MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal  (Gelesen 22560 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #140 am: 07.März 2004, 20:22:54 »

Schade,aber stell dir vor du mu7sst keine Transatlantikflüge mehr wagen.Nur noch die deutschen Straßen oder die Fährverbindung nach England weil der Eurotunnel ausgebucht ist. ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #141 am: 07.März 2004, 21:04:44 »

Hi Scampolo!

Ich sehe das Ende Deiner Story mit nem lachenden und nem weinenden Auge!

Es war (wie auch in Spezia) schön Dich zu begleiten - ich kann den Entschluß aber voll nachvollziehen! Europa lockt - und ich kann Dir England trotz des anderen Klimas wärmstens empfehlen - die Fans sind schon was besonderes  ;)

Danke für die GEILE Story und Gratulation zum Titel/Double - hätte nie gedacht, daß Du noch 1. wirst!

Bis bald - vielleicht in good old England  :D

Grüße von Texas!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #142 am: 07.März 2004, 21:51:56 »

Wirklich eine super Story und ich kann wie alle anderen deine Entscheidung völlig nachvollziehen...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #143 am: 08.März 2004, 00:51:48 »

Erstmal muss ich meinen Hut ziehen BILDDeine Entscheidung finde ich absolut nachvollziehbar. Es würde mich freuen dich in England willkommen zu heissen. Ich würde dich auch persönlich vom Flughafen abholen... ;) :D
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 00:52:35 von Bodylove »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #144 am: 08.März 2004, 06:16:55 »

Lob auch von mir dem Storyneuling, habe deine Story auch sehr gern gelesen, hoffentlich gehts bald weiter!
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #145 am: 08.März 2004, 11:36:21 »

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, und freue mich schon auf deine nächste Story.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #146 am: 08.März 2004, 11:38:56 »


Hallo allerseits ! Vielen Dank für eure Kommentare, es macht wirklich Spass was zu schreiben wenn so viele Leute mitfiebern ! Jetzt werd ich meine neugewonnene Freizeit erstmal nutzen um die vielen anderen Stories zu verfolgen. Aber wie ich mich kenne packt mich in einigen Tagen doch wieder das Fieber und dann heisst es Koffer packen ...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #147 am: 08.März 2004, 16:44:31 »

Von mir auch sowas vonRESPEKTfür diese leistung als Trainer und Storyschreiber.*hutvonkopfziehend* ;)
Die Entscheidung war völlig richtig ich denke so gut wie jeder hätte auch so entschieden
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 16:45:33 von d4rK001 »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #148 am: 08.März 2004, 22:20:52 »

Also mit den ganzen Erfolgen die du in Brasilien erreicht hast wird sich dein Name schon bis nach Europa rumgesprochen haben.
Ich hätte da auch schon einen Vorschlag was den nächsten Klub angeht....
Wie wäre es mit Benfica Lissabon ? Einer der grossen ruhmreichen Traditionsvereine Europas, der allerdings schon seit längerem national wie auch international vor sich hindümpelt...
Mit deinen ganzen Verbindungen nach Brasilien könntest du da ja eine kleine brasilianische Enklave  ;) gründen und mit Sambafussball Benfica zu altem Ruhm zurückverhelfen...
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #149 am: 09.März 2004, 06:45:53 »

Zitat

Hallo allerseits ! Vielen Dank für eure Kommentare, es macht wirklich Spass was zu schreiben wenn so viele Leute mitfiebern ! Jetzt werd ich meine neugewonnene Freizeit erstmal nutzen um die vielen anderen Stories zu verfolgen. Aber wie ich mich kenne packt mich in einigen Tagen doch wieder das Fieber und dann heisst es Koffer packen ...



Ich muss doch jetzt auch mal Eigenwerbung machen: Schau dir doch mal meine Story an und sag was du davon hälst. Ich nur leider wohl erst ab dem kommenden Wochenende an der Fortsetzung schreiben - wg. der Arbeit!
« Letzte Änderung: 09.März 2004, 06:46:29 von Muffi »
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
« Antwort #150 am: 09.März 2004, 12:26:49 »


@Muffi
Habe dir einen kleinen Kommentar in deine Story geschrieben.

@Benni
Leider - meine Entscheidung ist schon wieder mal gefallen. Habe nur noch keine Zeit zum Storyschreiben. Aber geistig befasse ich mich schon ganz intensiv mit meinem neuen Team. England muss noch ein bisschen warten, und Portugal auch ! - mich ziehts in die Bundesliga !
Gespeichert