Servus zusammen, nach langem nur mitlesen, brauch ich nun etwas Hilfe.
Zuerst möcht ich mal ein fettes Danke für das Deutschlandfile raushauen, dass macht den FM jedes Jahr einfach viel besser, ohne das würde ich mir das Spiel vielleicht gar nicht mehr holen
Leider habe ich jetzt aber, ungefähr seit dem letzten Update vom Entwickler selbst, ein massives Problem.
Spiel läuft einwandfrei und fängt dann plötzlich random an zu crashen an einem random Datum, dacht ich bis vor 2 Stunden.
Nachdem ich jetzt Wochenlang alles mögliche getestet hatte, Grafiken weg, alle anderen Datenbanken, Facepacks etc. weg hatte, habe ich nun durch Zufall, bzw. das Katastrophen abschneiden meiner Mannschaft, festgestellt das der Landespokal Bayern, scheinbar diese crashes verursacht.
Bei dem letzten Save war es am 18.02. nun ist es der 17.04. in Game der mir Kopfschmerzen verursacht. So lange ich selbst im Pokal bin, scheint alles soweit zu funktionieren, wenn ich aber rausfliege bzw. nicht mehr dabei bin weil ich in der 2. Liga bin, dann crasht das Game random, meist aber erst nach der Winterpause, ich schätze Achtel oder Viertelfinale des Bayerischen Pokals. Teils kann ich dann nen älteren Speicherpunkt nutzen und ein Spiel nochmals Spielen und dann geht es weiter, inzwischen funktioniert aber auch das nicht mehr.
Da ich das Spiel nun schon mehrmals deinstalliert habe, alle Datein etc. vom Rechner getilgt habe und auch schon SI direkt Kontaktiert hatte, ist das hier jetzt meine letzte Hoffnung eine Lösung zu finden.
Hat jemand ein ähnliches Problem mit der Datenbank oder hab ich da einfach das "Glück" das es bei mir etwas zerhaut?