Boah ey.. mir war so langweilig, da dachte ich mir lad mir doch mal ne Demo von den alten Versionen!
Ich hab vorher Anstoss 3 gespielt, davor kein Manager. Seit Anstoss 4 bin ich CM-Spieler. Damals hab ich mich für Anstoss entschieden weil ich CM komisch fand. Naja grafisch und spielerisch, hier erkennt man wieder wie es den jüngeren unter uns geht. Ein 12 Jähriger kann kein Spaß bei CM haben wenn er vorher Fussball Manager 2005 gespielt hat. Hier achtet man nicht auf die realität, sondern wo mehr Features eingebaut sind oder was grafisch besser aussieht. So gings mir damals und Heute hab ich zum ersten mal die CM 01/02 Demo installiert und gespielt. Einfach der HAMMER!
Das ist sehr einfach wieso mir dieses alte Demo gefällt, im allgemeinen sogar wieso mir CM (jetzt FM) noch mehr gefällt.
Wenn man sich viel für Fussball interessiert, sich auch viel damit beschäftigt, sei es als großer Fan von einer Mannschaft oder auch selbst im Fussballgeschäft dabei ist macht CM richtig Spaß!
Die Neueinsteiger werden am Anfang Probleme haben sie einzugewöhnen, sie werden CM erst testen dann nie Spielen wollen. Ich sags nochmal, das ging mir auch so, hab 2 Jahre lang Anstoss 3 und Fussball Manager gespielt bis ich am ende doch begriffen hab was besser ist. Bin froh das es CM gab und weiter geben wird!
Jetzt will ich aber alle anderen Demo´s testen