Leute, geht auf
www.sortitoutsi.net !
Dort gibt es einfach alles, ob Logos, Spielerfaces, Competition-Logos oder Original-Trikots, und das aus der ganzen Welt.. Ich grase da regelmässig alle 2-3 Tage alles neue ab und habe mittlerweile eine riesige Sammlung im Spiel eingebunden was den Spielspass erheblich steigert. Dazu noch sämtliche Mega- und Superpacks gezogen, entpackt und was davon noch gefehlt hat, eingebunden.
Spiele gerade ein Spielstand mit 28 Nationen und 42 Ligen und es macht einfach riesig Spass zu sehen dass irgendein unwichtiges UI-Cup Spiel mit allen Vereins-Logos und in Originalhemden gezeigt wird, oder mein Scout der seit 2 Monaten in z.B. Skandinavien weilt mir jedes zweite Talent mit Foto präsentiert...usw. usf. Sicher, das runterladen, einbinden, ggbf. überprüfen dauert eine Weile, aber nach einer Zeit hat man die richtigen Save-Ordner und die Philosophie dahinter raus und dann will man es nicht mehr missen. Ich spiel mein Spielstand, und während der Berechnungen lade ich neue graphics, vieles (oder fast alles) kann man sogar während des Spiels einbinden...