Einführung - Bla Bla Bla von mir
Es lebe der Fußball! Das sind die Worte eines Verrückten, der jedes Jahr aufs Neue den aktuellen Football Manager besitzt, ihn aber kaum spielt, sondern den Großteil der Zeit im Editor verbringt. Wenn mich etwas schon so fesselt wie der fehlerhafte Editor von Sports Interactive, kann ich diese Leidenschaft auch gleich dafür nutzen, der Community ein kleines Geschenk zu überreichen. Die Leidenschaft eines Fußballers ist unbeschreiblich groß, fast genauso groß wie die Auswahl an Ländern, die es zu bezwingen gibt, wenn es wieder einmal darum geht, wo man den nächste Save startet. Bleibe ich in den eigenen vier Wänden, trete ich die Reise in ein kleineres Land an oder verbringe ich meine Zeit gleich in Ländern wie Saint-Pierre und Miquelon, ein Land, welches nur drei Fußballvereine besitzt. Da ich gerne Menschen verzweifeln sehe (nein, tu ich nicht ...), mache ich mithilfe meines Megapacks diese Entscheidung noch schwieriger. Verabschiedet euch von euren Freunden und der Familie und taucht in die unbegreiflich vielfältige Welt des Fußballs ein. Ob England, Georgien oder Burundi. Alles ist erlaubt und alles macht Spaß.
Einführung - Inhalt
Wie auch schon im FM21, ist es auch im FM22 mein Ziel, alle im Football Manager enthalten Länder für euch spielbar zu machen. Mit allen 6 Kontinenten, den bereits bekannten Zusatzfiles und den geplanten neuen Zusatzfiles kommt man schlussendlich auf über 200 Files. Eine beträchtliche Summe. Daher bitte ich um Geduld, bis alle Files sich in den Tiefen des Internets verzweigt haben. Um euch das Warten auf bestimmte Files erträglicher zu machen, gibt es zu jedem Pack eine kleine Release Information.
-
CAF (56/56) - 7. März 2022 -
AFC (42/42) - 7. März 2022 -
UEFA (20/20) - 30. November 2021 -
CONCACAF (41/41) - Version 3
-
OFC (15/15) - Version 3
-
CONMEBOL (5/5) - 30. November 2021Jetzt kommen wir zum weiteren Gelaber, dass sich so und so der Großteil nicht mehr lesen wird.
Realismus wird bei mir großgeschrieben. Nicht nur aus dem Grund, dass es ein Nomen ist, sondern auch da der Spielspaß ohne Realismus extrem leidet und der FM soll doch Spaß machen.
Um den Realismus auch zu gewährleisten, wurden und werden alle Files in den erweiterten Regeln des Editors erstellt (Na gut, die Basic Rules können auch nichts
) und beinhalten vor allem Änderungen in den folgenden Bereichen:
- Kaderregistrierungsregeln (Ausländer-Regeln, Altersbeschränkungen)
- Realistische Ligaformate, zum Beispiel Apertura/Clausura und was auch immer sich die Fußballverbände noch so ausgedacht haben
- Realistische TV-Gelder*
- Realistische Preisgelder**
- VAR (Video Assistant Referee) hinzugefügt
- Neue Vereine - wenn die Researcher wieder gepfuscht haben
- TV-Übertragungen hinzugefügt
- Akademie-Ligen in Ländern, in den es von Nöten ist war (Betrifft vor allem Afrika und Asien)
Meine Arbeit ist nach wie vor Eng mit der von @Daveincid verknüpft. Sein Megapack ist voll kompatibel mit meinem und die Nutzung wird für den vollkommenden Spielsüaß sehr empfohlen.
* Reale Werte, wenn Quellen verfügbar sind. Berechnete Werte nach den durchschnittlichen Ausgaben einer Nation (Löhne etc.), um sicherzustellen, dass die Clubs finanziell so realistisch wie möglich dargestellt werden.** Reale Werte, wenn Quellen verfügbar sind. Ähnlich berechnet wie die TV-Gelder, um die Balance zu gewährleisten.
