MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1804742 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3240 am: 31.Juli 2012, 11:46:26 »

Ich möchte gern mit meiner Verlobten ein Actionspiel im Stil von Tomb Raider oder, falls das noch jemand kennt, Turrican im Coop-Modus spielen. Kann mir da jemand etwas für die PS3 empfehlen?
Muss es Coop-Modus sein???
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3241 am: 31.Juli 2012, 12:43:01 »

Wir würden gern zusammen spielen, aber zur Not würden wir uns auch abwechseln.  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3242 am: 31.Juli 2012, 12:46:57 »

Eins der letzten Resident Evil Spiele konnte man glabe ich im Coop spielen. Allerdings werden die angeblich imemr shclechter und ist ja auch nciht ganz das, was du suchst.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3243 am: 31.Juli 2012, 13:02:52 »

Uncharted?
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3244 am: 31.Juli 2012, 13:07:31 »

Uncharted?

Kann man das zu zweit spielen?
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3245 am: 31.Juli 2012, 13:10:04 »

Kommt drauf an. Habt ihr ne Fernbeziehung und zwei Konsolen?  :D

EDIT: vielleicht hilft das hier: Klick Die LEGO-Spiele sind da zum Beispiel auf der Liste, auch wenn nicht ganz Tomb Raider.
« Letzte Änderung: 31.Juli 2012, 13:12:55 von Poseidon »
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3246 am: 31.Juli 2012, 13:14:22 »

Nein, wir wohnen zusammen und haben nur eine PS3. Danke für den Link!
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3247 am: 31.Juli 2012, 13:45:35 »

Uncharted 3 sollte zu zweit gehen, halt mit Splitscreen.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3248 am: 31.Juli 2012, 15:18:29 »

Also ich kenne noch kein Coop Spiel was Fun macht. Ich würde auch lieber Uncharted 1-3 spielen und sich abwechseln. Was ich gerade Spiele ist Mafia 2. Hatte es schon einmal durchgezockt jetzt folgt das 2.mal. Hammer Spiel.
Ansonsten habe ich gehört das Dead Space 3 einen Coop Modus bekommen soll. Der sollte sich lohnen. Wobei das Spiel von der Atmosphäre schlechter geworden ist.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3249 am: 31.Juli 2012, 16:13:07 »

Als Coop-Spiel sind auf jeden Fall die ganzen Lego Spiele recht lustig!
Vom Schwierigkeitsgrad sind sie zwar ziemlich niedrig, allerdings macht es Spaß gemeinsam alle Steine und ähnliche Sachen zu suchen.

Spiele die immer mit nem Kumpel wenn wir am Wochenende mal wieder ausnüchtern müssen, damit wir wieder autofahren dürfen und habe mit ihm bereits die beiden Harry Potter Teile bis zur Platin-Trophäe durch  :D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3250 am: 02.August 2012, 11:39:35 »

Ich habe mal eine Frage an die Cracks unter euch. Ich habe die PS3 noch nicht allzu lang, daher mag die Frage blöd klingen.

Ich spiele mit großer Freude Pro Evolution Soccer 2012 zusammen mit meiner Verlobten und ich würde gern die Ligenanzahl erweitern, die Bundesliga einfügen, Originalvereinsnamen, usw. Geht das und wenn ja, wie mache ich das am besten? Ich meine damit, ob man sich schon fertige Files downloaden kann und ob meine PS3 dafür mit dem I-Net verbunden sein muss?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3251 am: 02.August 2012, 11:44:48 »

Ich habe mal eine Frage an die Cracks unter euch. Ich habe die PS3 noch nicht allzu lang, daher mag die Frage blöd klingen.

Ich spiele mit großer Freude Pro Evolution Soccer 2012 zusammen mit meiner Verlobten und ich würde gern die Ligenanzahl erweitern, die Bundesliga einfügen, Originalvereinsnamen, usw. Geht das und wenn ja, wie mache ich das am besten? Ich meine damit, ob man sich schon fertige Files downloaden kann und ob meine PS3 dafür mit dem I-Net verbunden sein muss?

