MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dynamische Abstiegsplätze bei community.sigames.com  (Gelesen 337 mal)

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

Bei community.sigames.com Hat jemand für zukünftige FM Versionen ein Thema aufgemacht ich habe dazu mit Photoshop mal etwas dazu gebastelt bei festen Aufstiegsregeln Fall 1-5 Dynamische Abstiegs Fälle  dann noch eins wo es Fall 1 - 9 geht wegen Aufstiegsrelegation mit einem Dynamischen Abstiegs Regeln tab

Schaut mal Vorbei.

Hier der Link   
https://community.sigames.com/forums/topic/585855-suggestion-add-these-3-rules-to-editor-to-solve-that-pesky-dynamic-regional-division-relegation-forever-and-solve-unforeseen-game-balance-consequences/#comment-14414385

ich lade auch gerne die .psd hoch falls ihr dazu noch Ideen habt aber nicht erschrecken. Sollte schnell gehen. Einfach schreiben
« Letzte Änderung: 27.Mai 2024, 10:39:50 von affe1802 »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dynamische Abstiegsplätze bei community.sigames.com
« Antwort #1 am: 27.Mai 2024, 13:07:10 »

Hallo affe1802,

ich finde es super, dass Du den FM besser machen und dich dafür engagieren möchtest.

Leider machst Du das auf eine Art und Weise, die zumindest für mich nicht nachzuvollziehen ist. Du arbeitest an zig Baustellen gleichzeitig scheinbar. Zum Verhalten beim Research wurde dir ja schon etwas gesagt. Bitte warte dort ab, bis sich GameCrasher bei dir meldet und halte bis dahin einfach die Füße still bzw. mache die Dinge so, wie sie vorher abgesprochen waren. Es gibt triftige Gründe dafür, dass er es momentan nicht schafft, sich zu melden.

Was dieses Projekt hier angeht, weiß ich nicht genau, was Du damit hier erreichen möchtest, ich verstehe für meinen Teil die Intention nicht.

Fang doch einfach erstmal klein an, beim Research bist Du ja scheinbar involviert, mache da kleine Arbeiten und tauche so nach und nach ein. Es bringt nichts, so wie Du das angehst....

Ich möchte dich nicht total vor den Kopf stoßen. Aber das war das Erste, was mir in den Kopf schoss, als ich das hier gelesen habe.

Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Wochenstart!
Gespeichert
Evolution of Timmy2105