こんにちは Konnichiwa!
Ich starte ab heute eine neue, eine zweite Serie auf meinem YouTube-Kanal. Wir begleiten den japanischen Drittligisten BLAUBLITZ AKITA auf ihrem Weg zum Ruhm. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon mal bei mir reingeschaut und meine Pentagon Challenge gesehen. Im Gegensatz dazu bleiben wir bei dieser Serie natürlich nur bei einem Verein, bei Blaublitz und versuchen den Verein aus den Niederungen des japanischen Fußballs an die Spitze zu führen.
Ich bin großer Fan von obskuren, nicht alltäglichen Ligen und Herausforderungen im Football Manager und Blaublitz Akita ist genau das, was ich gesucht habe.
In der ersten Folge lernen wir Land, Mannschaft und Liga kennen und versuchen eine mehr als konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Außerdem bestreiten wir unser erstes Ligaspiel und bekommen einen Vorgeschmack darauf, wohin es mit der Mannschaft gehen wird.
Ich hoffe ihr seid dabei und habt genau so viel Spaß am japanischen Fußball wie ich. Die erste Folge erscheint ausnahmsweise an einem Sonntag, sonst werden neue Folgen jeweils am Montag, Mittwoch und Samstag erscheinen.
https://youtu.be/wN4Gy2UuwWwGrüße,
ChewieFM