Guten Tag zusammen,
vielen Dank für die zur Verfügung Mediendatei und die damit verbundene Arbeit und Leidenschaft. Habe die Datei auch schon integrieren können. Bitte erlaubt mir dennoch eine Nachfrage, weil cich anscheinend etwas missverstehe oder einfach falsch machen....
Habe nämlich die Datei samt Portraitdatei in den User-Ordner untergebracht, die neuen config-Dateien ebenfalls. Finde auch bei einem neuen Spielstand bei der ersten Pressekonferenz einige Namen vor der Personen, die in der Datei untergebracht sind. Wie erkenne ich aber, dass die Portraits auch dargestellt werden? In der Pressekonferenz selber werden nur Sillouten dargestellt, sodass ich den Eindruck habe, dass hier doch was nicht ganz bei mir geklappt hat. Es gibt auch dabei einen Punkt, den ich nicht ganz verstanden habe, daher die Frage:
" Die beiden enthaltenen Ordner "editor data" & "graphics" müssen in euren FM 24 User-Ordner (in der Regel [...]\Sports Interactive\Football Manager 2024) kopiert/verschoben werden."
Ist es richtig, dass im selben Verzeichnis als Ordner sich befinden müssen wie die .fmf Datei? Und die Bilder in die "editor data" eingefügt werden müssen?
Kann nämlich auch sein, dass ich noch nicht alle gewünschten Mods integriert habe (teste das gerne Stück für Stück), wie u.a. ein anderer Skin und einige Grafikpacks für Spielergesichter und Logos, aber auf die Weise tauchen dafür die Bilder der Journalisten bei einigen Spieler ohne Gesicht auf - wobei hier von einigen ja darauf hingewiesen wurde, dass wegen der zugeordneten ID das vorkommen kann.
Im Bedarf kann ich natürlich auf die Portraits verzichten, wäre aber natürlich schade.
Vielleicht erkennt einer, was ich falsch machen.
Vielen Dank im Voraus