MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!  (Gelesen 7442 mal)

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #20 am: 04.November 2004, 12:43:13 »

[size=8]Wie alles begann:[/size]
Ich, blutjunger 85er Jahrgang, Fussballverrückt hat eine 20 jährige Schwester, die einen 18-jährigen Freund hat. Dieser Freund heißt David Klimek und spielt bei Fortuna Sittard in der 1. holländischen Liga Fussball. Das Verhältnis zwischen David und mir ist sehr gut. Gerne gucken wir zusammen Spiele des HSVs und regen uns dann immer auf, wie all sowas nur angehen kann. Da gab es schon öfter mal den Ausspruch:
David, wenn ich doch bloß mal so eine Gurkentruppe übernehmen dürfte, die würd ich den Marsch blasen!

Es ist der 1.7.00. Das Wetter ist mega heiß. 30 Grad und das um 8:35 Uhr. Ich liege wie immer nackig in meinem Bett  ;) , neben mir meine Freundin, die ich fest im Arm halte. Ich träume gerade davon auf das Spielfeld des HSV am letzten Spieltag zu laufen und mich bei Sergej Barbarez zu bedanken, dass er durch 4 Tore im letzten Spiel gegen Bayern München die Meisterschaft gesichert hat. Auf einmal dröhnt durch die Boxen etwas sehr lautes und schrilles! ...

Das nächste Mal: Was ist dieser Ton, wieso macht gerade Barbarez 4 Tore gegen Bayern und was lief letzte Nacht mit mir und meiner Freundin? All dies das nächste Mal.

Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #21 am: 04.November 2004, 15:14:44 »

Hi Kuehli,

du musst keine Vorgeschichte schreiben!

Das ist zwar ganz lustig, muss aber auch nichts zwangsweise passieren.
Mach lieber mal ein paar Geschichten zwischendurch. (Beste Beispiele sind z.B. die beiden Schweden-Stories, oder auch Mikes Espinho-Story)

Naja, weiterhin viel Erfolg in Sittard.  :)

Achja: Bis jetzt finde ich deine Stor< ganz gut, aber mach bitte nicht für jede Verpflichtung oder für 4 Sätze einen neuen Beitrag. Sammel das doch einfach 2-3 Tage und schreib es dann in einen längeren Text. :-)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #22 am: 04.November 2004, 19:35:17 »

Danke @ Wamberto. Tu mein bestes!

Dieser Ton... irgendwie hat der eine Melodie. Ich schaue Sergej an und der gibt mir plötzlich ein Handy. Ich schaue drauf und entdecke, dass es meins ist. Jetzt weiß ich, was für ein Ton das war. Mein Klingelton: Es ist der Titelsong von Pulp Fiction! Ich werde wach und mein Handy klingelt tatsächlich. Ich gehe ran:
CK: Ja? (verpennt)
DK: Christian? guten Morgen.CK: Hey David, wie gehts?DK: Naja, es lebt sich so dahin...und dir?
CK: Du rufst doch nicht an um mich das zu fragen...
DK: Nein, ich wollte dich was fragen...
CK: und was?
DK: Erinnerst du dich dran, was du immer sagst, wenn wir HSV gucken? Das mit dem Trainer und so...
CK: Ja und?
DK: Naja, unser Trainer ist gegangen und wir brauchen dringend einen Neuen! Da dachte ich an dich.
CK: äähhh, ich? Sowas kann ich doch gar nicht! Andere wären bestimmt besser.
DK: Der Präsident will aber jemanden sofort und da hab ich dich vorgeschlagen. In 3 Tagen sollst du zu Vertragsverhandlungen kommen!
CK: Ja, ok, bis dann (total verwirrt) (legt auf)
Ich stand auf und sagte zu meiner Freundin, dass ich nach Holland muss. Ihre Antwort: Ey cool, ich komm mit. Legales Gras  ;)
Ich packte am nächsten Tag meine Sachen zusammen und fuhr los.

