Ich habe eine Frage zu Skins und Änderungen an den Trikots.
Wenn man beim Standard Skin mit dem Ingame Editor die Option "erlaube lizensierte Trikots" entfernt kann man Trikots benutzen die man im Ingame Editor erstellt hat. Und bei manchen Download Skins funktioniert das ebenfalls, allerdings nicht bei allen. Bei den meisten Skins ändert sich nur das Trikot das im Taktikscreen angezeigt wird und im 3D-Spiel werden weiterhin die lizensierten Trikots genutzt.
Leider konnte ich dazu nur recht alte Posts finden und die Lösungsansätze beziehen sich meistens auf den Standard Skin, mit dem ich ja keine Probleme habe. Eine Möglichkeit soll sein die Trikots das Vereins im FM-Verzeichnis zu löschen damit der FM dann nur die im Ingame Editor erstellten Trikots nehmen kann, nur kann ich die Trikots nicht finden.
Hat da jemand einen Lösungsansatz was man löschen muss und/oder ob man das per Änderung an einer Config lösen kann? Blöderweise gefallen mir die Skins bei dennen es funktioniert nicht und die Skins welche mir gefallen zeigen die lizensierten Trikots an.