Hach, hier wollte ich ja auch schon längst mal was reingeschrieben haben.
Na besser spät als nie!
Nickname: Achtelprofi
Spielt FM seit : BundesligaManagerProfessional, Anstoß 1 - 3, EA FM 14 (plus Fanpatches bis EA FM 18), Sega FM erst seit FM20
Lese allerdings schon seit etlichen Jahren bei Sigames im Forum und auch hier mit, hauptsächlich wegen der Stories.
(Hab ewig gebraucht, bis ich mich endlich an den Sega FM "rangetraut" habe, bin ein sehr durchschnittlicher Taktiker
)
Lieblingsverein: im Sinne von "kaufe Merch und fahre zu den Spielen" - keiner (allerdings sehr starke Sympathien für Daring Club 1921 Echternach, BVB, Sheffield Wednesday, Ferencvaros Budapest)
Sympathien: RW Essen, Hyde United, FC St. Gallen, Austria Klagenfurt .... Ausserdem ein paar Vereine, bei denen ich Teile der Fanbase ausblenden muss, damit ich sie weiterhin sympathisch finden kann: Dynamo Dresden, 1. FC Lok, Hansa Rostock...
Ach ja: ich hab eine obsessive Störung bezüglich des "Club of Pioneers" ... jeder Verein, der da Mitglied ist, ist mir automatisch sympathisch.
Antipathien: Bayern München, FC Augsburg, Leverkusen, Wolfsburg, Paris SG, Barca, Real, Atletico, FC Sevilla, AC Milan, Lazio und AS, Juve, ManCity, ManUnited, Chelsea, MK Dons, die RB-Vereine (auch wenn ichs absolut affig finde, die als den Teufel im System hinzustellen - die sind Teil eines kranken Systems, aber nicht die Krankheit.)
Warum bin ich hier gelandet?
Ich lese seit jeher gerne Manager Stories, insbesondere diejenigen, die auch ein bissl um die reinen Ergebnisse herumerzählen.
Da gab's für den EA FM einige, auf Sigames ein paar echt schöne für den Sega FM .... Und dann hab ich halt irgendwann einen Link zu einer Story angeklickt, der hierher führte.
Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber nach erneutem Lesen doch zu 99%, dass es "Zwei Fäuste gegen Remscheid" war, was mich hierher gelockt hat.
Als ich mir dann endlich den FM 20 zugelegt hatte, war diese Seite hier zusammen mit FMScout meine Hauptanlaufquelle für Tips und Dateien.
Tja und da ich gern schreibe (auch wenn ich leider nicht immer genug Zeit dafür habe), hab ich beschlossen, hier zu bleiben.
(Eigentlich wollte ich die Story auf Sigames einstellen, aber auch wenn mein Englisch ganz okay ist, wär das wohl doch ein bisschen viel Herausforderung gewesen
).
War eine gute Entscheidung - auch wenn man merkt, dass die ganz große Hoch-Zeit dieses Forums vielleicht nicht wiederkommt, ist das Feedback, dass man hier als Schreiber bekommt, einfach klasse.
(Foren sterben ja leider generell immer mehr aus und werden von aus meiner Sicht unpraktischen Dingen wie Discord ersetzt... )
Hab bisher nur zwei Stories vorzuweisen bzw zur Zeit nur eine aktive Story. Das wird sich so schnell auch nicht ändern, bei dem Tempo, das mein Spielstand inzwischen hat, dauert es wohl noch ein bisschen, bis Gerards Karriere zuende erzählt ist.