So kam ich an die Trainerstelle in Sittard. Weitere Teile folgen später! Jetzt gehts erstmal mit aktuellem weiter!
« Letzte Änderung: 04.November 2004, 19:36:47 von Kuehli »
Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #23 am: 04.November 2004, 20:08:52 »

Fortuna Sittard - DFC Dordrecht  3:2

Hesp - Brahim, Akerboom (60. Hugo Viana), Klimek - Haeldermans - Kool, Hamers, van Barneveld - Tychon, Gütschow (75. Volmer), Heering (74. Postiga)

1:0 Hamers (21.)
2:0 Haeldermans (30.)
2:1 Thijssen (34.)
2:2 Metgod (45.)
3:2 Postiga (74.)

Mann des Spiels: Ruud Kool

Eindeutiger Verlierer dieses Spiels war Ruud Hesp. Gewinner dahingegen Kool, Hamers und Postiga. Postiag war nur 14 Sekunden auf dem Platz und machte dann das wichtige 3:2.
Die Chancenverwertung war wieder miserabel. Klare Überlegenheit und doch kein deutlicher Sieg. Das muss sich ändern! Stark war auch die Zweikampfbilanz: 67% gewonnen. Sehr gut!!!
Die Tabelle nach 2 Spielen:
1. Sittard 7:4   6
2. Helmond 4:4   3
3. Dordrecht 3:3   3
4. Gemert 0:3   3
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #24 am: 04.November 2004, 20:15:30 »

hi kuehli! ich hoffe, du hast deine wild hin- und hergecheateten spieler wieder zurückgeschickt!  :)
hast es vielleicht schon bemerkt, georges tychon und david klimek sind die absolut besten. auf die kannst du defintiv bauen. Hammergeil find ich, dass du Torsten Gütschow hast. Den hatte ich mal bei Hannover und er war gut. Wenn du noch nen paar alte Sackstürmer ausgraben willst, schau mal zu Puebla, da gibts 2 ganz besondere Zwillinge...
auf jeden fall solltest du die leihlisten der erstligavereine abklappern, da findet sich immer was. solltest du etwas geld  haben, hol dellas und zikos. naja und stavridis und boateg auch. und toninho und peter prospar (die beiden gibts billig) und ....

ach: wie hast du denn festgestellt, dass postiga nach 14 sek. getroffen?!?!
« Letzte Änderung: 04.November 2004, 20:17:32 von marcioamoroso »
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #25 am: 04.November 2004, 20:39:15 »

Nun geht die Liga los mit meinem erstem Spiel gegen NEC Nijmegen
BILD
Vor dem Spiel hab ich mir das Team von NEC mal angeschaut. Star ist ganz klar Georgi Hristov. Um den wird sich Brahim kümmern.
Aber nun Schluss mit dem Vorgeplenkeln, ab zum Spiel!

[size=8]Fortuna Sittard - NEC Nijmegen  1:0 [/size]

Hesp - Brahim, Akerboom, Klimek - Haeldermans - Kool, Hamers, van Barneveld (82. Viana) - Tychon (82. Gerritsen), Gütschow (71. Volmer), Postiga

Spieler des Tages: Marcel Koning (NEC)

1:0 Postiga (20.)

Die Defensive mit Brahim, Hesp und Klimek war stark! Sonst war NEC eher stärker. Unentschieden wär gerechter gewesen. Das 1:0 fiel nach einem Konter und Flanke von Hamers.
BILD
In der 50. hätte van Barneveld das Spiel mit einer 100% entscheiden können, doch tat dies nicht! Nach den letzten Einwechslungen kam noch mal frischer Wind, doch dieser endete ohne weiteren Torerfolg. Das wichtigste:
3 Punkte im ersten Spiel

Nach dem ersten Spieltag sieht die Tabelle aus:
1. Ajax
2. De Graafschap
3. PSV

8. Sittard

18. Utrecht
Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #26 am: 04.November 2004, 20:46:16 »

Zitat
ach: wie hast du denn festgestellt, dass postiga nach 14 sek. getroffen!

