Hallo Daveincid,
ich plane jetzt meinen abschließenden Langzeitsave mit dem FM21. Der Club soll aus Dänemark stammen (passt also zu Deiner Geschichte). Zielrichtung soll sein, hauptsächlich Spieler aus Skandinavien zu verpflichten, und möglichst regelmäßig international zu spielen. Vermutlich wird es Bröndby IF werden. Außerdem soll das alles natürlich möglichst realistisch ablaufen (den passenden Skin dazu nutze ich bereits).
Ich habe neben Deinen Erweiterungen einige andere von pr0 und Nik33 sowie majesticeternity noch dabei (siehe Anlage).
Folgende Fragen habe ich:
1. Passen die Erweiterungen zusammen, oder sollte ich da das ein oder andere rausnehmen (bezogen auf Dein Pack)?
2. Sollte ich noch was dazu nehmen?
3. Welche Länder, Ligen sollte ich unbedingt laden? Die Frage ist deshalb wichtig, da ich einen normalen Mittelklasse-PC habe und das Spiel spielbar halten möchte. Auf erstem Blick lade ich komplett Skandinavien und Deutschland. Sicher sollte ich noch die anderen der Top5 in Europa laden, nicht wahr? Welche Länder kämen dann noch hinzu?
4. Welche Detailtiefe sollte ich grundsätzlich nehmen. Für Skandinavien wäre es doch sicheer voll, oder?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Micha