Danke für deinen Tipp weiter unten, Feno !Die Idee finde ich sehr gut ! Hier also meine bisherige Trainerkarriere:Autor: Scampolo
Im Forum seit: 8. Mai 2003 (Kinder wie die Zeit vergeht !)
Spielt CM seit: Erste Berührung mit CM 00/01, ernsthaft ab MT4
Lieblingsverein: Bayern München
Komme aus: Bamberg in Oberfranken (trotzdem kein Club-Fan)
Und das sind meine Stories:
Erste Erfahrungen im Trainergeschäft mit dem griechischen Zweitligisten Apollon Kalamaria
Achtung Wortspiel: Mit Apollon zu den Sternen Danach ging es sogar in die dritte Liga: La Spezia in Italien
Hexenkessel La Spezia Mein Durchbruch auf internationaler Ebene: Mit dem FC Santos ins Finale des Weltpokals !
Mit Sambatrommeln zum Weltpokal Nun hatte ich einen Namen und Borussia Dortmund holte mich.
Erst Zuckerhut dann Kohlenpott Zurück zum einfachen Leben: Mich zog es in die 4. englische Liga nach Carlise, wo ich 8 Jahre lang blieb und das Team bis in die Premiere League führte.
Up where we belong - Die Carlisle United StoryNun holte mich Liverpool an den Mersey-River. Man möchte endlich wieder einen Meistertitel holen !
Die Anfield Road will wieder feiernMit einer Enttäuschung endete meine Zeit bei Dinamo Zagreb. Ich konnte zwar in jedem Jahr die Meisterschaft holen, doch in den Champions League war der Durchbruck einfach nicht zu schaffen ...
Talentschmiede des Ostens - Dinamo ZagrebMein Story-Tryptichon: Von 2006 bis 2020 in drei grossen Kapiteln:Nach langer Pause startete ich nochmal so richtig durch. Meine weitere Karriere wird in folgenden drei zusammenhängenden Storys geschildert:Zuerst schaffte ich ein erfolgreiches Comeback bei Cambridge United, die ich bis in die Premier League führte:
Das ComebackNach meiner Kündigung in Cambridge bekam ich meine Chance bei
Bayern München und holte einige Titel.
Im RampenlichtEine neue Herausforderung fand ich anschliessend in der zweiten Liga beim
VfB Stuttgart. Meine Mission war erfüllt, als ich die Schwaben zurück in die Bundesliga geführt hatte. Dann machte mir der
AC Mailand ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte. Den Stress bei diesem Weltverein hielt ich leidern nicht lange durch. Beim englischen Zweitligisten
Wolverhampton Wanderes fand ich dann wieder zu meinen Wurzeln zurück.
Das nächste Kapitel