MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 4.0.8 Training nicht zuteilbar  (Gelesen 1162 mal)

kingkrain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
CM 4.0.8 Training nicht zuteilbar
« am: 22.Juni 2004, 16:58:45 »

Hallo und hilfe,

trotz exzessiver Suche im Forum habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Bei mir verschwinden nämlich die Trainingspläne, die ich erstelle im Zuteilungsbilschirm und werden durch andere ersetzt.

Das heißt ich erstelle beispielsweise die Trainingspläne "Sturm", "Mittelfeld" und "Abwehr", jedoch stehen im Zuteilungsfenster für die einzelnen Spieler nur zweimal "Sturm" und einmal "Mittelfeld".
Hier ist der dritte Plan verschwunden, im "Planeditierfenster" ist er immer noch da. Die Trainerzuteilung läuft dann übrigens auch falsch, d.h. es steht zweimal der gleiche Trainingsplan da.  ???

Updates helfen auch nicht, weil ich ja schon die neueste CM4 Version habe.

Also Hielfeee  :'( :'( ??? ???
Gespeichert

kingkrain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 4.0.8 Training nicht zuteilbar
« Antwort #1 am: 25.Juni 2004, 13:43:31 »

Kennt dieses Problem keiner oder kennt nur keiner die Lösung?!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: CM 4.0.8 Training nicht zuteilbar
« Antwort #2 am: 26.Juni 2004, 10:38:32 »

Ich gebe zu, ich kenne weder das Problem noch eine Lösung. Ich kann mir auch nicht erklären, wie das kommt. Läßt Du den Co das Training machen? Möglicherweise ändert er was dran, jedoch habe ich auch davon eigentlich noch nie gehört.

Vielleicht versuchst Du es mal mit einem neuen Spiel, nur zu Testzwecken. Wenn da auch was schief läuft, liegt es wohl an Deinem Save. Oder vielleicht speicherst Du mal Deine Pläne nach dem Erstellen sofort ab respektive exportierst sie. Versuche dann einen Import im neuen Spiel und beobachte, was sich tut.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Slaine_McRoth

  • Gast
Re: CM 4.0.8 Training nicht zuteilbar
« Antwort #3 am: 26.Juni 2004, 11:19:17 »

Vielleicht liegt es daran wie du deine Trainigpläne benennst.
Und bist du sicher, dass auch Spieler nach den neuen Plänen trainieren?
Ansonsten erscheint der jewilige Plan auch nicht im Zuteilungsfenster.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2004, 11:25:12 von Slaine_McRoth »
Gespeichert

kingkrain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 4.0.8 Training nicht zuteilbar
« Antwort #4 am: 27.Juni 2004, 18:06:31 »

Nein, ich laß das nicht den Co machen.

Ich hab mich jetzt mal ein bißchen mit dem Problem gespielt und habe rausgefunden, daß das Ganze immer auftritt wenn ich viele neue leere Trainingspläne auf einmal erzeuge, da kriegt das spiel irgendwie eine Verwechslung zustande. Kann man aber beheben, indem man einfach einen Plan nach dem anderen erzeugt und editiert.

Apropos Training importieren, diese Möglichkeit habe ich irgendwie nicht (CM4)! Nächstes Problem?
Gespeichert