Hallo!Ich wollte hier mal fragen ob und welche Erfahrungen ihr mit dem Online-Händler MOOGA gemacht habt? Es geht um Folgendes: Ich würde mir gerne Civilization 6 und alles was dazu gehört zulegen. Bei MOOGA würde sich das circa auf 60 Euro belaufen. Wenn ich mir alles direkt bei Steam zulege, komme ich aber auf mehr als die doppelte Summe - 140 Euro. Gibt es da irgendwo einen Haken?
Ein großer Teil der User hier kauft jedes Jahr seine Keys für den FM und andere Spiele bei MMOGA und dabei gibt es so gut wie nie Probleme.
Habe bislang nur das Grundspiel und das holte ich mir damals direkt nach Release. Einer meiner seltenen Direktkäufe. Normalerweise warte ich heute fast immer auf einen Sale. Und dieses Spiel führte mir vor Augen warum. Die KI war so scheußlich, dass es mir kaum Spaß gemacht hat. Hat sich dies durch Patches oder Addons inzwischen eigentlich gebessert?LG Veni_vidi_vici
CIV 2 war mit Sicherheit nicht auf der PS2
Hi Leute, mal eine schnelle Frage. Spielt hier wer NBA2K19? Überlege zusammen mit meinem Bruder es zu kaufen. Wir wissen, dass es in den Bewertungen eher schlecht wegkommt. Was uns interessiert: Können wir Online - nur wir 2 gegen die KI - eine Liga/Saison spielen? Sonst macht es für uns keinen Sinn. Leider gestaltet sich die Recherche diesbezüglich schwer. Wäre nett, wenn jemand helfen kann.LG Veni_vidi_vici
Zitat von: veni_vidi_vici am 17.April 2019, 20:50:45Hi Leute, mal eine schnelle Frage. Spielt hier wer NBA2K19? Überlege zusammen mit meinem Bruder es zu kaufen. Wir wissen, dass es in den Bewertungen eher schlecht wegkommt. Was uns interessiert: Können wir Online - nur wir 2 gegen die KI - eine Liga/Saison spielen? Sonst macht es für uns keinen Sinn. Leider gestaltet sich die Recherche diesbezüglich schwer. Wäre nett, wenn jemand helfen kann.LG Veni_vidi_viciaufjedenfall nicht für PC kaufen.Diese ganzen NBA spiele sind einfach Konsolen-Games mit einer extrem schlechten Portierung für den PC - meine Erfahrung.
Zitat von: Bambel am 25.April 2019, 17:57:23Zitat von: veni_vidi_vici am 17.April 2019, 20:50:45Hi Leute, mal eine schnelle Frage. Spielt hier wer NBA2K19? Überlege zusammen mit meinem Bruder es zu kaufen. Wir wissen, dass es in den Bewertungen eher schlecht wegkommt. Was uns interessiert: Können wir Online - nur wir 2 gegen die KI - eine Liga/Saison spielen? Sonst macht es für uns keinen Sinn. Leider gestaltet sich die Recherche diesbezüglich schwer. Wäre nett, wenn jemand helfen kann.LG Veni_vidi_viciaufjedenfall nicht für PC kaufen.Diese ganzen NBA spiele sind einfach Konsolen-Games mit einer extrem schlechten Portierung für den PC - meine Erfahrung.Dazu ist der MyLeague-Modus bei den NBA2K-Spielen für die Konsole mMn sehr gut und macht Spaß