MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dundee  (Gelesen 2330 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Dundee
« am: 25.November 2003, 21:16:18 »

Jetzt scheints auch dem schottischen Traditionsklub Dundee United an den Kragen zu gehen. Der Tabellensiebte entlässt 20 Profis darunter auch Fabrizio Ravanelli.
Der Klub weist einen Schuldenstand von 28 Mio Euro auf.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #1 am: 25.November 2003, 21:23:24 »

Und mit welchen Spielern spielen die dann jetzt? Ziehen die dann welche aus der Amateurmannschaft hoch?
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #2 am: 25.November 2003, 21:26:41 »

wird ihnen wohl nix anderes übrig bleiben
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #3 am: 25.November 2003, 22:51:28 »

Tja wir leben ihn schweren Zeiten,
wo das Geld weniger wird!!!!!!!!!!!!

Ich glaube das werden wir ihn den kleinen ausländischen ligen öfters bei kleinen Vereinen sehen!
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #4 am: 25.November 2003, 23:37:26 »

Zitat
Ich glaube das werden wir ihn den kleinen ausländischen ligen öfters bei kleinen Vereinen sehen!


Wenn sich Vereine auf obskure Einnahmen von Rechtsanwälten spekulieren und deshalb ihr Gehaltsbudget mit Verpflichtungen von Altinternationalen wie Ravanelli und Burley überzeihen handel höchst unprofessionell und haben es nicht besser verdient.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #5 am: 26.November 2003, 19:07:05 »

Zitat
Tja wir leben ihn schweren Zeiten,
wo das Geld weniger wird!!!!!!!!!!!!
 


ich sag nur chelsea london. so schlimm können die zeiten dann ja wohl doch nicht sein.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #6 am: 26.November 2003, 19:09:29 »

Was? Ravanelli "die weiße Feder" hat in Schottland gespielt? Ich dachte der ist schon längst Fußballrentner...
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #7 am: 26.November 2003, 19:52:25 »

Zitat


ich sag nur chelsea london. so schlimm können die zeiten dann ja wohl doch nicht sein.

Was haben denn die persönlichen Eitelkeiten eines Milliardärs mit der allgemeinen Wirtschaftslage im Fussball zu tun? Chelsea ist doch nur ein Profilierungprojekt.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #8 am: 26.November 2003, 21:16:41 »

So was könnte uns in Tirol natürlich nie passieren  ;) ;D .
Naja Galgebhumor muss sein. Man kann unserer Vereinsführung aber nicht vorwerfen sie hätte keine ganzen Sachen gemacht. Erst 3 Meistertitel und dann mit über 70 Mio Euro Schulden voll den Bach runter.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #9 am: 26.November 2003, 22:19:17 »

"I have talked to Giovanni di Stefano (Dundee´s Sport Director) and we spoke about everything at Dundee. I have received two or three offers but Dundee is the best option for me - they have a very exciting programme for the future."

Das scheint mir ein sehr tolles Programm für die Zukunft gewesen zu sein  ::) ;D


Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #10 am: 26.November 2003, 22:23:48 »

Zitat


ich sag nur chelsea london. so schlimm können die zeiten dann ja wohl doch nicht sein.


ja aber nicht jeder klub hat einen stienreichen präsi.

der typ isch doch krank geworden von dem ganzen geld. der bastelt sich wie bei CM eine mannschafts zusammen.

das wäre in etwa so als würden wir bei CM irgendwie einen cheat eingeben damir wir unendlich viel geld hätten.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #11 am: 26.November 2003, 22:35:03 »

Abramovic geht es in erster Linie darum sein Kapital ins europäische Ausland zu verlegen und vor allem sich in London´s Oberschicht einzukaufen (wie schon Mohamed Al Fayed mit Fulham und dem Harrod, jetzt versuchte ja der thailändische Präsident Fulham zu kaufen  ::) ).
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #12 am: 26.November 2003, 22:54:01 »

Zitat

Was haben denn die persönlichen Eitelkeiten eines Milliardärs mit der allgemeinen Wirtschaftslage im Fussball zu tun? Chelsea ist doch nur ein Profilierungprojekt.


die haben insofern damit etwas zu tun, das chelsea nicht kurz vorm bankrott steht im gegensatz zu dundee. und von allgemeiner wirtschaftlage im fussball in bezug auf bankrotts darf auch keine rede sein. sicher sind einige vereine verschuldet, aber wie alan shearer schon schrieb, hat das mehr mit dem management zu tun als mit allgemein "schweren zeiten". denn ich möchte mal behaupten das fussball populärer ist denn je und das bei steigenden kosten für den zuschauer(eintritt, pay-tv etc.).
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #13 am: 28.November 2003, 15:05:43 »

Zitat
Tja wir leben ihn schweren Zeiten,
wo das Geld weniger wird!!!!!!!!!!!!

Ich glaube das werden wir ihn den kleinen ausländischen ligen öfters bei kleinen Vereinen sehen!



Das wird über kurz oder lang auch bei Real oder Milan auftreten,nicht nur bei kleinen Vereinen.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #14 am: 28.November 2003, 16:46:53 »

Chelsea mag im Moment zwar sehr gut darstehen aber man sollte nicht vergessen wie Russland im Moment mit seinen Milliardären umgeht.Meines wissens wird ja nach dem Partner von Abramovich bereits polizeilich gefahndet.
Also ich möcht nicht drauf wetten dass es bei Chelsea in absehbarer Zeit nicht zu einem finanziellen Supergau kommt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #15 am: 28.November 2003, 16:56:14 »

In einer Weltstadt wie London findet sich immer ein Millionär der sich einen Namen machen will mit Hilfe eines Vereins, deshalb werden solche Vereine und auch Real und Barca niemals den Spielbetrieb einstellen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #16 am: 28.November 2003, 17:00:02 »

naja um die Mannschaft zu finanzieren brauchts glaub ich mehr als einen Millionär. Ausserdem gibts ja auch noch einige andere Mannschaften in London die um Sponsoren buhlen (Arsenal, Everton...)
Mit Real und Barca ist das was anderes. Das sind schon politische Themen. Barca der Stolz der Katalanen und Real die Königlichen. Die stehn in ihrer Wichtigkeit für Land und Region weit weit über Chelsea.
« Letzte Änderung: 28.November 2003, 17:02:40 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #17 am: 28.November 2003, 17:01:40 »

Zitat
Ausserdem gibts ja auch noch einige andere Mannschaften in London die um Sponsoren buhlen (Arsenal, Everton...)


Everton liegt aber nicht in London  :o  >:(  :P  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #18 am: 28.November 2003, 17:03:24 »

aber fast  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dundee
« Antwort #19 am: 28.November 2003, 17:05:13 »

das ist schon ein ganz schön langer Weg von London nach Liverpool  :-X
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.