MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 startet sehr langsam  (Gelesen 1436 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
CM 03/04 startet sehr langsam
« am: 21.März 2004, 08:18:00 »

Guten Morgen liebe Cm-Fans !

Hab da ein Problem und benötige eure Hilfe !

Wenn ich CM starte (egal ob mit CD oder mit dem Non Cd-Crack (hab zwei Kinder und finde die CD nur jedes 10te mal)) benötige ich schon mal bis zu 5 Minuten , damit das Spiel startet. Wenn es mal hochgefahren ist , dann funzt es fantastisch . Doch das starten ist sehr langwierig .
Wenn ich die Verknüpfung ein zweites mal drücke , schreibt er nur das CM bereits läuft !!

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen !!

Grüsse , Fire
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re:  CM 03/04 startet sehr langsam
« Antwort #1 am: 24.März 2004, 09:17:03 »

Wie ich sehe  :o, dürfte das für euch auch ein ganz neues Problem sein.

Defrag und Scan haben auch keine Lösung herbeigeführt und neu installieren will ich auf keinen Fall.

Macht auch nix , sitze ich halt vorm Pc und schreibe in der Zeit meine Storie weiter.

Lg , Fire
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re:  CM 03/04 startet sehr langsam
« Antwort #2 am: 24.März 2004, 09:39:35 »

Ist Dein CM "sauber", also ohne irgendwelche zusätzlichen Updates, Logos, Hintergrundbilder u. ä.?

Was hast Du denn für ein System?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re:  CM 03/04 startet sehr langsam
« Antwort #3 am: 24.März 2004, 09:43:07 »

Hi Fire!

Also, zunächst mal: wir sind eine CM-Seite, CM ist langsam, die Community also auch ;). Nein, im Ernst: es sind nicht viele dauerpräsente Mitglieder hier, deshalb bringe etwas Geduld auf - geholfen word ist noch jedem hier. Allerdings, vielleicht hat auch die No CD-Crack-Erwähnung dazu beigetragen. Das wird nicht wirklich gerne gelesen hier  ::). Außerdem beinhaltet 4.1.5 einen legalen No-CD-Modus.

Bei mir ist es das gleiche Problem, daß CM lange zum Starten braucht. 5 Minuten allerdings sind es nicht. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber ich finde mich damit ab. Möglicherweise liegt es an Programmen, die im Hintergrund laufen, vielleicht Virenscanner oder eine Firewall...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  CM 03/04 startet sehr langsam
« Antwort #4 am: 24.März 2004, 10:02:37 »

Bei mir ist der Start erheblich langsamer seit ich die Vereinswappen installiert habe!

Wenn Du noch neue Skins und vielleicht sogar Spielerbilder installiert hast, dann wird das die Sache sicher nochmals verlangsamen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re:  CM 03/04 startet sehr langsam
« Antwort #5 am: 24.März 2004, 10:37:36 »

Danke . Somit dürfte das Problem gelöst sein .
Das Spiel startet erst so langsam , seitdem ich die Logos und Bilder integriert habe.

Habe einen AMD 2 Ghz mit 512 DDR , WIN XP ,GE-FORCE4.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout