bedeutet. Sie organisierte auch alles um nach Gubbio umzuziehen. Irgendwie war es ziemlich schwer für sie. Eine tolle Frau, die für mich alles machen würde. Ich darf sie nicht enttäuschen. Ich werde mein bestes geben.

Ich rief auch meinem Präsident des S.C. Tetingen an in Luxemburg. Ich erklärte Ihm die Sache, er war ein bisschen enttäuscht aber dann sagte er, wenn er diesselbe Situation gehabt hätte, würde er diesselbe Entscheidung treffen und die Türen würden immer für mich offen sein, ich sollte mich keine Sorgen machen, in Luxemburg sind noch viele Arbeitslose Trainer in der Gegend, das würde schon klappen.

Am Samstag kam Roberto zu mir und brachte mich bei Präsident Bedini.

U.B: Setzen Sie sich bitte. Und haben sie eine Entscheidung getroffen?

Me: Ja Herr Bedini, ich würde nur gerne mal Ihren Angebot wissen.

U.B: Ja da haben sie recht, wir bieten Ihnen 4500 EURO monatlich und eine Prämie im Fall von Aufstieg. Der Vertrag ist für 1 Jahr mit Option um eine Verlängerung. Was sie meinen Sie? Passt das mit Euren Erwartungen?

Me: Herr Bedini ich bin euer Mann!

U.B: Wunderbar da bin ich froh. Willkommen beim Gubbio Calcio!! Übrigens, sie fahren morgen fort für Perugia mit Roberto, da machen sie die Stunden für den Trainerschein. Normalerweise werden sie genau fertig für die nächsten Training. Solange wird Herr Pasquale Ambruosi das Training übernehemen. Ah hier kommt er ja gerade.

BILD
Pasquale Ambruosi Co-Trainer

Herr Ambruosi war sofort sehr nett und war mir sofort sicher dass wir uns gut verstehen würden. Er zeigte mir was er mit der Mannschaft vohatte solange ich nicht da wäre, und das gefiel mir wirklich. Er brachte mir eine Liste von Freie Spieler, denn er erklärte mir dass wir ein bisschen verstärkung brauchen in verschiedenen Plätze. Er war verwundert denn ich kannte verschieden Spieler sehr gut. Die Serie C hat mich noch immer interressiert.

So fuhr ich nächsten morgen mit Roberto nach Perugia um meinen Trainerschein zu machen. Endlich das war meine chance auf die ich schon lange gewartet hatte.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #9 am: 25.Januar 2005, 22:59:29 »

Also mir gefällt die Story bissher echt gut,macht wirklich spass zu lesen ;) :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #10 am: 26.Januar 2005, 09:13:54 »


d4rK001: Ich danke dir vielmals. Pass aber bitte nicht auf meine Fehler auf, denn mit der deutschen Grammatik habe ich kleine schwierigkeiten.  ;D
Aber solange man meine story vertseht ist es ja gut  ;)

Nochmals vielen dank

Spigan
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #11 am: 27.Januar 2005, 17:05:25 »

IS doch egal,ich schnauz net rum nur wenn mal nen paar fehler unterlaufen.....
Und los weiter jeeeeeeeeeeetz :D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #12 am: 01.Februar 2005, 20:50:13 »


Der Trainerschein war nicht allzu schwer. Das meiste muss ich per Korrespondenz machen, also kann ich ruhig mit der Mannschaft trainieren. Das freute mich sehr denn als ich zurückkam von Perugia, hatte ich schon welche Ideen für die neuen Spieler. Die Ablösefreie Liste die Ambruosi mir gab, hatte ich mir gut unter die Lupe genommen und dachte schon an verschiedene Spieler. Aber ist der Präsident damit einverstanden?

Was ich aber komplett vergessen hatte ist das währenddessen der Präsident die Stadt informiert hatte dass die Mannschaft ein neuer Trainer hat und der auch noch dazu gar nicht bekannt ist. Und so fand ich mich schneller als ich dachte vor einer Pressekonferenz. Als ich reinkam, sah ich die Gesichter der Reporter die nicht so freundlich bei mir ankamen. Wenn blicke töten könnten!!! Present waren. GUBBIO OGGI, VIA CH'ECCOLI und CORRIERE DELL'UMBRIA. Der wichtigste natürlich ist der Corriere denn es ist der kleine Bruder des bekannten CORRIERE DELLO SPORT nur dieser ist für die Region von Umbria zuständig und wird in der ganzen Region verkauft. Gubbio Oggi und Via ch'eccoli sind nur locale Zeitschriften.

