Hm, seltsam.
Eine Googlesuche hat zumindest ergeben, dass Du nicht der einzige bist, dem das passiert (obwohl ich vorher noch nie davon gehört hatte).
Und es ist augenscheinlich auch nicht auf den FM24 beschränkt.
Bei FMBase gabs eine (unbeantwortete) Meldung zum FM15 (?) zu diesem Fehler.
Das hier sieht nach FM20 aus.
Der SI/SEGA staff hat das auch mindestens zweimal schon als Bug Report aufgenommen, Antworten der Art "ist gefixt!" oder "So könnt ihr das selbst fixen." sehe ich aber nix.
Und hier behauptet einer, er habe den Bug (falls es der gleiche ist) dadurch gefixt, dass er "es aus- und wieder angeschalten" habe.
Was komisch klingt, wenn man bedenkt, dass die Option, bestimmte Verantwortungsabereiche zu übernehmen, ja fehlt.
Zwei Ideen hab ich dennoch.
Erstens:
Im Verantwortlichkeiten-Übersichts-Bildschirm hast Du unten links ja die Option, alles abzugeben oder selbst zu übernehmen.
Gib mal spaßeshalber alles ab, speichere das Spiel (sicherheitshalber in einen Extraspielstand), starte das Spiel neu und übernimm dann alles wieder selbst.
Zweite (allerdings ziemlich weit hergeholte) Idee:
Im Startbildschirm des FM24 hast Du unten links die Option, den Spielcache zu löschen, das könntest Du ebenfalls mal machen und dann das Spiel beenden und neu starten.
Wenn das beides nicht hilft, bin ich aber dann echt ratlos.