MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talentsucher in CM0304  (Gelesen 891 mal)

wellenreiter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Talentsucher in CM0304
« am: 25.Juni 2004, 08:48:03 »

Hallo,

wieso finden meine Talentsucher nur max. 30 Spieler, wenn ich sie z.B. auf Jugendspielersuche schicke? Im CM4 wurden ja meistens über 60 Spieler gefunden. Liegt das an den Eigenschaften der Talentsucher? Ich spiele mit Schalke 04 und die haben sehr gute Leute!
Dann habe ich noch eine Frage: Im CM4 hat mir die Spielfeldgröße im 2D Modus und die Schriftgröße in der Mannschaftsübersicht viel besser gefallen, kann man das in einer der .xml Dateien einstellen?

Gruß Welle
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Talentsucher in CM0304
« Antwort #1 am: 25.Juni 2004, 09:51:12 »

Hast du evtl. eine kleinere Datenbank als in deinem Spiel mit CM4 eingestellt, oder andere Ligen ausgewählt?

Die Spielfeldgröße wird sich wohl kaum ändern lassen, die Schriftgröße evtl. schon...allerdings weiß ich nicht wie :-/
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

wellenreiter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Talentsucher in CM0304
« Antwort #2 am: 25.Juni 2004, 10:10:46 »

Deiner Antwort nach zu entnehmen müssten mehr Jugendspieler gefunden werden. Ich spiele mit mittlerer DB in Deutschland, alle Ligen mit Details. Habe auch ne U19 mit Spielbetrieb, also Jugendspieler müsste es genug geben.

Danke, Welle
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Talentsucher in CM0304
« Antwort #3 am: 25.Juni 2004, 10:27:04 »

So viel ich weiss hängts auch von der Klasse und Reputation deiner Mannschaft ab welche Spieler er findet. Der Talentsucher wird dir bestimmt keinen  Wayne Rooney bei den Jugendspielern anzeigen, weil so ein Transfer utopisch ist.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

wellenreiter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Talentsucher in CM0304
« Antwort #4 am: 25.Juni 2004, 10:34:58 »

Mir geht es ja auch nur um die Anzahl, bei 30 gefundenen Spieler sind nicht wirklich viele dabei mit Potential, das hat mir im CM4 besser gefallen. So schick ich den jeden Monat auf`s neue los und er schleppt mir immer dieselben an, und dann auch noch richtig teure Leute wie Hinkel oder Lauthm aus unteren Ligen kommt da fast gar nichts.

Welle
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Talentsucher in CM0304
« Antwort #5 am: 25.Juni 2004, 10:47:46 »

Wenn du Leute aus der Regionalliga suchen willst, dann würd ich dir emfehlen dass du einfach mal zwei Talentsucher den Rgionalligen zuteilst und dann nach Alter sortiert schaust.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.