Du noch viel lernen musst, junger Feierwan.
9 Tage sind zu viel - da macht man mindestens einen Tag Saufpause, vielleicht sogar 2, 3 1/2 Sterne sind zu viel (wenn man nur schlafen, duschen und saufen will) und zu wenig wenn man gutes Essen erwartet.
AI ist unnötig, es sei denn, der Mehrpreis ist nur geringfügig weniger. Am Ende ist man eh kaum im Hotel.
Lloret ist aber an sonsten ganz nett zum Party machen, wenn auch recht teuer. Wenn dir die vielen Osteuropäer aus den Ohren kommen gibts da ne sehr, sehr geile Metalbar, in der sich überwiegend deutsche Biker rumtreiben. Ansonsten vorglühen im Surf und später ins Tropics auf die Dachterasse. Was man sagen muss: weggehen ist da nicht grade billig. Dafür kannste am Strand in den kleineren Supermärkten an der Promenade super Bierpreise bekommen. Musst etwas handeln, bei um die 35 Cent könnt ihr die ersten 20 San Miguel kaufen. Später nochmal zum gleichen und auf 25 Cent drücken. Den Preis habt ihr dann euern ganzen Urlaub lang bei ihm
Natürlich müsst ihr immer ordentlich kaufen, aber da die Dosen meist aus der Tiefkühltruhe kommen, kann man schon immer für jeden 3 kaufen. Früher gabs immer Rabattkarten fürn Burger King. 10% und der Whopper Junior kostet ohnehin nur nen Euro. Satt für 1,60
Außerdem gibts da nen supergeilen Tapasladen, der is irgendwo wenn du vom Strand Richtung Innenstadt stehst in der 2. Seitenstraße rechts.
Lloret is zum feiern wirklich ne feine Sache. Ich fahre trotzdem lieber nach Malle. Lieber als in alle andern Feiergebiete. Und zwar, weil auf Malle Mallemusik läuft. Die geht mir weniger aufn Sack als House.
P.S. Wir haben gestern mit 5 Mann Malle gebucht. 4 Tage. 740 Euro. Nicht pro Person, für alle zusammen inklusive Flug und Hotel (3 1/2 Sterne - war billiger als die Bruchbuden, in die wir normalerweise fahren - Selbstverpflegung) - hat nichts damit zu tun, dass ich mal im Reisebüro gearbeitet hab
Ende August gehts los.