MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freddy Adu  (Gelesen 8411 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freddy Adu
« Antwort #40 am: 08.Januar 2011, 20:24:31 »

Yep, genau den meinte ich.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freddy Adu
« Antwort #41 am: 09.Januar 2011, 10:36:05 »

Na ja, er ist Techniktrainer...sowas wie Icke Häßler beim FC.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freddy Adu
« Antwort #42 am: 09.Januar 2011, 12:11:58 »

El Maestro hatte seinen Bruder auch mitgebracht. Der ist übrigens Co-Trainer unter Slomka in Hannover.

El Maestro = Jevtic

Außerdem ist er nicht Co-Trainer, sondern Techniktrainer.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

  • Gast
Re: Freddy Adu
« Antwort #43 am: 10.Januar 2011, 09:33:55 »

El Maestro hatte seinen Bruder auch mitgebracht. Der ist übrigens Co-Trainer unter Slomka in Hannover.

El Maestro = Jevtic

Außerdem ist er nicht Co-Trainer, sondern Techniktrainer.

ist das peinlich....
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freddy Adu
« Antwort #44 am: 10.Januar 2011, 11:59:02 »

Was ist peinlich?
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Freddy Adu
« Antwort #45 am: 10.Januar 2011, 12:01:52 »

der name "El Maestro" , den sich einer gibt, der noch GAR NICHTS erreicht hat.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freddy Adu
« Antwort #46 am: 10.Januar 2011, 12:07:16 »

Es ist nur ein Künstlername, und der Junge ist gerade mal 17. Da gibt es eben Spinnereien.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Freddy Adu
« Antwort #47 am: 10.Januar 2011, 12:14:58 »

ja aber damit macht er sichs doch schon von vornherein selbst schwer...
aber gut, was macht man nicht alles wenn man jung ist, stimmt schon :)
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Freddy Adu
« Antwort #48 am: 10.Januar 2011, 12:18:22 »

Hat nicht sogar dem seine ganze Familie den Namen angegeben? Im FM ist El Maestro´s Bruder bei Hannover angestellt.
Irgendwann benennt sich noch einer in Kevin Fussballgott um.

in kuranyis fall wär´s ja wenigstens auch angebracht ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freddy Adu
« Antwort #49 am: 27.Januar 2011, 23:12:58 »

Habe auf www.el-futbol.de eine Zitatezusammenfassung von bzw. über Freddy Adu gefunden, die seinen fußballerischen Lebensweg widerspiegelt.

Zitat

“Wie gut ist Freddy Adu, das Wunderkind des amerikanischen Fussballs? So gut, dass John Ellinger, Trainer der amerikanischen U-17, sagt, dass Freddy mit seinen 13 Jahren schon jetzt in der MLS spielen könnte. Und so gut, dass Inter Mailand, einer der berühmtesten Vereine der Welt, seiner Familie einen sechsstellig dotierten Vertrag angeboten hat.” – Sports Illustrated, März 2003.

“Viele Spieler wurden früh hochgejubelt und sind dann verschwunden. Ich habe mir versprochen, dass ich nicht einer von ihnen sein werde.” – Freddy Adu, 2003.

“Der Vergleich mit Pele, fügt Adu selbst hinzu, sei zwar schmeichelhaft, doch möge man ihn doch bitte nicht ständig mit dem Größten aller Zeiten vergleichen – er sei Freddy Adu, und nicht Pele.” – faz.net, Januar 2004.

“Man muss sehr behutsam sein, deshalb habe ich ihm auch abgeraten, als Klubs wie Manchester United und Real Madrid angefragt hatten.” – Anthony Yeboah, 2006.

“Freddy ist einer der talentiersten jungen Spieler der Welt. Wir hatten jedoch Schwierigkeiten mit den Erwartungen. Nicht mit Erwartungen, die wir in ihn setzten, sondern mit Erwartungen, die die Öffentlichkeit in ihn gesetzt hatte.” – Ivan Gazidis, damals Vize-Comissioner der MLS, nach der Bekanntgabe von Adu’s Wechsel zu Benfica Lissabon, Juli 2007.

“Nach einiger Zeit musste ich den bösen Buben spielen und sagen: “Ich trete da nicht auf. Ich fliege nicht dort nicht hin, um Autogramme zu geben. Ich will das nicht machen. Ich muss mich auf mein Spiel konzentrieren. Wollt ihr, dass ich auf dem Feld Leistung bringe oder interessiert euch nur, was ich daneben mache?” – Adu über den Druck in seinem Umfeld und in den Medien, September 2007.

“Seit seinem Wechsel von Real Salt Lake zu Benfica Lissabon sah Adu bisher wenig Spielzeit, dies liegt aber daran, dass der Verein ihn behutsam aufbauen möchte.” – Martin Roger für Yahoo! Sports, September 2007.

“Um ehrlich zu sein, wird der US-Fussball hier in Frankreich belächelt. Freddy und der AS Monaco könnten das ändern.” – Jerome de Bontin, französisch-amerikanischer und damals Präsident des AS Monaco, bei der Vorstellung Adus, den man gerade ausgeliehen hatte, Juli 2008.

“Keine Sorge Leute, das war so abgesprochen. Den neuen Trainer habe ich noch garnicht getroffen.” – Adu per Twitter über seinen Abgang von Belenses in Portugal, wo er zwischenzeitlich gelandet war, dann aber von Trainer Toni direkt nach dessen Amtsantritt suspendiert worden sein soll, Dezember 2009.

“Ich glaube an ihn. Darum haben wir ihn geholt. Aber ist das hier seine letzte Chance, es zu packen? Wahrscheinlich ja.” – Antonio Calzado, Manager von Aris Saloniki, Januar 2010.

“Grundsätzlich ist Freddy sicherlich ein interessanter Spieler, der uns jedoch in der jetzigen Situation nicht wirklich weiterhilft, da wir ihn erst noch richtig aufbauen müssten. Ob letztlich ein Vertrag zustande kommt, liegt an ihm beziehungsweise seinen Beratern. Freddy müsste zunächst bereit sein, auch einmal den Umweg über unsere zweite Mannschaft zu nehmen, um sich dort entsprechend anzubieten und in Form zu bringen.” – Benno Möhlmann über eine mögliche Verpflichtung von Adu, der seit der Winterpause als Testspieler beim FC Ingolstadt mittrainiert, Januar 2011.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freddy Adu
« Antwort #50 am: 01.Februar 2011, 18:11:41 »

Adu wechselt zu Caykur Rizespor in die zweite türkische Liga.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freddy Adu
« Antwort #51 am: 01.Februar 2011, 18:47:22 »

Adu wechselt zu Caykur Rizespor in die zweite türkische Liga.  ;D

Erstmahl auf Leihe  :D

Naja vlt. steigen die ja auf und er spielt dann 1. Liga  :D :D :D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa