MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 844261 mal)

TNDO

• Halbprofi
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4960 am: 25.November 2024, 21:33:33 »

Ich bin da auf deiner Seite, dass Kompany das nicht schlecht macht. Habe ich persönlich auch nicht mit gerechnet und lag damit falsch. Hatte mit einem Scheitern gerechnet, aber da hat mich Kompany lügen gestraft.
Finde halt, dass Tuchel nicht so schlecht war, wie es jetzt manchmal dargestellt wird. Wie du bereits richtig angemerkt hast waren die Bedingungen für Tuchel nicht einfacher und der Druck höher, sowie die Transferphase vorsichtig gesagt nicht ideal. Deswegen bin ich da im Grunde genommen schon bei dir und wir sind da in der Einschätzung nicht so weit auseinander. 

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4961 am: 27.November 2024, 19:16:32 »

Das denke ich auch  :) Mich stört in der ganzen Geschichte vor allem die Polemik des Uli H. als irgendetwas anderes. Freund, Eberl und Dreesen machen einen guten Job, führen den Laden ruhig und sachlich, Kompany tut, wofür er geholt wurde und die Mannschaft spielt guten, attraktiven Fußball, aber natürlich muss Hoeneß nochmal einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen. Warum auch nicht, wird ja sonst langweilig. Mann, Mann, Mann, es sind trotz allem immer noch nur 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2, im Pokal geht es gegen Leverkusen was trotz allen Momentums ein 50:50 Spiel wird und in der Champions League sind wir selbst jetzt, nach 3 Siegen, nicht unter den ersten 8 und spielen gegen keinen mehr, der vor uns liegt. Da ist schön den Ball flach halten angesagt, mit Fleiß, Fokus und einer Prise Demut weiterarbeiten und sonst gar nichts.
Was... Erlaube... Hoeneß?!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4962 am: 09.Dezember 2024, 23:15:03 »

Falls es jemand verpasst hat. Auf Spielverlagerung.de ist nun seit geraumer Zeit wieder viel Aktivität.
Interessante Analysen und ein super Adventskalender bisher. Sehr zu empfehlen.
Schöne Weihnachtszeit euch allen!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.