hi, vllt kann mir jemand mit Skinerfahrung helfen.
Ich suche eine Möglichkeit in der Teamübersicht (Profil) an der roten Markierung die Teamprofessionalität hinzuzufügen.
Ich hatte es im FM22 schon mal probiert und habe irgendwann aufgegeben, ich wollte die Professionalität da in der Mitte haben, was aber nicht klappte.
<!--year founded-->
<container>
<layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical,fill" offset="0" gap="0" />
<layout class="arrange_vertical_attachment" alignment="top" offset="0" gap="0" />
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="horizontal" inset="0" apply_to_children="true" />
<widget class="label" id="yrfL" spec="text,small" alignment="left,bottom" auto_size="vertical" font="label" colour="heffem">
<record id="object_property">
<integer id="get_property" value="Cyfn" />
<boolean id="name" value="true" />
</record>
</widget>
<widget class="dashed_number_label" spec="text" size="normal" id="yrfd" alignment="left,top" auto_size="vertical">
<boolean id="NumF" value="0" />
<integer id="get_property" value="Cyfn" />
</record>
</widget>
</container>
<!--professional status-->
<container>
<layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical,fill" offset="0" gap="0" />
<layout class="arrange_vertical_attachment" alignment="top" offset="0" gap="0" />
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="horizontal" inset="0" apply_to_children="true" />
<widget class="label" id="proL" spec="text,small" alignment="right,bottom" auto_size="vertical" font="label" colour="heffem">
<integer id="get_property" value="Cprs" />
<boolean id="name" value="true" />
</record>
</widget>
<widget class="professional_status_label" spec="text" id="pros" size="normal" alignment="right,top" auto_size="vertical">
<integer id="get_property" value="Cprs" />
</record>
</widget>
</container>
</container>
<container class="bordered_box" appearance="boxes/custom/band/standard/paper" height="36">
<layout class="arrange_horizontal_attachment" alignment="fill" layout="-2,-3" offset="0" />
<layout class="centre_in_parent_attachment" alignment="vertical" apply_to_children="true" gap="0" />
Im Spoiler ist der Code dieser Zeile, nur wie bekomme ich das gewünschte in die Mitte?
edith: Habe es gelöst, es sieht jetzt aus wie gewünscht