MERCADO DE FICHAJESSALIDASAlex Lopez wollte unbedingt weg, leider fanden wir keinen Verein der ihn fest verpflichten wollte, so ging er nach Ibiza per Leihe. Ramon Juan soll auch per Leihe Spielpraxis sammeln
ENTRADASLEIHEN:
Die Leihen mit Capellini, Sergio Camello, Rodrigo Riquelme und Hassem Hassan wurden verlängert, wobei Hassan zum Ende der Transferfrist nach einem Gespräch mit Villarreal-Trainer Koeman zurückberufen wurde da er nicht auf der ausgemachten Position eingesetzt wurde und ich ihm sagte dann müssse er ihn zurückberufen.
Und Leihgabe Inigo Vicente wurde für 800.000 € festverpflichtet, er war besonders zu Ende der Saison in sehr guter Form
Neue auf der Leihliste sind Esteves der als Carreira Ersatz die Rolle als RV einnehmen soll und Peter der kurz vor Transferende von Real Madrid ausgeliehen wurde und der Hassan Ersatz sein soll.
Der Wunsch IV ist da, nach dem Abgang von Arroyo waren wir mit Odei und Capellini von dem die Leihe verlängert wurde schwach aufgestellt, Dela war der Wunschtransfer und kommt von Villarreal B und soll der Abwehr noch mehr Stabilität verleihen.
ABLÖSESUMME: 250.000€Die IV war letzte Saison schon dünn besetzt mit Rafa Marin kommt ein weiterer Wunschspieler, er soll hinter Capellini als Ersatz für nächste Saison aufgebaut werden. Ein großes IV-Talent, der auch in dieser Saison schon viel Spielzeit erhalten wird. Die neuen IV haben noch vor allem in Sachen Passstärke noch nicht das Potential welches ich mir vorstelle für die Art von Fußball aber das werden wir mit Marin und Dela trainieren.
ABLÖSESUMME: 78.000€Sergio Carreira war nicht zu halten, mit Esteves haben wir ein großes Talent geliehen und Trilli soll hinter ihm aufgebaut werden, der junge Spanier besitzt viel Talent und wird hoffentlich ab nächster Saison die Nr. 1 als RV bei uns sein.
ABLÖSESUMME: 350.000€Der Transfer wurde schon im Winter abgewickelt. Raul Lizoain ist die Nr. 1, aber mit Celton Biai haben wir uns ein großes Talent geangelt vielleicht wird er Lizoain bald den Kampf ansagen.
ABLÖSESUMME: 0€Ein Toptalent aus Ghana, mit Fatawu holen wir ein großes Talent welches auf beiden Seiten und im Zentrum in der offensive spielen kann, er braucht mit Sicherheit etwas eingewöhnungszeit, aber er hat das Talent um ein ganz großer zu werden und uns viel Geld zu bringen.
ABLÖSESUMME: 30.000€Im Winter waren wir schon dran und jetzt wieder und jetzt klappt es endlich, Guerrero soll der Backup und Mentor von Sergio Camello sein, der sich auch in der Aufstiegssaison Pausen nahm und über einige Spiele nicht traf, aber wir hatten keinen zuverlässigen Ersatzstürmer und das erhoffe ich mir von ihm.
ABLÖSESUMME: 0€Von Mexiko von einem großen Klub kommt Fidalgo nach Spanien zurück, bei Club America war er nciht mehr gewollt und wir hatten ihn schon länger auf der Liste und er war die perfekte Ergänzung zu unserem Mittelfeld.
ABLÖSESUMME: 275.000 €Der Transfer wurde erst spät eingetütet, das Interesse bestand schon länger leider lagen die Gehaltsvorstellung weit über dem was wir bereit waren zu bezahlen, am Ende des Transferfenster hatt Musonda aber noch immer keinen Verein und wir setzten uns mit ihm in Kontakt und einigten uns. Der Spieler besitzt sehr viel Talent, leider wurde er von Verletzungen ausgebremst, jetzt benötigt er Spielzeit und Glück um Verletzungfrei zu bleiben.
ABLÖSESUMME: 0€EQUIPOPORTEROHier ist Lizoain gesetzt, aber mit Biai haben wir eine sehr gute Nr. 2 der im Pokal spielen wird.
DEFENSAAuf Links ist Alvaro Fernandez gesetzt und Iago Lopez ist sein Ersatz, er kann auch auf rechts spielen, aber ist hauptsächlich auf links eingeplant. Auf rechts ist Esteves gesetzt und Trilli ist sein Ersatz, aber er wird mit Sicherheit Spielzeit bekommen. In der IV plane ich mit dem Dou Dela und Capellini, aber Rafa Marin soll auch genug Spielpraxis erhalten und Odei ist die Nr. 4.
CENTROCAMPISTAAuf der 6 haben wir mit Oriol Rey und Rementeria zwei gute Spieler, die sich bewiesen haben letzte Saison auf der 8 sollen Meseguer und César Gelabert dem Team die kreativen Moment verleihen, aber mit Fidalgo haben wir einen sehr guten Spieler der beiden den Platz streitig machen will, dazu ist Roro Riquelme noch eine Option fürs Mittelfeld.
DELANTEROAuf den Flügeln sind wir überbesetzt, aber das hat auch damit zu tun, das wir dort letzte Saison einige Probleme hatten und bis auf Riquelme keiner zu 100% überzeugt hat. Auf links ist der Plan entweder mit Vicente, Riquelme oder Musonda zu starten und rechts Riquelme, Peter oder Fatawu, aber jeder von den Flügelspieler kann alle Positionen spielen.
Im Sturm haben wir mit Sergio Camello, Simon Moreno und Guerrero gute Stürmer.
PREPARACIÒNNur zwei Vorbereitungsspiel, was auch damit zu tun hatte, dass der Spielplan erst so spät rauskam und ich mir nicht sicher war, wann die Saisonbeginnt, die Ergebnisse waren auch nicht Top, aber ich bin zufrieden und wir sind heiß auf den Saisonstart.
ZIELEMutiger Kampf gegen den Abstieg das Ziel ist das gleiche wie letzte Saison nur eine Liga höher, dieses mal wir es nur viel schwieriger, da die Mannschaften ein anderes Kalbier und viel mehr indivduelle Klasse haben, aber mit Einsatz, Wille und Glaube ist das Wunder möglich.
Die Quoten sind auch eindeutig, es geht hier zwar nur um die Meisterschaft, aber selbst da liegt der Vorletzte deutlich über uns.