MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1806159 mal)

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7740 am: 18.März 2015, 19:15:44 »

Spielt hier jemand Marvel Heroes 2015?

Ich hab vor über 2 Jahren mal das Marvel Heroes 2014 kurz gespielt gehabt und dachte mir, guckste das 15er mal an. Hatte da einen Code, welcher mir ein Goodie versprach.
Jetzt merkte ich, dass es das selbe Spiel ist. Nur eben deutlich mehr Content und Fixes und, und, und....
Aber sogar mein Speicherstand war der selbe. ^^

Vielleicht spiele ich das ja mal nebenher etwas. Nochjemand?
Ups, völlig übersehen. Ich daddel das auch ab und an. Aktuell habe ich Storm, Gambit und Rocket Racoon auf 60. Und dann halt noch ein paar kleinere. Ich finde es eigentlich ganz spassig so zwischendurch.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7741 am: 18.März 2015, 19:30:07 »

Kannst mir ja mal bei Gelegenheit deine ID zukommen lassen. Dann können wir mal zusammen zocken.
Ich spiele das wirklich immer nur zwischendurch. Für mal eben ein oder 2 Quests und gut ist.
Darum bin ich auch noch nicht weit. Bin glaube, Level 15 mit DareDevil und habe noch im einstelligen Level Hawkeye.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7742 am: 18.März 2015, 20:27:28 »

Übernächster Donnerstag oho, übernächster Donnerstag oho.

http://www.gamestar.de/spiele/pillars-of-eternity/news/pillars_of_eternity,48834,3083948.html

Freu ich mich schon tierisch darauf. Ich hoffe das Wetter ist mies und ich kann mich von Freitag bis Sonntag einmagazinieren. ;D

Hmmm... gleich holen und die Testberichte abwarten. Lust hätte ich ja schon. Habe mir aber erst Skylines geholt und noch keine Minute gedaddelt und der FM macht eben auch Laune. Je nach Bewertungen und Kundenmeinungen warte ich vielleicht immer auf den ersten Sale. Immerhin folgen die Sword Coast Legends und Tides of Numeria wohl auch in diesem Jahr (Sommer und Herbst/Winter wenn ich recht erinnere). Ein geiles RPG-Jahr. Juhu!  ;D

Auch schön zu hören, dass für Pillars schon an einem Add-on gearbeitet wird.

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7743 am: 19.März 2015, 08:01:24 »

Du mußt dir einfach einen zweiten Rechner kaufen, und die Games parallel zum FM datteln. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7744 am: 19.März 2015, 08:02:39 »

Du mußt dir einfach einen zweiten Rechner kaufen, und die Games parallel zum FM datteln. ;D

Ich habe einen zweiten Rechner.  ;D
Aber nicht zwei zum Spielen.  :'(

LG Veni_vidi_vici

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7745 am: 19.März 2015, 10:14:45 »

2011 wurden Vertreter von Euclideon nicht ganz ernstgenommen, als sie angekündigt haben, dass sie den damals höchsten Detailgrad in Videospielen schon bald mit ihrer auf volumetrischen Pixeln und Laserscan basierenden Technik um ein 100.000-faches übertreffen werden - und das beim Bruchteil der Datenmenge, geringeren Ladezeiten und hoher FPS-Rate, selbst auf Einsteiger-Notebooks. Inzwischen schreiben wir das Jahr 2015, Euclideon hat fotorealistische Szenerien geschaffen und angeblich schon erste erfolgreiche Versuche mit Animationen unternommen. In diesem Jahr will die Firma eine Videospiel-Abteilung einrichten und an der Entwicklung von zwei Spielen mitwirken.

Ich bin sehr gespannt, wohin sich das entwickelt und ob die atomartigen Voxel bald 20 Jahre nach Outcast tatsächlich eine Revolution in der grafischen Darstellung bedeuten. Atomontage ist in dem Zusammenhang auch interessant und zeigt jedes Jahr Fortschritte - mit Voxeln und Realtime-Rendering sollen damit nicht nur ultrarealistische Umgebungen möglich sein, sondern auch zerstörbare Umgebungen, die wie ein Körper aus Atomen reagieren und bei entsprechender Einwirkung zerbröckeln. Davon abgesehen haben diese Techniken auch das Potenzial, in Bereichen außerhalb von Videospielen genutzt zu werden - sehr spannendes Thema, meiner Meinung nach.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7746 am: 19.März 2015, 11:08:40 »

Das ist echt nicht schlecht. Ich bin gespannt, ob es stimmt, dass diese Grafiken mit einem Low-End-Gerät nutzbar sind.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7747 am: 19.März 2015, 11:32:29 »

Ja, das ist eine coole Idee, das verfolge ich auch schon länger.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7748 am: 19.März 2015, 19:19:01 »

Hat noch jemand gerade Probleme mit dem Steam-Store? Egal, wonach ich suche, mir werden keine Ergebnisse angezeigt, und auch, wenn ich mich durch die Genres klicke, bekomme ich keine Ergebnisse...

