Guter Start - und teilweise wirklich herausragende Neulinge, die Du da nominiert hast.
Ich frage mich allerdings, ob Vlasopoulos wirklich "Weltfussballgeschichte schreiben" wird.
Klar, er ist erst 18 und hat noch eine laaange Zeit zur Entwicklung zur Verfügung.
Aber zumindest auf der Flügelstürmerposition wäre er mir deutlich zu langsam/antrittslahm (unter 17 Pace seh ich ihn nicht an Weltklasse-AVs vorbeikommen, und das wären schlappe acht Punkte
) ... auch sein "off the ball" ist .. nunja.
Und sein Dribbling und Crossing sind natürlich absolute Weltspitze - aber gleichzeitig hat er eine unterduchschnittliche Technik. Ich seh da vielleicht Probleme, wo im Endeffekt gar keine sind, wer weiß.
Immerhin ist er mit einer professionellen Arbeitseinstellung gesegnet und "level-headed" ist ja auch eine gute Eigenschaft.
Vielleicht legt er ja wirklich noch 6-7 Punkte in den relevanten unterentwickelten Bereichen zu (auch Teamwork und Vision sind für Weltklasse als Winger noch etwas gering, aber nicht so dramatisch wie die o.e. Punkte).
Wäre interessant zu erfahren, wieso Du ihn ausgerechnet als Winger siehst.
Anyway: würd mich freuen, wenn Du seine Entwicklung über die nächsten Jahre ab und an mal mit einem Screenshot dokumentieren würdest, wäre interessant zu erfahren, ob (und wie stark) ich mit meiner Prognose danebenliege
, dass er die für einen Weltklasseaußen nötige massive Entwicklung in einigen Kernbereichen nicht hinlegen wird.
EDIT: Wär aber in gewisser Hinsicht auch nicht schlimm.
Ein Weltklassewinger bei Olympiakos - das will doch sowieso keiner erleben.
EDIT 2: Vergiß den Unsinn, den ich da oben geschrieben habe. Mit den mentalen Werten, die Vlasopoulos (jetzt schon!) hat, braucht er gar nicht nicht der schnellste zu sein. Da hat mal wieder einer genörgelt, ohne vorher genau hinzuschauen und nachzudenken.