U.B. Willkommen zu dieser Pressekonferenz. Erstmals teilen wir euch offiziell mit dass Ezio Castellucci nicht mehr unser Trainer ist. Nach diversen verschiedene Meinungen, sind wir zusammen mit Mister Casdtellucci auf die schlussfolgerung gekommen dass es liber ist dass jeder ein anderer Weg macht. Somit brauchten wir dringend einen neuen Trainer und sind auf Mister Spigarelli gekommen. Mister Spigarelli hat noch keine grosse Erfahrung das ist sicher aber wir glauben an seine Arbeit. Er ist motiviert und die Mannschaft ist ebenfalls begeistert und das ist was wir für diesen Moment brauchen. Ruhe und Konzentration um dieses Jahr einen ruhigen Klassenerhalt zu versuchen. Aber jetzt spricht der neue Mister des A.S. Gubbio Calcio.


Me: Erstmals Guten Tag. Mein name ist Andrea Spigarelli und bedanke mich erstens dem Presidente und dem Sportlichen Direktor die an mich Glauben, und da ich auch aus Gubbio stamme, werde ich mein bestes geben um diese Mannschaft erfolgreisch zu machen. Ich liebe diese Stadt und die Leute und bin mir sicher ich werde mich hier sehr wohl fühlen.

U.P: Guten Tag Mister, Ubaldo Pazzini von der Zeitschrift Gubbio Oggi. Erstmals wünsche ich Ihnen viel Glück für die Saison. Was meinen sie bisher von der Mannschaft?

Me: Also die Spieler habe ich erst 1 mal trainiert. Aber es scheint mir eine gute Mannschaft zu sein. Natürlich werde ich mir das mit meinem Co-Trainer besser unter die Lupe nehmen und es ist nicht ausgeschlossen dass vielleicht ein paar Spieler dazu kommen werden.
 
U.P. Also tippen sie mehr an das erreischen eines Playoff platzes?

Me: So weit denke ich noch nicht. Wir leben Spieltag pro Sieltag. Das erste Ziel ist Rettung, dann wenn die Möglichkeit besteht etwas mehr zu machen, werden wir das natürlich versuchen.

G.L: Guten Tag Mister, Giacomo Lupini von der Zeitschrift Via ch'eccoli. Die Fans sind nicht gerade begeistert von Ihrer Verpflichtung. Was können sie den Fans dazu sagen.

Me: Ich kenne die Leute aus Gubbio. Sie leben für diese Stadt und für dieses Verein. Und ich verstehe dass sie das nicht akzeptieren aber ich will nur sagen, bitte lassen sie mich arbeiten und nur dann bin ich bereit jede Kritik mir anzuhören. Ob gut oder schlecht. Hängt von den resultaten ab.

G.L: Also werden sie bereit sein für das Derby in der Coppa Italia di Serie C gegen unseren Erzrivalen Gualdo?

Me: Also wie ich schon sagte mein Vater hat hier gelebt. Ich bin auch ein Pazzo di Gubbio (Verrückter von Gubbio) und werde alles geben um dieses Derby zu gewinnen.

Das gefiel den Reportern aus den respektiven Gubbiozeitschriften. Aber dann kam il Corriere dell'Umbria.

A.M: Guten Tag Mister, Aldo Mentana vom Corriere dell'Umbria. Sie sagen si werden bereit sein für den Derby gegen Gualdo? Wissen sie überhaupt wie diese Derby aussieht?

Me: Ehrlich gesagt hatte ich noch nie die Ehre diesen Derby su sehen aber ich weiss dass es der härteste Derby von Umbrien ist. Mal nicht ein Perugia-Ternana ist so intensiv un kompliziert wie diesen.

A.M: Ja das sagen sie richtig. Ich meine was für eine Erfahrung kann ein 30.jähriges Trainer der bis heute nur eine Jugendmannschaft in Luxemburg trainiert hat für das Derby bringen? Und nicht nur für das Derby, sondern für die ganze Serie C?

Me: Herr Mentana, sie haben recht aber ich bin motiviert und werde alles geben.

A.M: Oh da bin ich mir sicher aber mann muss sehen was das beste ist. Presidente Bedini viele Trainer sind Arbeitslos hier in Italien? Warum ein Unerfahrener Trainer in Luxemburg spielen wo das Niveau der Nationaldivision Amateure ist?

