@Robson / Sir Lude:
Ich kann voll damit leben, dass ich nicht immer eine Granate drin hab jedes Jahr...
Aber gerade Frankfurt und Hannover haben JEDES, wirklich jedes Jahr 2-3 hervorragende dabei. Bei Bayern brauch ich nicht erst anfangen. Ich meine wenn die auch mal hin und wieder einen haben okay... aber jedes Team in Deutschland wird mit gutem Nachwuchs beschenkt außer mir. Ich prüfs vlt mal nach indem ich mal in Frankfurt, Berlin etc.. anheurere... also wenn da dann auch wieder nix kommt, dann liegt es daran dass der Spielermanager scheinbar mit der Jugend bestraft wird und jedes Team drum rum was bekomt und du gezwungen bist die zu kaufen, d.h. aktiv werden im Scouting. Wäre ja auch sonst langweilig wenn du bei Real etc NIX an Spielern kaufst /scoutest und dich rein mit der Jugend fütterst. Ich bin im moment noch der kompletten Überzeugung, dass das gewollt ist.
(p.s. ja, alles auf höchster Stufe) und ich habe Werte ebenso wie Pots angeguckt, aber die meinen sind WELTEN von den der anderen Vereine entfernt.
@Qata: Meinst bei der jährlichen Generierung? da kannst alle markieren und den Sportdirektor die Verträge machen lassen, oder was meinst genau? Verstehe "verpflichten" nicht.. kaufen oder Vertrag geben?
Grüßle