MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wünsche an die CM-Entwickler !  (Gelesen 815 mal)

wrathchild

  • Gast
Wünsche an die CM-Entwickler !
« am: 18.Dezember 2003, 14:41:35 »

ich denke wir sollten all unsere wünsche u vorschläge für d nächsten CM zusammenfassen u sie an d spielentwickler weiterleiten, denn es macht ja keinen sinn darüber nur zu diskutieren, bringt ja sowieso nichts.
die frage is nur wie wir uns mit denen in verbindung setzen können, hat jemand vielleicht ne idee ?
denkt drüber nach, das wäre echt toll, wenn es klappt !

P.S. ich werde bald ne kürze zusammenfassung machen, was wir uns so alles wünschen.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2003, 17:37:06 von wrathchild »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Appel an die CM-Entwickler !
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2003, 14:59:44 »

Hi Wrathchild!

Deine Überschrift hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Ich dachte wirklich, Du wolltest den Entwicklern einen Apfel schicken, ehe ich gewahr wurde, daß Du wohl eher den Appell meinst! Ich will nicht altklug sein, aber ich fand's zu witzig!

Abgehen davon hatten wir einen solchen thread doch schonmal, oder nicht? Ich meine mich erinnern zu können. Aber egal, ist sicher eine ganz gute Idee...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Appel an die CM-Entwickler !
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2003, 15:15:57 »

Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Appel an die CM-Entwickler !
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2003, 17:36:18 »

es heisst ja auch abgesehen davon u nicht abgehen davon od ?
musste auch schmunzeln !
bin neu im forum- weiss ni was ihr hier schon so alees abgeliefert habt !



Zitat
Hi Wrathchild!

Deine Überschrift hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Ich dachte wirklich, Du wolltest den Entwicklern einen Apfel schicken, ehe ich gewahr wurde, daß Du wohl eher den Appell meinst! Ich will nicht altklug sein, aber ich fand's zu witzig!

Abgehen davon hatten wir einen solchen thread doch schonmal, oder nicht? Ich meine mich erinnern zu können. Aber egal, ist sicher eine ganz gute Idee...

Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wünsche an die CM-Entwickler !
« Antwort #4 am: 18.Dezember 2003, 18:20:53 »

Tach zusammen!

Leute, dafür hat Sigames doch ein offizielles Forum, oder?
Da lesen die Entwickler mit. Also, wenn Ihr wirklich Eure Wünsche an diese Leute richten wollt, meldet Euch da an, lest die dort schon massig vorhandenen Threads zum Thema und postet was das Zeug hält.
Was ich da schon an grausamen Englisch-Versuchen gelesen habe, spottet jeder Beschreibung. Also nur Mut, das geht schon.

Gruß
Frank
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Wünsche an die CM-Entwickler !
« Antwort #5 am: 18.Dezember 2003, 18:27:45 »

Marty hat den passenden Link ja schon genannt - ich denke es macht wenig Sinn in zwei Threads parallel zu diskutieren, also mache ich den hier mal zu.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!