Ich sympathisiere mit diesem "sympathischen" Verein aus Süddeutschland ja eigentlich auch kein bisschen. Dennoch habe ich den Save mal gestartet.
Die erste Saison gestaltet sich recht problemlos. Geld ist im Überfluss vorhanden. Am 30.06. bekommt man ja schon mal den ersten Schwung an Spielern mit komplett überzogenen Verträgen los. Bei denen die man noch mitschleppen muss habe ich soweit als möglich geschaut die Spieler irgendwie loszubekommen. Kurzfristig wäre das zwar nicht unbedingt nötig aber jeden Euro den man spart hat man später wieder zur Verfügung.
Neuverpflichteten Spielern und auch Personal gebe ich maximal 2-Jahres-Verträge, da man durch die zu erwarteten ständigen Aufstiege dann normalerweise besseres Personal bekommt. Ich baue alles Trainingseinrichtungen/Jugendtraining/Nachwuchsrekrutierung etc. wieder so schnell und weit es der Vorstand zulässt wieder aus.
Landesliga Saison hat man sehr souverän mit 39 Punkten Vorsprung bei 0 Niederlagen und 2 Unentschieden abgeschlossen(Torverhältnis 103:11). Der Zuschauerschnitt war mit 15.140 auch ganz okay.
Die zweite Saison in der Bayernliga sollte auch noch recht easy laufen, wenn auch die ersten Eindrücke nicht auf fast 40 Punkte Vorsprung hindeuten. Der Aufstieg sollte allerdings wieder klappen.
Interessant könnte es erstmals in der dritten Saison werden. Man hat dann zwar die kompletten Altverträge los, allerdings laufen auch die letzten beiden großen Sponsorenverträge aus, die sich zusammen ca. 60 Mio summieren. Danach werden die Einnahmen wohl Ligaüblich sein.