Ah sh't, here we go again!
UPDATE | Das Medien-File in der Version 1.1 ist LIVE! Aktuell noch
ohne Logos, diese reiche ich am Wochenende nach.
Diese können auch in einen bestehenden Spielstart eingebunden werden.
Zum Inhalt:- In Summe ca. 200 deutschsprachige Medienquellen
- Über 150 verschiedene Journalisten aller Art (Kommentatoren, Moderatoren, Autoren, Redakteure)
- Knapp 20 weibliche Journalisten (u.a. Esther Sedlaczek, Ruth Hofmann, Andrea Kaiser)
- Aktuelle Arbeitgeberwechsel inkludiert (Wechsel in der Changelog, die dem File beiliegt)
- Doppelte Medienquellen gelöscht
- Verschiedene Medien miteinander verbunden (BILD / BILD am Sonntag, Spox / DAZN)
- Logos für alle deutschsprachigen Medien exklusive Vereinshomepages
Credits:
Vielen Dank an
@53bast1an, der das File über Jahre hinweg erstellt und zur Verfügung gestellt hat, sowie ein großes Danke schön auch an
@Heiko85 für das Erstellen aller Logos!
Wahnsinn, was ihr hier geleistet habt, um den Spielspaß normal signifikant zu steigern.
Downloadlink:FM 24 Mediendatei 1.0 inkl. LogosInstallation:
Die beiden enthaltenen Ordner "editor data" & "graphics" müssen in euren FM 24 User-Ordner
(in der Regel [...]\Sports Interactive\Football Manager 2024) kopiert/verschoben werden.
Im Anschluss bitte ingame in den Einstellung den Cache leeren und den Skin neu laden.
Wie immer gilt:
Solltet ihr von Arbeitgeberwechsel der Journalisten etwas wissen, postet es gerne hier.
Ggf. erstelle ich künftig auch renommierte und anerkannte internationale Journalisten.
Auch Anregungen, Wünsche und Feedback aller Art sind willkommen und werden ggf. in künftigen Updates und Versionen eingebunden.
Alternativ auch gerne per PN oder einfach in Discord eine Nachricht an mich (
Thekensportler#5515) schreiben.
Viel Spaß mit dem File!