kann ich nur bestätigen, dieses Problem mit dem Spielplan gab es schon einmal, und genau das war im FM22 so. Ich kann mich Tatsächlich auch daran erinnern, denn mit den FM23 hatte ich sehr spät angefangen bzw kaum gespielt, somit auch nicht mitbekommen dass dieses Problem anscheinend im Fm23 nicht da war..Ich fange oft eine neuer Karriere an wenn ein grosses Update kommt, das fällt dann direkt auf, war im FM 22 so und auch jetzt im FM24. Deswegen war die Vermutung direkt da, dass die File evtl nicht kompatible sein wird, wie dass halt bei manchien mods in anderen Games auch oft vor kommt, wird dann halt anschliessend immer gefixt... Das alles hatte auch zur Folge, dass grosses Interesse in mir geweckt wurde, zu erfahren, wie das ganze funktioniert. Die ganzen W-Fragen bezüglich das was du machst. Machst du das alles mit dem In-Game Editor oder gehört da etwas mehr dazu?? zB wie Fixt du das mit dem Spielplan, was is der Lösungsvorgang, mit welchem Tool etc, sowas halt, würde mir auch reichen einen Tipp wie ich mir das evtl durch learning bei doing aneignen könnte..dient hauptsächlich für Private Zwecke..Ich lege auch viel Wert für Details, und der FM is halt das Lieblingsgame, und wenn Ich etwas korrigieren könnte was fehlt oder falsch ist..Danke aufjedefall für dieses Liagsystem..Nice Work