U.B: Mister Spigarelli ist ein guter Trainer, wir geben Ihm eine chance da er auch von Gubbio stammt, ist er mehr motiviert als verschiedene arbeitslose trainer die nur der Mannschaft schaden mit deren Arroganz. Spigarelli ist ein einfacher Mensch und wird auch vom Co-Trainer Ambruosi geholfen. Wenn es nicht klappen wird, haben wir schon besprochen den Vertrag aufzulösen und Spigarelli gehen zu lassen. Andernfalls hat er einen Vertrag bis 2005 mit eine Verlängerung Option.

A.M: Ja von mir aus. Ich wünsche Ihnen viel Glück Mister denn mit dieser Mannschaft werden sie es brauchen. Die besten Spieler sind fort. Es ist auch ein bisschen gemein eurer Seite Presidente einen Jungen Trainer in dieser Situation zu stechen. Arrivederci. 

Und er ging fort. Ich blieb einen Moment ruhig dann schaute ich den Presidente und sagte:

Me: Presidente, ich muss mit Ihnen, Frasca und Ambruosi sprechen.

So gingen wir zum nächsten meeting. Daher kam raus dass der Kader wirklich nicht sehr stark war und dass Ambruosi und ich mal die Mannschaft trainieren sollten und nachschauen was die genaue Probleme der Mannschaft sind. Damit wir ein paar Spieler sofort ablösefrei zur Verstärkung verpflichten könnten. Sehr Interressanten Namen kamen heraus, aber wir schauten zuerst wieviele Spieler wir braucheen werden.

Ich erzählte alles Roberto und er lachte über die Pressekonferenz, er sagte er hätte gerne mein Gesicht sehen wollen als Mentana die Fragen stellte. Dann sagte er mir aber auch dass ein guter Freund von mir bei Taranto in der Serie C2 trainiert. Ariete Laurent. Ich wusste er war bei Naestved aber dass er jetzt auch noch von Taranto verpflichtet wurde, das freute mich sehr. Ich nahm kontakt mit Ihm auf. und telefonierte ihm am selben Abend.

A.L: Pronto?

Me: Hallo Laurent, ich bin es Andrea.

A.L: Hallo Andrea, wie bist du auf meine Nummer gekommen? Freut mich sehr dich zu hören?

Me: Roberto hat mir die gegeben ich bin nämlich in Gubbio.

A.L: Ach so noch immer Urlaub?

Me: Nicht ganz nein. Ich arbeite hier jetzt. Soll ich dir auch sagen wo?

A.L: Nein??? Bei wem denn? Die einzige Firma di ich kenne in Gubbio ist Cementerie Barbetti. Arbeitest du da? Die bezahlen gut. Hehehehe

Me: Nein das ist unser Sponsor. Bin Trainer beim A.S. Gubbio.

A.L. Oh Gott. Herzlichen Glückwunsch, willkommen ins Geschäft!!! Also es tut mir leid dass ich im Süden bin sonst hätten wir uns getroffen. Du muss mir erzählen wie es dazu kam.

Me: Ja ich habe eine Menge zu erzählen es ging so schnell aber es macht mir echt spass. Ich weiss dass du den Derby Gubbio-Gualdo gut kennst. Wie wäre es wenn du nach Gubbio kommst um dir das Spiel anzusehen natürlich wenn du keinen anderen termin hast an diesem Tag.

A.L: Sag mir wann das Spiel ist, und wenn ich selbst kein Spiel mit Taranto habe, komme ich gerne, aber wie du weiss, mit Gualdoschal. Hehehe

Me: Also ich werde dich nicht retten wenn du von den Ultras angegriffen wirst. Hehehe. Ich halte dich am laufenden. Tschüss mein Freund und viel Glück für die Saison.