Ja das geht und zu deiner Internet-Frage nein musst nicht damit verbunden sein. Ich habe gerade keine Seite im Kopf aber google könnte da Abhilfe schaffen, einfach nach "Option-Files PES 12" suchen. Diese kopiert man dann einfach über nen Usb-Stick auf die Ps3.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3252 am: 02.August 2012, 11:58:55 »

Ich spiele PES12 am PC und habe mir den Bundesliga-Patch draufgehaut, der aber auch diverse andere Stadien sowie Attributsänderungen enthält. Außerdem beinhaltet er Originalnamen und Trikotsets für ALLE Teams. 
Du kannst, musst aber nicht mit dem Internet verbunden sein, solange du einen USB-Stick hast. Es bestehen genug seiten, wo du Patches findest, such einfach mal auf Google. Bei Problemen lege ich dir diese Seite ans Herz: http://forum.pescorner.net/

PS: Deine Verlobte spielt leidenschaftlich gerne PES, wie geil ist das denn bitte.  ;D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3253 am: 02.August 2012, 12:51:34 »

Höhö, die hätt ich auch geheiratet :D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3254 am: 02.August 2012, 13:07:35 »

Vielen Dank für eure Tipps!

Und ja, ich hab mir da schon eine tolle Frau gangelt  :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3255 am: 02.August 2012, 14:58:32 »

Meine Verlobte weiss nicht mal, in welche Richtung sie spielen muss ::) Herzlichen Glückwunsch zu dieser "Verpflichtung" :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3256 am: 02.August 2012, 22:43:17 »

Da kann man echt nur beglückwünschen ;) Meine holde Maid duldet PES, aber immer wenn ich FM zocke hält sie mir Vorträge, wie langweilig das "komische, sinnlose und ewige rumgeklicke" doch ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3257 am: 02.August 2012, 23:05:47 »

Sie muss ja nicht neben dir sitzen. Soll halt Essen kochen, oder putzen. Oder sich unter dem Tisch nützlich machen. Irgendsowas  ;)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3258 am: 06.August 2012, 14:46:54 »

Spielt außer mir zur Zeit noch jemand London 2012?

Muss sagen mir gefällts bisher ganz gut. Normalerweise geht mir bei solchen Spielen schnell die Motivation Flöten aber diesmal bin ich ziemlich motiviert und Spiel auch fast täglich mal 2-3 Disziplinen im Olympiamodus. Heut hab ich meinen Kugelstoßen Weltrekord mal eben auf 24.11 Meter verbessert. Viel weiter geht's glaub ich fast nicht mehr die 24 Meter Marke ist die letzte dies anzeigt auf'm Rasen. Den WR im Speerwerfen hab ich mit 99.07 auch schon geknackt.
Ansonsten noch einige OR geschafft aber sonst beiß ich mir an den Rekorden noch die Zähne aus. Gerade die 100m und 200m sind noch Meilenweit entfernt...

Finde auch die Steuerung ganz gut gelungen. Nicht immer nur Button smashen auch wenn das bei den meisten Disziplinen noch überwiegt. Grade bei den Schwimmdisziplinen mit den Sticks zu arbeiten ist ganz angenehm und man kommt wieder zu Atem wenn man vorher Gewichteben oder sowas gemacht hat. ^^

Das einzige was mich etwas Stört ist das manche Disziplinen selbst auf "Schwer" noch zu einfach sind... Gerade Skeetschießen, Kanu, Speerwerfen, Kugelstoßen, Diskus und Beachvolleyball sind so Disziplinen wo du Gold fast sicher hast ohne dich groß anstrengen zu müssen.... Bei Kanu kannst du und der Quali sogar alle Roten Tore auslassen und nur die Grünen durchfahren und kommst locker und den Endlauf weil du nur 60-70 Fahrtzeit hast und die 30 oder 40 Sekunden Strafe dann nicht ausreichen um dich rauszuwerfen.
Oder auch der 200m Sprint ist ziemlich komisch. Da erwisch ich den Start schon ziemlich gut und bin gleich auf Max. Speed aber der der eine Bahn unter mir läuft zieht auf Schwer so schnell an mir vorbei da könnte man meinen ich hätte ne Reaktionszeit eines 90 Jährigen... Aus der Kurve draußen ist er meistens dann schon soweit weg das ich nichtmal annähernd noch die Chance hätte noch an ihn ranzukommen... Keine Ahnung was ich falsch mache...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3259 am: 06.August 2012, 14:54:49 »

Klingt eignetlich interessant. Ich gehs mal kaufen. Abnehmen sei dank hab ich jede Menge Kohle übrig, die sonst der Pizzamann bekommen hätte :D
Gespeichert