Habs da reininterpretiert (mit Fantasie). Er wurde eingewechselt, bekam den Pass und versenkte! Also 14 Sec.  ;)
Ich hab momentan 2 Spieler, die ich noch haben will, wer, wird noch nicht verraten! Und in der Winterpause geht es dann ja wieder nach Schweden... Spieler einsammeln. Also mit den Spielern werd ich kein Problem bekommen!

Alle meinten, es sei langweilig, eine Story mit Stars zu machen und daher hab ich mir überlegt, was reizvoll wäre und dann kam ich auf Sittard wegen Klimek... Mal schaun
« Letzte Änderung: 04.November 2004, 20:46:44 von Kuehli »
Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #27 am: 04.November 2004, 21:10:05 »

In meinem Büro hab ich mit amoroso telefoniert und er gab mir einen Tipp: Hol dir Peter Prospar, der ist gut und billig. Das könnte jemand für deine schlechte Chancenverwertung sein!
Gesagt, Getan. Am nächsten Tag unterzeichnete ich einen 3-Jahres-Vertrag mit dem Stürmer aus dem Trinidad für 325.000 Euro.

Nun zum nächsten Spiel. Es ist das 3. Gruppenspiel gegen Gemert.
BILD
Mit einem Sieg könnte ich mich schon fast sicher qualifizieren. Tychon wird für das Spiel gegen PSV geschont.

Gemert - Sittard  0:4

Hesp - Brahim, Akerboom, Klimek (81. Volmer)- Haeldermans - Kool, Hamers (59. Beckford), Viana - Heering, Gütschow (81. Gerritsen), Postiga

Mann des Spiels: Marco Heering

0:1 Brahim (18.)
0:2 Gütschow (26.)
0:3 Hamers (56.)
0:4 Gerritsen (83.)

Brahim eröffnete mit einem Heber den Torreigen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Keiner fiel besonders auf. Die Tore aufgelegt haben jeweils 2 mal Postiga und Heering. Mit dieser Euphorie müssen wir nun in das richtungsweisende Spiel gegen PSv am Wochenende gehen. Vielleicht ist ja ein Punkt drin.
Mit 3 Siegen hab ich jedenfalls die Gruppenphase im Amstel Cup überstanden.
« Letzte Änderung: 04.November 2004, 21:10:33 von Kuehli »
Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #28 am: 04.November 2004, 21:53:23 »

Die Auslosung zur ersten Runde im Amstel Cup ergab, dass ich gegen Haarlem aus der 2. Liga ein Heimspiel hab. Ein sicheres Ding denke ich.

Nun der erste Hammer meiner Karriere:
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven - Fortuna Sittard  2:3

Hesp - Brahim, Akerboom, Klimek - Haeldermans - Kool, Hamers (71. Viana), Postiga (90. Beckford) - Tychon, Gütschow, Prospar (81. Volmer)

Mann des Spiels: Andre Ooijer (PSV)

0:1 Gütschow (35.)
0:2 Hamers (37.)
1:2 Ooijer (77.)
1:3 Gütschow (89.)
2:3 van der Doelen (90.)

Unglaublich! Durch den Doppelschlag fielen mir fast die Augen aus. 2:0 zur Halbzeit für mich! Dies musste ich dann nur noch über die Zeit bringen. Gütschow erlebt wohl seinen 4. Frühling oder so. Schon das 5. Tor im 5. Spiel! Ebenfalls stark war Postiga auf seiner neuen Position als Rechtsaußen. Scheint ja fast, wie alleine zu gehen!
Der Vorstand ist überglücklich!
Bin jetzt Tabellen-Dritter hinter Brada und Ajax.


