MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bitte um Hilfe - Keine Begegnungen in bestimmten Ligen auf LL/OL Ebene  (Gelesen 743 mal)

DerHerrFaber

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich bin echt am Ende mit meinem Latein. Grundsätzlich habe ich ein zweigliedriges deutsches Ligensystem von der Superliga runter bis zur Landesliga auf Basis von (und in Absprache mit) D4n1v4ls Ligensystem für Deutschland. Das funktioniert auch bis auf die letzte Ergänzung.

Dabei handelt es sich um den Ostwind Cup, der die alte Ost-Oberliga und Landesliga ersetzt. Es handelt sich um 16 Qualigruppen, aus denen die ersten 4 Teams für ein 64 Team Turnier gezogen werden (sollen).

Problem ist: 
Was ich auch versuche, in den 12 Ostwind Qualifikationsligen(Ostwind QL Bundesland I-II) finden einfach keine Begegnungen statt.


Da die Ligen alle zusammen erzeugt wurden, ist es möglicherweise ein Copy&Paste Fehler. Aber ich hab schon fast jeden Stein in den erweiterten Regeln umgedreht, sogar Regeln anderer Ligen kopiert, etc. es hilft alles nichts.

Es gibt keine Ereignisse in den Logs, die im Vergleich zu allen anderen Ligen auch Informationen zu Regeln und weiterem. vermissen lassen.

Ich hab unendlich viel Zeit in dieses File gesteckt, deswegen wäre es fantastisch wenn mir jemand helfen könnte!

Danke und ein schönes Wochenende,
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2023, 19:31:09 von DerHerrFaber »
Gespeichert

DerHerrFaber

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Habe einen Workaround. Sobald ich eine weitere Liga mit erweitertem Regelsatz anlege, finden beim pregame Editor Test wieder Spiele in den gewünschten Ligen statt. Ich hab das subjektive Gefühl die Funktion "Wettbewerbe testen" ist entweder seltsam oder funktioniert anders als erwartet.

Thema kann geschlossen werden.