Hallo zusammen,
ich habe vor mehreren Jahren mal mehr oder weniger erfolgreich, aber immer mit großen Spaß den FM gespielt. Daher war die Freude groß das der FM auf der Playstaton erscheint. Nach längeren warten hat es nun ja auch endlich geklappt mit dem Release für die PS5.
Ich bin nach den ersten paar Spielstunden wirklich positiv überrascht. Am Anfang ist die Steuerung und Bedienung natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn mann sich ein wenig Zeit nimmt, dan kommt man relativ gut klar und schnell durch die einzelnen Menüpunkte.
Gibt es hier eigentlich auch andere PS5 Spieler mit denen man sich austauschen kann? Hätte da nämlich doch noch die ein oder andere Frage:
- ich habe größere Probleme beim scouten. Kann ich wirklich nur noch einen Chefscout einstellen und keine "normalen" Scouts mehr? Ich habe bei RW Essen angefangen und wollte zum Start mal die komplette Liga mit allen Spielern scouten. Problem dabei ist das ich am Tag nur Ergebnisse zu 3 Spielern bekomme. Das heisst ich war die ersten, fast 4 Monate damit beschäftigt die Spieler zu scouten die in meiner eigenen Liga spielen. Gibt es da eine Möglichkeit das ich mehr Scoutingergebnisse am Tag bekomme?
Würde mich freuen wenn ich mich hier mit ein paar PS5 Spielern austauschen kann.