In der Zeitung stand ein Bericht über Hamers und seine positive Entwicklung. Nun ein kleines Interview mit Kühli:
Kühli, ihr Spieler Cliff Hamers wurde diese Woche stark in den Medien gelobt. Sie stimmten da zu. Ist das nicht vielleicht zu viel für den Jungen?
CK: Nein, das denke ich nicht, ich unterhalte mich öfter mit meinen Jungs in Einzelgesprächen. Er nimmt das locker und freut sich, will aber weiter hart arbeiten.
Ihr Team ist ja sowieso sehr jung aufgestellt. Ist das nicht ein Risiko?
CK: Nein, das denke ich nicht. Manche sind vielleicht noch jung, aber extrem wichtig für das Team und das gewinnt schließlich. Ich will hier was aufbauen. Und die Jungs brauchen dafür Spielpraxis!
Neben all den jungen Hüpfern fällt ein "alter Mann" auf: Torsten Gütschow.
CK: Er ist momenatn einfach nicht zu stoppen. Ich hab schon vereinsintern gehört, dass die Gegner ihn schon "gierigen Greis" nennen (lacht). Und das ist er, gierig nach Toren.
Noch eine letzte Frage: Haben Sie eine Meisterschaftsprämie?
CK: Nun lassen sie mal die Kirche im Dorf! Unser Hauptziel ist es 40 Punkte zu bekommen und dafür arbeiten wir momentan.
Danke
Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #29 am: 04.November 2004, 22:55:33 »

Ich habe Ivo Pfennings für 1 Mio. nach DC United verkauft. Jedoch wechselt er erst in der Winterpause.


Jaromir Paciorek wechselt für 3,2 Mio. zu Heerenveen


BILD
Mark Kerr (SCO, 18, MZ) wechselt zu uns. Einer meiner Traumspieler


Ein Interview vor dem Spiel gegen Arnheim
Herr Kühl, heute bringen sie ihre Neuverpflichtung Mark Kerr von Anfang an. Wieso ändern Sie wegen ihm ihr erfolgreiches System?
CK: Er ist ein wichtiger Mann für die Zweikämpfe in der Zentrale! Ich halte Tychon und Gütschow für stark genug, dass sie auch zu zweit für Tore sorgen.

Sittard - Vitesse Arnheim  5:2

Hesp - Brahim, Akerboom, Klimek - Haeldermans - Kool, Kerr (76. Volmer), Postiga (91. Beckford) - Hamers (86. Viana) - Tychon, Gütschow

Mann des Spiels: Mark Kerr

0:1 Zongo (13.)
1:1 Hamers (26.)
2:1 Postiga (52.)
2:2 van den Brom (62.)
3:2 Tychon (74.)
4:2 Hamers (76.)
5:2 Akerboom (77.)

Mein Team musste das erste Mal einem Rückstand hinterherlaufen, doch dies meisterte sie gut!  Die 3 Tore in 3 Minuten ließen alle Arnheim-Fans still werden. Ein überragender Mark Kerr feierte ein Bomben-Debüt (10). Schon Tabellenplatz 2!

Interview nach dem Spiel:
6 Siege in Folge, ein super eingestelltes Team und diesen überragenden Kerr; sagen Sie, können sie zaubern?
CK: Nein, das nicht. Momentan haben wir halt einen Lauf und wenn das Team gut drauf ist, werden neulinge auch schnell integriert. Das ist das Erfolgsrezept! Erzählen Sie das aber nicht meinen Kollegen (zwinkert)


Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #30 am: 04.November 2004, 23:52:35 »

Im folgenden Spiel kann ich durch einen Sieg Platz 1 übernehmen!

BILD   0:2   BILD

Hesp - Brahim, Akerboom, Klimek (87. Volmar) - Haeldermans - Kool, Kerr, Postiga - Hamers (63. Viana) - Tychon (87. Prospar), Gütschow

Mann des Spiels: Ruud Hesp

0:1 Tychon (20.)
0:2 Gütschow (38.)

Damit bin ich neuer Tabellenführer  :o ;D :D
« Letzte Änderung: 05.November 2004, 08:44:48 von Kuehli »
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #31 am: 05.November 2004, 02:02:06 »

mach weiter so macht spaß die Story zulesen!dachte erst es wäre ein witz das du Gütschow verpflichtet hast aber der macht sich nicht schlecht, denk aber schon einmal an den nachfolger
Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #32 am: 05.November 2004, 08:47:40 »

Zitat
mach weiter so macht spaß die Story zulesen!

Danke schön, ich tue mein bestes, um euch so gut wie möglich zu informieren  :D

Zitat
dachte erst es wäre ein witz das du Gütschow verpflichtet hast aber der macht sich nicht schlecht, denk aber schon einmal an den nachfolger

Hätte auch nie gedacht, dass der so einschlägt. Ich hab schon ein paar Nachfolger im Kopf, aber mein Favorit auf die Nachfolge ist Ibrahimovic. Den könnte ich nämlich in der Winterpause bekommen. Mal sehen.
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #33 am: 05.November 2004, 16:35:33 »

hey, du machst dich echt gut. aber teilweise find ich die spielüberschriften arg groß.
sportlich läufts ja echt gut, setz immer auf torsten gütschow, der bringts echt. wenn du den absoluten oberknüllerspieler haben willst, gib mal in der freien suche carnice ein.  ;D ;D ;D

ach: gut, dass die die cheats rückgängig gemacht hast. ich sag dir, das hätte echt nicht gebockt, zumindest auf dauer.
« Letzte Änderung: 05.November 2004, 16:36:42 von marcioamoroso »
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #34 am: 06.November 2004, 14:31:33 »

Rückblick Teil 3:

Ich fuhr also ins schöne Holland zu den Käsköppen, um den Verein meines Schwagers zu trainieren. Schon ein komischer Gedanke! Erst mal nach Sittard!
BILD
Gut also gar nicht so weit weg von der Grenze. Dann gehts wohl mal los. Aber zuerst müssen die Sachen gepackt werden. Was braucht man in Holland?  ::) Also zuerst packe ich meinen Computer ein, denn den brauche ich ja immer. Genau, mein HSV-Zeugs: T-Shirts, Schal, Hosen, Mütze, Socken, Unterwäsche, Verhüterlies  ;) , meine Premiere-Box (hoffentlich funktioniert die da drüben), Schuhe und so weiter...
Alles in meinen Opel Astra Kombi
BILD
Meine Freundin noch schnell ins Handgepäck  ;D
Auf der Fahrt hörten wir verschiedene Musik:
BILD
Ohne Holland fahrn wir zur WM
Rudi Carrell - Wann wirds mal wieder richtig Sommer
BILDund natürlich Heintje - Mama. BILD

Nach diesem akustischen Feuerwerk  BILD schmiss ich die CD aus dem Fenster!

Nach der Grenzüberquerung ging ich erstmal in einen Supermarkt. Ich hatte schließlich Hunger! Gekauft wurde:
BILDBILDBILDBILD
BILD und BILD sowie BILD.

Ich bezahlte brav und ging wieder schnell, als der Verkäufer mir Marijuanha anbot. Schnell ins Auto und weiter.

Beim nächsten Rückblick: Hat die nette Dame namens Antje vor dem Supermarkt mich bei meinem Kauf beeinflusst und warum wollte ich auf einmal kein Gras? ist doch legal! Hören die Holländer auch Heintje und Carrell? Und vor allem: Warum mache ich das alles?
Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #35 am: 06.November 2004, 15:36:53 »

