MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2024 Schwarzer Bildschirm nach/beim Start  (Gelesen 782 mal)

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FM 2024 Schwarzer Bildschirm nach/beim Start
« am: 23.Oktober 2023, 20:56:25 »

Guten Abend zusammen,
zunächst lief der FM 2024 wunderbar, nun aber kommt ein schwarzer Bildschrim im Ladevorgang. Titelbild 2024 erscheint noch, dann wird es schwarz und ich habe noch einen weissen Maus-Courser.
Habe den FM nun auch deinstalliert und wieder installiert. Hilft nichts. Interessanterweise startet er immer im Fenstermodus, auch nach Neuinstallation. Dürfte eigentlich nicht sein.

Wenn ich nun über einen anderen Nutzer an meinem PC reingehe (über den Account meiner Tochter), dann läuft der FM. Startet im Vollbildmodus.

Woran liegt das?

https://support.sega.com/hc/de/articles/10004226526993-Was-tue-ich-wenn-Football-Manager-einfriert-oder-nach-dem-Start-bei-einem-schwarzen-Bildschirm-h%C3%A4ngen-bleibt-

Das habe ich schon durchprobiert, davon hat nichts funktioniert.

Wäre schön, wenn man mir helfen könnte. Danke  :)

Viele Grüße
enjoymode
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2024 Schwarzer Bildschirm nach/beim Start
« Antwort #1 am: 23.Oktober 2023, 22:54:14 »

Das sollte sich mit Löschen des Cache- und Preferencesordners lösen lassen, denke ich.

Diese liegen hier (versteckte Dateien müssen eingeblendet werden): C: > Users > “Your Username” \AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 202X\

Diese löschen, ggfs. sicherheitshalber erstmal nur in den Papierkorb, dann Spiel neu starten.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2024 Schwarzer Bildschirm nach/beim Start
« Antwort #2 am: 24.Oktober 2023, 20:13:36 »

super. danke. hat geklappt!!!
 :) :) :) :)
Gespeichert