Ich habe die 1. Saison leider schon beendet, deswegen kann ich nur auf den Kader von Wikipedia zurückaufen, ich bitte um Entschuldigung dafür
EquipoPORTERODie Nummer 1 ist Dimitrevski, er ist ein guter Keeper und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit ihm, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt einen jungen talentierten Torhüter zu verpflichten bin ich dafür sehr offen. Mit Lopez haben wir einen sehr erfahrenen Mann mit 41 Jahren als Nummer 2, er sieht sich als Nummer 1, was zu Problemen führen könnte, aber mit seiner Erfahrung bringt er beide Torhüter weiter. Morro ist ein Talent und soll lernen, ob er die zukünftige Nummer 1 wird steht in den Sternen.
DEFENSAIn der IV ist Catena gesetzt, mein Ziel ist es auch sein Vertrag zu verlängern. Neben Catena ist alles offen, Lejune (geliehen von Alaves) hat die Nase vorne aber Mumin hat auch großes Potential. Saveljich ist ein Verkaufskandidat im Winter, aber bis dahin hat er auch alle Chancen. Mario Suarez kann auch in der IV und auf der 6 spielen, aber auch er steht zum Verkauf, da er wie Saveljich viel Gehalt erhält, was mit der Leistung bzw. der Ansicht des Trainers nicht übereinstimmt.
Auf links sind wir sehr gut aufgestellt, Fran Garcia ist ein überragender LV mit viel offensiv Drang, und Charvarria ein Top Backup, bei Fran Garcia werde ich auch versuchen die AK zu erhöhen. Aber auch wenn mir das gelingt hat Real Madrid alles in der Hand sie können ihn für 5 Millionen zurückkaufen oder erhalten 50% der Ablöse.
Auf rechts habe ich mit Balliu einen soliden RV keinen überragenden aber wirklich ordentlichen. Mit Mario habe ich ein Talent in der Hinterhand, aber er muss mich erst noch überzeugen. Auf dieser Positon halte ich auf jeden Fall die Augen offen.
CENTROCAMPISTASanti Comesana wird ein extrem wichtiger Spieler für uns sein, er soll auf der 6 das Spiel leiten und auch gegen den Ball der wichtigste Spieler sein. Sein Ersatz wird entweder Ciss oder Oscar sein, aber beide können natürlich mit guten Leistungen auch in die erste Elf kommen. Auf der 8 wird Trejo das Herzstück der Mannschaft sein, er ist nicht nur Kapitän sondern auch Takt- und Ideengeber der Mannschaft. Für ihn würde ich mir gerne einen jungen Nachfolger wünschen, der neben ihm aufgebaut wird, dazu muss er aber seinen Vertrag verlängern. Auf der anderen Achter Position gibt es eine offenes Rennen zwischen Unai Lopez, Nteka, Ciss, Oscar und Pozo. Pozo und Lopez können auch auf der Trejo Position spielen.
DELANTERODie Offensiv ist richtig gut besetzt. Auf Außen haben wir mit Isi der als RA und Alvaro Garcia der als LA starten wird zwei Top Außen, dahinter mit Bebe einen guten Außenspieler der immer wieder Gefahr bringt und auch Spielpraxis erhält, Salvi ist eine Wundertüte für ihn, eigentlich nur 5. Wahl, aber auch er wird seine Chance bekommen. Und Andres Martin ist ein junger talentiert Spieler der auf Außen und im Sturm spielen kann, aber auch bei ihm bin ich gespannt, da seine Entwicklung in den letzten Jahren etwas stagniert ist.
In der Sturmspitze habe ich mit Camello ein großes Talent von Atletico Madrid geliehen, er soll von Falcao lernen und der bessere soll starten. Da Falcao nicht jedes Spiel spielen kann, bekommt Camello mit Sicherheit Spielzeit, aber es ist auch möglich, dass Camello der Stammstürmer wird. Mit Raul de Tomas habe ich noch eine Waffe in der Hinterhand, leider ist er bis zum 4.1 aufgrund des Wechsel außerhalb des Transferfensters gesperrt, aber wenn er von seiner Sperre zurück ist, wird er ein Keyplayer für uns.
PROBLEMADer Kader in dieser Saison ist sehr gut, aber auch sehr groß und mit vielen guten Spieler gespickt, was natürlich auch bedeutet, dass wir für diese gutes Gehalt bezahlen müssen. Und da ist das große Problem wir sind schon zu Saisonbeginn über der vorgegeben Gehaltsgrenze und müssen im Winter Spieler abgeben bevor wir neue Spieler verpflichten könnten.
Deshalb ist es auch meine Aufgabe jedem Spieler eine Chance zu geben und das beste herauszuholen um somit eine gute Ablöse zu kassieren. Damit ich den Kader im Winter verkleinern und mit ein oder zwei Spieler ergänzen kann.