Kleine Rückmeldung von mir:
Ich wollte das File nun auch testen, habe ansonsten nur die deutsche Ligenerweiterung installiert (hier aus dem Forum).
Habe eine Saison durchsimuliert und wollte dann zu Beginn der neuen Saison anfangen (2023/2024) und ich sehe, das in meinem Save kein Verein (egal ob Premiere League, Bundesliga etc.) ein Transferbudget hat. Somit gibt es auch keine Transfers. Ich habe zunächst gedacht, ob das nur den SV Werder betrifft, habe mich dann aber per In-Game Editor zu anderen Vereinen verschoben und überall beträgt das Budget 0. Spiele mit der aktuellen 23.4. Datenbank und habe alles aktiviert, was in dem File zu finden war (jeweils die deutschen Versionen bei den optionalen).
edit: Wenn ich versuche, jemandem ein Angebot zu unterbreiten, dann wird angezeigt: "XYZ sind in diesem Transferfenster (2023/2024) keine Transferaktivitäten gestattet". Berateranfragen sind auch nicht möglich. Das Feld erscheint nicht mehr.
edit²: Nach weiterem Testen habe ich nun festgestellt, das es wohl daran liegt, das die "Transfers im ersten Transferfenster verboten wurden", bei der Einstellung des Spielstand zu beginn. Damit wird dann nicht das Wintertransferfenster gemeint, sondern wohl das Sommertransferfenster, wenn man erst im Jahr 2023 (z.B. Saisonstart "Norwegen") startet. Jetzt scheint es zu funktionieren. Ich teste mal weiter.
In soweit erstmal danke für deine Mühe, den Ehrgeiz und deine Leidenschaft.