Dann ging ich schlafen, war echt froh mein freund Laurent zu hören. Er könnte mir ein bisschen seiner Internationale Erfahrung beibringen. Schliesslich hat er Naestved zum Aufstieg gebracht und die Situation war nicht einfach da.
Morgen geht es weiter mit dem Training. Bis dahin, habe ich schon ein paar neue Spieler im Kopf für die Verpflichtung. 
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #13 am: 13.Februar 2005, 14:49:03 »

Das Spielkader den ich zu Verfügung hatte, war nicht sehr kompetitiv. Die Mannschaft hatte Willen aber viele gute Spieler vom letzten Jahr, waren fort. Hier ist die Mannschaft die ich zu Verfügung habe:

TORWART:

Fabio Fabbri      36
Claudio Giustolisi   23

Fabbri ist Erfahren, aber das was er mir gezeigt hat ist nichtsbesonderes, wenn wir etwas mehr in diese Liga wollen, müssen wir einen neuen Torwart haben. Giustolisi ist ein interessanter Junge, aber er muss sich wirklich noch weiterentwickeln. Viel Zeit hat er aber nicht.

ABWEHR:

Antonio Aloisi      36
Enrico Curcio      21
Patrick Amadio      28
Vito Montemurro   25
Angelo Ercoli      27
Federico Tafani      22
Alessandro Giacometti   29

Wenn wir diese Abwehr behalten, gehen wir nicht weit. Der einzige Spieler der mich überzeugen konnte, ist Alessandro Giacometti. Wir eine gute Alternativ sein sobald wir die neue Spieler haben, und wenn nicht, kann er sich vielleicht auch einen platz als Stammspieler bekämpfen.

MITTELFELD:

Antonio Panarello   28
Roberto Birolini      21
Maurizio Baciocchi      27
Vincenzo Maisto   22
Emanuele Tresoldi   30
Massimiliano Lazzoni   29
Roberto Travaglione   23
Alessandro Sandreani   24

Das Mittelfeld hat qualität, Maisto , Tresoldi, Lazzoni, Travaglione und Sandreani. Aber Maisto kommt nicht in meine pläne, vielleicht wird ein gutes Angebot für ihn kommen somit wir auch unsere Finanzen erhöhen können. Mal sehen was da geschieht, für den Moment wird er bei der Reservemannschaft platziert.


STURM:

Daniel Chafer      23
Matteo Radicchi   19
Daniele Santarelli   19

Im Sturm ist der einzige Spieler mit dem ich arbeiten werde, Daniel Chafer. Er ist Argentinier und gehört halb Chievo und halb Gubbio. Am ende der Saison wird man sehen wo der Chafer dann definitiv sein wird.

In der U21 Mannschaft bekam Roberto eine schlechte Nachricht. Caracciolese wurde wieder nach Perugia zurückgeruft und wurde der Fiorentina verkauft. Und die verliehen ihn nach Potenza in der Serie C2/C. Tja Roberto war sehr enttäuscht. Jetzt hatte die U21 Mannschaft sein Star verloren. Ich gab ihm in der U21 Radicchi und Santarelli. 2 Alternativen mehr im Sturm. Werden Caracciolese nicht ersetzen aber aushelfen können sie.

Frasca und Ambruosi riefen mich in Frascas Büro. Wir beschlossen die neue Spieler sollten alle ablösefrei kommen. Es wäre das beste für unsere Finanzen.

Nachdem wir jedes Spieler den wir definiert hatten, persönlich gesehen und einen Vertrag vorgeschlagen hatten, sind folgender spieler bei uns angekommen:

TORWART:

Ivan Aiardi           33

Kommt aus Rosetana, aber vor 2 Jahren spielte er bei Gualdo. Hoffen die Fans haben das schon vergessen. Er wird ein harter Kampf gegen seinen Konkurrent im Tor haben.

Giuseppe Taglialatela        35

Erfahrener Serie A Torwart spielte bei Napoli und Bologna. Damit wäre unsere Probleme in diesem bereich geklärt.
      
ABWEHR:

Gianluca Luppi      38 (VZ)

38 Jahre ist praktisch Karrierende aber ich in mir sicher er kann uns noch viel geben mit seine Erfahrung. Spielte in die 90er bei Juventus, seine letzte Mannschaft war Venezia.

James Wilson         32 (VZ)

Kam aus Taranto. Ein Geschenk von meinem Freund Laurent. Hat ihm den Vertrag nicht verlängert und gab ihm den Tipp bei Gubbio zu kommen. Er wird eine gute Alternative sein.

Roberto Loviselli      21 (RV)

Dieser Junge war schon seit der Saison 2001/02 arbeitslos. Er kommt aus Milan und ich bin sicher dass er Talent hat.

Stefani Micheli      26 (RV)

Er war ablösefrei und eine gute Alternative zu Loviselli

Carmine Giardino      20 (VZ/LV)

Carmine Giardino ist ein Junger man der Talent hat. Seine letzte Mannschaft war Pescara in der Serie B.

