Vorwort
Seit FM2020 ist die Gründung einer B Mannschaft im spiel Möglich, ein Mitglied (WicksyFM) bei community SI schrieb da, das er mit SG Dynamo Dresden spielte nach frage des Vorstands wegen Gründung einer zweit Mannschaft antwortete er ja und sie wurde in die Regionalliga gesteckt diese Regionalliga war bei dem Spiel inaktiv.
Er spielte weiter und fand heraus das dass Ansehen für den Aufstieg von SG Dynamo Dresden II verantwortlich ist also erhöhte er das Ansehen.
Nach der Erhöhung des Ansehens von SG Dynamo Dresden II und den Aufstieg von SG Dynamo Dresden von der 3.Liga in die 2.Bundesliga ist dann auch SG Dynamo Dresden II von der inaktiven Regionalliga in 3.Liga aufgestiegen.
Allerdings hatte er keine Datenbank Erweiterung benutzt.
hier der link
https://community.sigames.com/forums/topic/497558-fm20-can-b-teams-be-promoted/Darauf hin überlegte ich wie dies ohne Datenbank Erweiterung aufgebaut ist. (Denkprozess) ich hatte viel probiert alles was ich probierte war nicht erfolgreich. Es war schon spät also legte ich mich schlafen und da kam mir die Lösung. Im FM20 Original ist ja nur bis zu 3.Liga spielbar aber die Regionalliga ist ja vorhanden damit die 3.Liga die nötige Anzahl an teams hat.
Ich hatte das Deutschland file 2020 von D4n1v4l schon dazu habe ich einfach die Bezirksliga in die liste aufgenommen und habe fast alle untergeordneten Bezirksligen Außer, Bezirksliga Baden und Bezirksliga Südbaden entfernt. Und die abstiege aller Ligen von level 6 untergeordneten Wettbewerben außer Verbandsliga Baden und Verbandsliga Sübaden entfernt.
Ich Spielte dann aus der Verbandsliga Baden mit 1. FC Bruchsal und führte diesen zum Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg 2019/20 der Vorstand fragte zwecks Gründung 1.FC Bruchsal II und antwortete JA.
1.FC Bruchsal II war in der Bezirksliga Baden.
Doch ich hatte noch ein paar kleine Fehler (vergessen anzupassen) in der Datenbank Erweiterung.
In der Saison 2020/21 stieg ich mit dem 1.FC Bruchsal in die Regionalliga Südwest und 2021/22 in die 3.Liga auf.
Und 2021/22 stieg dann auch 1.FC Bruchsal II von der Bezirksliga Baden auf in eine aktive Liga.
Jetzt kommt der Fehler denn 1.FC Bruchsal II stieg in die Landesliga Schleswig auf. Eigentlich sollte sie in die Verbandsliga Baden aufsteigen.
Hier der Link mit kleinen Fehler.
https://community.sigames.com/forums/topic/556661-created-b-teams-in-game-can-be-promoted-by-custom-datenbankfile/Aber der Beweis das die im Spiel gegründete Mannschaft II auch in custom Database in ein aktive Liga Aufsteigen kann.
Für ein eigenen Test benutzt das Deutschland File von D4n1v4l und Entfernt dazu von Deutschland - Nation Liga Niveau 5 (Landesliga)
Was hatte ich vergessen anzupassen die "Gebietsgrenzen Untergeordneter Wettbewerbe" die dafür verantwortlich sind das jede Mannschaft in die richtige liga aufsteigt.
Wenn ihr also die Landesliga entfernt von D4n1v4l Deutschland File sollte alles in Ordnung sein. Und nicht vergessen das Ansehen gegebenen falls erhöhen.