Zeitungsbericht:
Georges Tychon - Großes Talent!
In den ersten 4 Ligaspielen für seinen Verein Fortuna Sittard traf der 19-jährige Stürmer schon 2 Mal und hat sich einen Stammplatz ergattert. Er spielte sogar schon für die U21 seines Heimatlandes und will nun den Durchbruch schaffen:" Wenn es mir gelingt, mich weiter im Training zu verbessern, könnte das mit mir was werden" sagt er bescheiden. Das sieht sein Trainer ähnlich:"Er ist schon ein Juwel. Doch wir dürfen ihn jetzt nicht zu sehr beanspruchen. Der macht seinen Weg!" Tychon ist seinem Trainer sehr dankbar für dessen Vertrauen:" Ich glaub ich muss ihn als Dank mal zu einem Essen einladen." Kühl reagierte gelassen:" Der Kerl soll mich lieber ins Kino einladen. Da kommt doch bald dieser neue Film mit Nicolas Cage, meinem Lieblingsschauspieler."


Mein momentaner Wunschstürmer Adrian Mihalcea hat sich gegen mich und für Kaiserslautern entschieden. Konnte ihm wohl nicht genug Gehalt bieten.


Die englische Woche geht weiter:
Fortuna Sittard - Twente EnschedeBILD
                                              4                                                                                   :                                             1
Hesp - Brahim (83. Heering), Akerboom (3. Volmer), Klimek - Haeldermans(80. Viana) - Kool, Kerr, Postiga - Hamers - Tychon, Gütschow

Mann des Spiels: Cliff Hamers (10)

0:1 Vennegoor of Hesselink (6.)
1:1 Haeldermans (13.)
2:1 Hamers (26.)
3:1 Postiga (58.)
4:1 Haeldermans (77.)

Das Spiel begann ja denklich schlecht. Erst verletzte sich Akerboom und kurz danach fieldas 0:1. Aber meine Mannschaft scheint momentan so stark zu sein, dass sie nichts schocken kann. Die Offensiv-Abteilung war sehr stark, bis auf Gütschow, der schwächelt ein bisschen. Dafür war Cliff Hamers der gefeierte Held. Schon 15 Punkte nach 5 Spielen. ;D Muss ich mein Saisonziel etwa korrigieren?  ;)
Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #36 am: 06.November 2004, 20:38:15 »

Die Verletzung, die sich Marcel Akerboom zuzog, stellte sich als Rißwunde am Bein heraus. Damit wird der Stammspieler rund 2 Wochen fehlen. Für ihn wird vorerst Volmer in die Mannschaft rutschen.


Jochem van der Hoeven wird in der Winterpause für 2,3 Mio. Euro zu DC United verkauft. Geld, dass ich dann brauchen werde.


Das Spitzenspiel am 6. Spieltag:
AZ Alkmaar - Fortuna Sittard  :

Hesp - Brahim, Volmer, Klimek - Haeldermans - Kool, Kerr, Postiga - Hamers - Tychon, Gütschow (77. Prospar)

MdS: Georges Tychon (10)

0:1/0:2 Tychon (7./50.)

Da wächst wohl ein Star heran! Machte beide Tore und entschied das Spiel im Alleingang. Ruud Hesp verriet mir nach dem Spiel, dass er während des Spiels mit meinem Manager gesprochen hat, ob er seinen Vertrag nochmal verlängern könnte. Eine Andeutung?

Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #37 am: 06.November 2004, 21:53:36 »

Es ist mal wieder typisch! Kaum hab ich Spaß in Sittard schmiert mein Com jetzt immer wieder ab! >:( >:(  ??? ::)Das gleiche Problem wie früher, aber warum nach so kurzer Zeit?  ???Tut mir leid! Aber diese Story ist leider damit zu Ende. :'( Man ist halt der Technik unterlegen. Aber keine Angst, beginne so schnell wie möglich eine neue Story. Ihr hört von mir! :-/
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #38 am: 07.November 2004, 12:57:25 »

haste nicht gespeichert?
schade, lief ja echt gut für dich.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fortuna Sittard braucht keine Fortuna!
« Antwort #39 am: 08.November 2004, 18:47:12 »

Hab gespeichert aber stürzt immer am gleichen Tag ab. Naja, kann man nichts machen. is ganz schon  :-X
Gespeichert