Sean Sogliano      33 (VZ/RV)

Sogliano ist der Mann auf dem ich mich am meisten Freue. Erfahrener Serie A Spieler bei Perugia, dann in der Serie B bei Napoli Seine letzte Mannschaft war Ancona. Bin froh dass er akzeptiert hat.

Luca Pinton         26 (LV/LM)

Auch Luca Pinton ist seit 3 Jahre Arbeitslos gewesen aber er wird seine chance jetzt bei uns bekommen. Seine letzte Mannschaft: Taranto.

MITTELFELD:

Luca Cavalli                     26 (DM/LM)

Auf Cavalli zähle ich viel. Er ist jung und kommt aus der Schule Atalanta wo viele Spieler gros geworden sind.

Luca Dalla Vecchia                  22 (DM/ R,L,ZM)

Dalla Vecchia kommt auch aus einer guten Fussballschule. Chievo, leider hat er schon seit 4 Jahre kein Ball mehr gesehen. Aber da er so gut rechts wie links spielen kann, werden wir hart mit ihm Arbeiten da er die beste Form wieder bekommt.

Marco Schenardi                 36 (RM/ LM)

Marco Schenardi hat seine Karriere praktisch nur in der Serie A gemacht. In Teams wie Bologna, Vicenza, Reggiana und Brescia hat er gespielt. Seine letzte Mannschaft war Ancona.

Andrea Orocini                  32 (SM/ZM)

War letztes Jahr bei Gubbio von Ancona ausgeliehen aber dann ging er zurück zu Ancona und sein Vertrag lief aus. Da er Gubbio so liebt, war er sofort einverstanden um definitiv bei uns zu kommen.

Pietro Parente      32 (SM/R,L,ZM)

Parente ist ein Erfahrener Spieler der in verschidene Mannschaften gespielt hat. Bari, Taranto, Ancona, Livorno, Reggiana und Como. Aber seine letzte Mannschaft war Venezia. Erwarte mir von ihm dass er die linke Seite besetzt und viele Flanken für die Stürmer bringen wird.

STURM:

Gabriele Bazzoni      19

Bazzoni ist eine gute Alternative. Kopfballstark und einen guten Abschluss hat er auch. Muss sich noch weiterentwickeln aber bis jetzt erwarte ich von ihm dass er mir im Sturm aushilft.

Mauro Bertarelli      34

Als ich sein name auf der Freien liste sah, war er der erste Mann den ich wollte. Ich erinnerte mich ans Halbfinale der Pokal der Pokalsieger in der Saison 1994/95. Bertarelli spielte für Sampdoria, er wurde eingewechselt gegen Arsenal und nach 15min wo er ins spiel war, kam von der rechte Seite Tony Adams und mit einem harten Tackling setzte er Bertarelli ausser gefecht. Leider sah ich auch Bertarellis Bein. Das Knie war komplett verdreht. Es war kein schönes ansehen und Bertarellis Karriere war so gut wie beendet.  Nach seiner Verletzung versuchte er nach Empoli, dann Ravenna wo er bis 2000/01 blieb. Von da an war er Arbeitslos. Hiermit gebe ich ihm eine neue Chance mit 34 um wieder etwas gutes zu machen. Ich glaube an ihn und er war ziemlich froh vom Angebot, auch wenn er dieses Jahr entguldig aufgeben wollte einen Verein zu finden.

Roberto Murgita                      35

Auf ihn hatte ich nicht gerechnet dass er akzeptiert. In seinen besten Jahren war er der Topstürmer von Vicenza mit Marcelo Otero, dann ging er nach Ravenna und Napoli. Seine letzte Mannschaft war Savona inder er in 28 Spiele 6 Toren machte. Aber ich glaube er wird mir noch viel geben können.


So hiermit haben wir 17 Verpflichtungen gemacht. Presidente Bedini sagte mir dass es die grösste Verpflichtung der Gubbiogeschichte ist. Er bat mir gute Resultate zu ereichen denn er nimmt ein grosses Risiko ein mit all diesen Verpflichtungen.
Um genau zu sein, ist es auch ein risiko für mich. Die Eugubbini hängen sehr viel an der Fussballmannschaft. Und ich weiss wenn keine Resultate kommen, ist es besser dass ich meine sieben sachen packen und nach Luxemburg wieder verschwinde. Si können euch lieben oder hassen. Was aus mir wird, das werde ich noch sehen.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #14 am: 14.Februar 2005, 10:35:56 »

Hi Spigan,

Interessante Leute hast du dir da geholt, auch wenn die meisten von älteren Semster sind, können sie dir aber diese Saison mit Erfahrung weiterhelfen.

