MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler durch CM Kennenlernen  (Gelesen 2453 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Spieler durch CM Kennenlernen
« am: 20.September 2002, 23:21:02 »

das ist auch immer eine interesannte sache finde ich.....


das letzte beispiel von mir......jedesmal wen ich im CM ein DMZ brauche kaufe ich mir aus erst ZE ELIAS von piräus, oder wen ich ein V/DMR brauche dan kaufe ich mir patsatzoglu auch von piräus....

und ich sah diese zwei zum ersten mal am mittwoch gegen leverkusen vom aussehen her......dieser ze elias sieht gar nicht wie ein brasilianer aus finde ich.....

dasselbe geschah bei der WM mit aghahowa....

habt ihr auch solche sachen schon erlebt?
« Letzte Änderung: 20.September 2002, 23:22:26 von Jardel »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spieler durch CM Kennenlernen
« Antwort #1 am: 21.September 2002, 00:39:45 »

Ja klar.

Mich hat zb. gewundert dass D. Cisse blonde Haare hat oder dass ein Chinese in England spielt (Qu BO bei Tottenham). Oder mich haben die hohen Werte des Leeds Ersatzkeepers Robinson so gewundert, seit dem ich den vor 2 Jahren in der CL versteh ichs.

Es ist ja auch nicht schlecht wenn man Spieler wie Cisse, Saviola vor allen anderen Non CM Spielern kennt. zB.: vor kurzem hab ich mir jemanden über die deutsche Liga gesprochen und irgendwann sin wir zu Hertha/BSC gekommen. Und mein Gegenüber meinte dass die Hertha einen jungen Norweger verpflichtet hat. Und meinte sofort darauf ".. ja Trond Fredrik Ludvigsson, der ist Stürmer im norwegischen U21 Team und gilt als eines der größten Sturmtalente im norwegischen Fussball..." Da hat mein Gegenüber nicht schlecht gestaunt.  ;)

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler durch CM Kennenlernen
« Antwort #2 am: 22.September 2002, 23:44:45 »

Nun gut das mag für die Insel,Skandinavien und die größten Talente des Weltfussballs gelten.
Aber mit den Werten wurde in Deutschland und vor allem in Italien schon oft danebengegriffen.
Da würd ich mich nicht so sehr auf den CM verlassen.

Aber das mit Aghahowa bei der WM war bei mir auch so!
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler durch CM Kennenlernen
« Antwort #3 am: 26.September 2002, 20:42:18 »

ich kaufe mir eigentlich in jedem neuem spiel ob schlechter oder guter verein den griechischen torwart DIONIS CHIOTIS......den sah ich gestern das erste mal... ;)
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spieler durch CM Kennenlernen
« Antwort #4 am: 02.Oktober 2002, 21:45:52 »

Hallo zusammen!

Als Schwatzgelber schaue ich mir natürlich gerade das Spiel gegen Eindhoven an.
Der van Bommel ist ja eine richtig linke Bazille, meine Herren! Gut, dass Collina ihm kurz vor der Halbzeit gelb gezeigt hat.

Vielleicht hat van Bommel heute ja nur einen schlechten Tag, aber von seinen CM-Auftritten her hätte ich doch mehr von im erwartet.

Gruss
Frank
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler durch CM Kennenlernen
« Antwort #5 am: 02.Oktober 2002, 22:27:00 »

Zitat
Hallo zusammen!

Als Schwatzgelber schaue ich mir natürlich gerade das Spiel gegen Eindhoven an.
Der van Bommel ist ja eine richtig linke Bazille, meine Herren! Gut, dass Collina ihm kurz vor der Halbzeit gelb gezeigt hat.

Vielleicht hat van Bommel heute ja nur einen schlechten Tag, aber von seinen CM-Auftritten her hätte ich doch mehr von im erwartet.

Gruss
Frank



der ist im CM wirklich zum superstar bewertet worden....ein bisschen übertrieben finde ich, der war auch schon letzte saison nicht überragend in der CL als er gegen gala spielte...
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spieler durch CM Kennenlernen
« Antwort #6 am: 02.Oktober 2002, 23:19:13 »

Von Vogel hätte ich mir auch mehr versprochen, aber Arjen Robben einfach super, und auch Vennegoor of Hesselink nicht übel, obwohl er nur kurz drin war.
Und Patrik Pauuwe von Feyenoord oder Kieron Dyer hatte ich viel stärker eingeschätzt. Da merkt man dann wieder: CM ist auch nur ein Spiel.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2002, 23:23:35 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spieler durch CM Kennenlernen
« Antwort #7 am: 03.Oktober 2002, 19:15:27 »

Zitat
ich kaufe mir eigentlich in jedem neuem spiel ob schlechter oder guter verein den griechischen torwart DIONIS CHIOTIS......den sah ich gestern das erste mal... ;)


Ich sah HIOTIS (da war 100% kein "C" davor) auch gestern zum ersten mal und ich glaub seine Werte in CM werdem ihm gerecht.

Auch Arjen Robben hab ich gestern zum ersten mal gsehen. Aus dem kann wirklich was großes werden.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)