Elgin hat den NEVER Title geholt, den US Title hält immer noch der "König von CHAOS"
Das ganze Theater um Elgin ist mir mittlerweile schnuppe, ich schau die Show wegen dem Wrestling. Elgin hat ein fantastisches Match gezeigt, sehr innovativ und ich freue mich ihn ein paar Mal um den NEVER Gürtel zu sehen.
Dominion war die beste Wrestlingshow der vergangenen Jahre mit einem ausgezeichneten Hauptkampf. Mehr muss man nicht sagen.
Ja stimmt,da war ich wohl in Gedanken schon weiter
mich persönlich stört das ganze Drama um ihn auch eher weniger und ich gönne ihm den Gewinn auch,nur kann ich mir vorstellen,das NJPW ihm den Titel gegeben hat um beim G1 Special nächsten Monat ein paar positive Reaktionen zu ziehen und das könnte eventuell nach hinten losgehen.
der Mainevent hat wohl von Dave Meltzer 7 Sterne bekommen,das macht es für ihn zum besten Match aller Zeiten.Soweit würde ich nicht gehen aber ich denke das die Serie wie die von Okada und Omega einzigartig ist, die beiden haben jetzt 4 Matches in den letzten 2 Jahren gezeigt die alle irgendwie zusammenhängen und insgesamt so gut wie keine Schwäche haben.
Kann auch nur jedem empfehlen der NJPW nicht kennt und lust auf gutes Wrestling hat sich aus den letzten 3-4 Jahren mal die großen Shows anzuschauen.
Ich habs noch nicht gesehen, aber NJPW liefert eigentlich immer klasse Shows ab, da muss man in den Storylines gar nicht drin sein. Und ich habe nicht das Gefühl, dass die Wrestler bei WWE schlechter sind, die werden nur blödsinnig verbookt und dürfen auch nciht so viel zeigen, weil falsche Zielgruppe. Sieht man regelmäßig, wenn "Talente" aus NXT hoch kommen oder Leute von NJPW geholt werden. Wäre schön, wenn WWE wieder ein (reines) Erwachsenenprodukt werden würde...
Das mit der Zielgruppe stimmt schon,die Geschichten/Matches werden ja anscheinend extra einfach und familienfreundlich gehalten,für die Erwachsenen gibt es von WWE ja inzwischen NXT.
Erinnert mich etwas an die Zeit,als ich noch Boxen geschaut habe und mich öfter über das wegdrehen,klammern+trennen und miesen Entscheidungen geärgert habe,irgendwann dann MMA und UFC entdeckt und verstanden habe das Boxen eher nicht so mein Sport ist.
Das dumme an der WWE ist ja nur,wie du auch sagst, das sie auch viele Talente/Wrestler aus anderen Ligen holen die dann für den Rest der Karriere scheiße gebookt werden und unter dem arbeiten was sie eigentlich könnten,wenn man z.B mal Jericho nimmt der bei Dominion mit 47 Jahren ein so geniales Match zeigt und das dann mal mit dem vergleicht, was WWE in den letzten Jahren aus und mit ihm gemacht hat.
Aus sicht der Wrestler aber natürlich verständlich,die WWE zahlt eben auch meistens mehr Geld bei gleichzeitig mehr Sicherheit und weniger Risiken.
WWE veranstaltet glaube ich auch mehr Shows als z.B NJPW also macht der weiche 0815 Stil so schon Sinn.