Allerdings, solltest du jetzt schon nach Ersatz für die nächste Saison suchen, denn ich kann mir gut vorstellen dass einige ihre Karrieren beenden werden.

Vor allem, mit Taglialatella, Sogliano und Wilson hast du gute Leute geholt. Bertarelli war mir kein Begriff und was die anderen betrifft bin ich mir nicht sicher ob sie nicht nur in Ruhe sich vom Fussball verabschieden wollen.

Wünsch dir ein gutes Händchen und hoffe dass du Italien gut repräsentierst.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #15 am: 15.Februar 2005, 09:08:34 »


Hallo Modem,

Ja es sind verschiedene Spieler die einen gewissenen alter schon haben, aber füur diese Saison muss es klappen. 17 Verpflichtungen sind viel und es wird schwerer als ich denke. Die Spieler müssen sich noch gut kennenlernen und dann noch werden gewissene Spieler nicht eine ganze Saison fit sein da die meisten schon 2-3 Jahren keinen ofiziellen Spiel mehr gespielt haben.

Ein harter Challenge den ich aber gerne annehmen.

Spigan
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #16 am: 18.Februar 2005, 06:52:13 »

Wow Spigan, da hast du aber wirklich groß "eingekauft"! Ich hoffe, dass du da keine finanziellen Probleme bekommst, wohin sowas führt sieht man ja leider am aktuellen Beispiel Borussia Dortmund!
Ich wünsche dir natürlich viel Glück mit deinem Team, du hast ja jetzt viele erfahrene, ehemalige Serie A - Spieler, ich denke wenn du die richtige Mischung findest, wird das auch klappen!
Da ich nicht so ein Italien-Experte bin, habe ich eine Frage zu deinem "Neuen". Luca Cavalli, hat der schon einmal für Vis Pesaro gespielt?
Gespeichert

Hampelmann

  • Gast
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #17 am: 18.Februar 2005, 16:02:58 »

Eine schöne Geschichte zum Anfang, hoffentlich hält sich das Niveau!
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #18 am: 22.Februar 2005, 18:43:06 »

Das Training war schon sofort etwas anderes. Alle Spieler waren sehr konzentriert und gaben das beste was sie hatten. Ich versuchte einen grossen Come-back zu organisieren. Und zwar der Bomber der letzten 2 Saisons. Er ging weg nach Grosseto Serie C1/A aber da ist er in der Reservemannschaft gelandet. Ich kontaktierte Cipolla und er war trotzdem ein bisschen skeptisch. Aber eine negative antwort hatte ich nicht von ihm. Das problem war der Verein. Grosseto verlangt 24k für Cipolla aber ich kann höchstens 7k anbieten. 2006 läuft sein Vertrag aus. Naja werde dann eben versuchen.

Endlich kamen auch die ersten Freundschaftsspiele und muss sagen dass Ambruosi mir richtig gute Gegner ausgewählt hat. Hier sind sie:

Foligno
Giulianova
Juve Stabia
Cavese


Das werden die 4 Freundschaftspiele sein bevor wir in der Coppa Italia der Serie C beginnen.
Gegen Foligno, müsste es klappen da diese Mannschaft in der Serie D spielt und auch noch ein kleiner derby ist. Ein Gegner um gut zusammen mit den Jungs anzufangen. Giulianova ist in der Serie C1/B und favorit für die Play-Off. Das wird sofort ein heftiges Spiel, aber ich will die Mannschaft auch in dieser Situation sehen. Juve Stabia ist aus der C2/C, also ein Gegner unserem niveau. Das Spiel wird mir schon gute ideen um die Stammspieler geben. Und zuletzt Cavese aus der C2/C auch favorit um die Play-Offs zu erreichen. Auch ein sehr wichtiger Testspiel indem ich sehen werde wie die verschiedenen Spieler konditionnell drauf sind. Ich will ein gutes Resultat in der Coppa machen.
 
Ambruosi ging am nächsten Tag zur Auslösung und hier ist die Gruppe H des Serie C Pokal.

