Die Taktik ist einfach zu viel. Zu viel von Allem.
Du spielst kurz auf die Innenverteidiger ab, um dich dann geordnet und geduldig mit Kurzpässen durch die Mitte zu kombinieren. Da pfeift der Schiri zur Halbzeit bevor der Ball über der Mittellinie ist. Auch weil es in der Taktik kaum bewegungen der Spieler gibt.
Die AV gehen nur ca bis zur Mittellinie. Die IFI kommen zwar gut entgegen und helfen so ganz gut im Kombinationsspiel, sind aber zu spät im Angriff um dort wirklich Impact zu haben. Gleichzeitig stehen der OM-A und KoS-A vorne rum und verbinden sich nicht wirklich mit dem Mittelfeld. Das Mittelfeld, das selbst auch wenig für Verbindung sorgt weil der TS sich zwischen die IV fallen lässt und der BeM erst sehr spät in die Offensive nachrückt.
Geordneter Spielaufbau ist ok und auch gegen Kurzpässe ist wenig einzuwenden. Kurzpässe und eine breite Formation hingegen ist oft kontraproduktiv weil dadurch die Passwege zu lang werden können. Und warum breit stehen wenn die Spieler durch die Mitte spielen sollen? Mit einer geduldigen Spielweise bekommt man die Gegner auch selten aus ihren Positionen gezogen. Kane ist zwar Kopfballstark, wenn man nicht mit gemischten Flanken spielen will würde ich aber kraftvolle Flanken nehmen.
Also die Formationsbreite auf die mittlere oder zweitengste Breite stellen. Zentrumsfokus weg, geduldig spielen entfernen und Flanken auf gemischt oder kraftvoll. Dazu noch dem Torhüter erlauben auch auf die AV abzuspielen.
Davies ist offensiv eine Maschine und ich würde ihm eine deutlich offensivere Rolle geben. WB-A oder CWB-A wäre am passendsten. Kimmich auf die links Seite in einer absichernden Rolle wie Abräumer, DLP-D oder DM-D. Goretzka rechts in einer nachrückenden Rolle wie BtB, Vertikaler Spielmacher, Segundo Volante oä um den rechten offensiven Halbraum zu besetzen. Coman bräuchte dann eine offensivere Rolle wie Raumdeuter oder Flg-A.
Einer der Beiden zentral Offensiven braucht eine Rolle + Duty die sich mehr bewegt und mit dem Rest der Offensive verbindet. Kane als KoS-U oder HäS-U, in Kombination mit Musiala als OM-A/Trequartista/VoSm-A sollte eigentlich gut funktionieren.
Natürlich sollte man den Gegner nicht zu sehr in seiner Defensive einschnüren. Die bayern habenaber das Personal dafür und daher kann man ruhig höher oder zumindest auf Standard pressen. Ich würde also noch "weiter zurückziehen" entfernen, die Pressinglinie wieder eine Stufe höher schieben und den Spielern mehr Dribblings erlauben. Und als letzte Amtshandlung alle Spieleranweisungen außer "Position verlassen" entfernen.
Man sollte am Anfang immer so wenige TIs und PIs wie möglich verwenden da jede zusätzliche Anweisung das Spiel die eigenen Spieler in ihren Möglichkeiten einschränkt und die Spielweise in eine ganz bestimmte Richtung zwingt. Bei der letzten von mir auf FMScout veröffentlichten Taktik fand der Admin es besonders wichtig in der Thumbnail groß darauf hinzuweisen dass die Taktik mit "nur" 10 TIs auskommt. Du bist zurzeit bei 19 TIs und wohl auch noch einer Menge PIs.