Inhalt
AFRIKA
Ägypten - (D2)
Algerien - (D2)
Angola - (D1)
Äquatorialguinea - (D1)
Äthiopien - (D1)
Benin - (D1)
Botswana - (D1)
Burkina Faso - (D2)
Burundi - (D1)
DR Kongo - (D1)
Djibout - (D1)
Elfenbeinküste - (D2)
Eritrea -
Keine Liga eSwatini - (D1)
Gabun -
Keine Liga Gambia - (D2)
Ghana - (D2)
Guinea - (D1)
Guinea-Bissau - (D1)
Kamerun - (D2)
Kap Verde - (D1)
Kenia - (D2)
Komoren - (D1)
Lesotho - (D1)
Liberia - (D2)
Libyen - (D1)
Madagaskar - (D1)
Malawi - (D1)
Mali - (D1)
Marokko - (D3)
Mauretanien - (D1)
Mauritius -
Keine Liga Mayotte - (D2)
Mosambik - (D1)
Namibia -
Keine Liga Niger - (D1)
Nigeria - (D2)
Republik Kongo - (D1)
Réunion - (D1)
Ruanda - (D1)
Sambia - (D2)
Sansibar - (D1)
São Tomé und Príncipe - (D1)
Senegal - (D2)
Seychellen - (D1)
Sierra Leone - (D1)
Simbabwe - (D1)
Somalia - (D1)
Sudan - (D1)
Südsudan -
Keine Liga Tansania - (D2)
Togo - (D2)
Tschad -
Keine Liga Tunesien - (D2)
Uganda - (D1)
Zentralafrikanische Republik - (D1)
ASIEN
Afghanistan -
Keine Liga Bahrain - (D2)
Bangladesch - (D2)
Bhutan - (D1)
Brunei - (D1)
Guam -
Keine Liga Hong Kong - (D4)
Indien - (D2)
Irak - (D2)
Iran - (D3)
Japan - (D4) von
Robbles Quin ®™ Jemen - (D1)
Jordanien - (D2)
Kambodscha - (D2)
Katar - (D2)
Kirgisistan - (D2)
Kuwait - (D2)
Laos - (D2)
Libanon - (D3)
Macao - (D3)
Malediven - (D1)
Mongolei - (D2)
Myanmar - (D2)
Nepal - (D2)
Nordkorea -
Keine Liga Nördliche Marianen - (D1)
Oman - (D2)
Pakistan - (D1)
Palästina - (D2)
Philippinen - (D1)
Saudi-Arabien - (D3)
Singapur -
Keine Liga hinzugefügt - D1 ist bereits in der Datenbank Sri Lanka - (D1)
Syrien - (D2)
Tadschikistan - (D2)
Taiwan - (D2)
Thailand - (D3)
Timor-Leste - (D2)
Turkmenistan - (D1)
Usbekistan - (D3)
Vereinigte Arabische Emirate - (D3)
Vietnam - (D3)
EUROPA
Albanien - (D3)
Andorra - (D2)
Armenien - (D2)
Aserbaidschan - (D2)
Bosnien und Herzegowina - (D2)
Estland - (D3)
Färöer Inseln - (D3)
Georgien - (D3)
Gibraltar - (D2)
* Kasachstan - (D2)
Kosovo - (D2)
Lettland - (D2)
** Litauen - (D2)
Luxemburg - (D3)
Malta - (D2)
Moldawien - (D3)
Montenegro - (D2)
Nordmazedonien - (D2)
San Marino - (D1)
Zypern - (D3)
* - Das File von SI wurde überarbeitet. ** - Hier musste die 1. Liga auch noch erstellt werden, da man sie aufgrund eines Fehlers von SI nicht bearbeiten kann...NORD-, ZENTRALAMERIKA UND KARIBIK
In Version 3 inbegriffen!
OZEANIEN
In Version 3 inbegriffen!
SÜDAMERIKA
Bolivien - (D2)
Ecuador - (D2)
Paraguay - (D2)
Peru - (D2)
Venezuela - (D2)
EXTRA FILES
Extra Files der Version 2: FIFA U-17-Weltmeisterschaft - mit allen 6 kontinentalen Wettbewerben (U17-Europameisterschaft, U17-Afrika-Pokal der Nationen usw.) + Qualifikationsturniere der kontinentalen Wettbewerbe.
Extra Files der Version 3:-
Screenshots
Updates
30. November 2021 - Version 1 (Europa & Südamerika) wurde veröffentlicht.
19. Dezember 2021 - Version 1 (Europa & Südamerika) wurde upgedatet. (Infos dazu) 7. März 2022 - Version 2 (Afrika & Asien) wurde veröffentlicht - Alle Dateien wurden auf 22.3 aktualisiert
Ich wünsche euch alle eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim zocken! Bleibt gesund!