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7749 am: 19.März 2015, 19:49:48 »

Jetzt wo du es schreibst... als ich vorhin den FM beendet habe, waren keine Shop-Angebote zu sehen. Hatte mir aber nicht viel gedacht und auch keine Suche etc. angestellt.

LG Veni_vidi_vici

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7750 am: 20.März 2015, 07:31:37 »

Ich habe mir gestern Civilization Beyond Earth und Starships im Bundle für 27 € gekauft. Ich denke dieses Angebot könnte auch für einige von euch interessant sein. Und für die, die mir jetzt sagen wollen, dass Civ BE ja nicht gut sein soll, ich spiele auch Civ V gern, daher denke ich wird mit CBE auch gefallen. :)
Starships sehe ich nur als nette Zugabe, da ich für CBE allein 24,99 € gezahlt hätte.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7751 am: 20.März 2015, 20:53:42 »

Installation zu Witcher 1 läuft gerade. Der 2.te Teil ist eh installiert. Bis zu Witcher 3 will ich die beiden teile wieder durch gespielt haben.  :)

Teil 1 durch  :D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7752 am: 23.März 2015, 11:18:01 »

Da ich nach Nutzung der Suchfunktion keinen eigenen Thread gefunden habe, frage ich mal hier:

Spielt noch jemand von euch Star Wars - The old Republic?

Ich habe am Wochenende mal wieder reingeschaut und es macht mir doch erneut eine Menge Spaß, so dass ich erstmal dabei bleiben werde und auch eine Gilde suche.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7753 am: 23.März 2015, 11:41:44 »

Eben die sechste SChwierigkeitsstufe von Civ5 geschafft. Schon krass wie schnell bei dem Spiel die Zeit vergeht. Macht wirklich Freude seine Mannen von der Steinzeit auf den Mars zu führen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7754 am: 23.März 2015, 12:21:12 »

Spielt hier jemand Final Fantasy Type-0?
Habe gestern Abend damit angefangen und man merkt schon dass das Spiel ursprünglich für die PSP programmiert wurde.
Ich bin ja immer noch der Meinung das nach Teil 9 die Serie gestorben ist - trotzdem kauf ich mir jede "Nicht-Online-Version". Unbelehrbar eben :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7755 am: 23.März 2015, 12:24:01 »

Ich bin ja immer noch der Meinung das nach Teil 9 die Serie gestorben ist

Also, ich hab erst am Wochenende wieder mal bei Final Fantasy 13 weitergespielt. Mir gefällt das sehr gut. Kann also für mich nicht sagen, dass es gestorben wäre.
Online-Spiele von Final Fantasy kaufe ich mir auch nicht. Aus selben Grunde, weshalb ich die meisten Online-Spiele nicht kaufe: Abo-Modell!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7756 am: 23.März 2015, 15:53:40 »

Spielt hier jemand Final Fantasy Type-0?
Habe gestern Abend damit angefangen und man merkt schon dass das Spiel ursprünglich für die PSP programmiert wurde.
Ich bin ja immer noch der Meinung das nach Teil 9 die Serie gestorben ist - trotzdem kauf ich mir jede "Nicht-Online-Version". Unbelehrbar eben :-)

Teil 10 fand ich auch noch gut, das Brett hat mir echt gut gefallen. Die Entwicklung des Kampfsystems seitdem gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich besitze zwar auch einige der anderen Teile, aber teilweise hab ich sie nichtmals durchgespielt (insbesondere XIII).
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7757 am: 23.März 2015, 16:05:21 »

Da bin ich noch dabei. ;)
Dann kommt 13-2, das ich auch schon begonnen hatte und für 13 erstmal unterbrach.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7758 am: 23.März 2015, 16:11:43 »

FF XIII ist für mich eher ein (gut gemachter) interaktiver Film als ein Spiel. Für XIII-2 hat mir dann irgendwie die Motivation gefehlt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7759 am: 23.März 2015, 16:14:00 »

FF XIII ist für mich eher ein (gut gemachter) interaktiver Film als ein Spiel.

Was ja noch nichts Schlechtes sein muss.
Es wird auch erwartet, dass die Entwicklung der Spiele dahin weiter gehen wird. Siehe z.B. Heavy Rain.