GRUPPO H:

Ancona C2/B
Tolentino C2/B
Montevarchi C2/B
Gubbio C2/B
Gualdo C2B


Also meiner Meinung ist nichts unmöglich. Die Mannschaft arbeitet schon sehr hart und ich kann mir vorstellen die Gruppenspiele zu gewinnen. Aber wenn es nicht klappen würde, ist es sehr wichtig nicht gegen Gualdo zu verlieren, da es der letzte Spiel ist und auch noch zu Hause, müssen wir sehr gut darauf achten dieses Spiel für uns zu entscheiden. Es wäre eine Katastrofe diesen Derby zu verlieren.





Am Tag des ersten Testspiel war ich so von aufgeregt. Ich lies die Mannschaft mit eine 4-4-2 spielen mit einen Defensiven Mittelfeldspieler und ein Spielmacher. Ich spiele nicht gern defensiv, also sprach ich der Mannschaft sie sollten agressiv sein, auch wenn es ein Testspiel ist und angreifen um die meisten Chancen zu bekommen und das taten sie auch.

FOLIGNO – GUBBIO   0-4

TW Aiardi 7, RV Loviselli 7(69’ Dalla Vecchia 7), LV Pinton 7(69’Travaglione 7), ZV Luppi 8, ZV Sogliano 8, DM Cavalli 8(69’Sandreani 6), LM Parente 7(45’Tresoldi 6), RM Schenardi 8(45’Micheli 7), OM Orocini 7(45’Lazzoni 7), ST Bertarelli 8, ST Murgita 7(45’ Chafer 7)

Tore:

21’ Murgita (G)
28’ Bertarelli (G)
36’ Schenardi (G)
81’ Chafer (G)


Für dieses erste Testspiel bin ich zufrieden. Die neuen haben sich gut bewegt und Murgita hat sehr schöne sachen gezeigt. Aber der beste Mann im Spiel war Bertarelli. Er durfte auch die ganze 90’ spielen. Das kann ihm nur gut tun. Chafer hat gemacht was ich von ihm erwarte. Er wurde eingewechselt und traf das Tor. Ok es war kein grosser Gegner, aber trotzdem ich freuen mich schon auf was ich gesehen habe.


GUBBIO – GIULIANOVA       3-3

TW Aiardi 7(62’ Taglialatela 8 ), RV Loviselli 7, LV Giardino 7(62’Pinton 7), ZV Luppi 7(90’ Wilson 6), ZV Sogliano 6(62’ Giacometti 7), DM Cavalli 7(45’Lazzoni 7), LM Parente 7(45’Tresoldi 6(90’Dalla Vecchia 6)), RM Schenardi 10(45’Travaglione 7), OM Orocini 7, ST Bertarelli 7(62’ Bazzoni 7), ST Murgita 7(45’ Chafer 7)


Tore:

13’ Schenardi (Gu)
15’ Bertarelli (Gu)
33’ Schenardi (Gu)
61’ Pierleoni (Gi)
70’ Pierleoni (Gi)
89’ D’Ignazio (Gi)


Dies sind Spiele die wir nicht verlieren können. Das ärgerte mich ein bisschen aber verständlich ist es schon. Die Spieler sind müde und es gab viele Einwechslungen. SChenardi ist der Mann des Spiels mit einem sehr schönen platzierten Freistoss hat er seine Leistung perfekt gemacht. Leider verletzte sich Tresoldi und wird uns 2 Monate fehlen.

Wir haben noch viel zu arbeiten, denn so einen Spiel zu verlieren darf uns nicht in der Meisterschaft vorkommen.
Gespeichert

Spigan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gubbio, risiko in der Serie C2
« Antwort #19 am: 23.Februar 2005, 08:39:06 »

@ Hamplemann

Danke für das lesen, ich werde sicher versuchen das beste aus der story zu machen.

@ Muffi

Also was ich dir über Cavalli sagen kann ist dass er immer dem Atalanta Kader gehört hat. Er wurde nur bei 2 Mannschaften ausgeliehen und zwar Pro Sesto und Lumezzane. Auch beide Mannschaften aus der Serie C. Von voher kennst du eine der aus der Vis Pesaro ist? Also der Name Cavalli habe ich schon im Fussballgeschäft oft gesehen  :D Kann ganz gut sein dass es ein anderer Spieler ist.

Tschüss

Spigan
Gespeichert