Hallo liebe Meistertrainer,
für alle, denen Dani's Deutschlandfile zu umfangreich ist (vielleicht wegen schwacher Hardware o.ä.) release ich hier die Freischaltung der Regional- und Oberligen.
- Es gibt keine Einteilungen in Staffeln bei der Regionalliga Nord.
- Die Aufstiegsregelung von der Regionalliga hoch zur dritten Liga sowie von Oberliga hoch zur Regionalliga ist nicht realitätsnah abgebildet.
- Es sind keine Verbandspokale enthalten.
- 2. Mannschaften können nicht in die 3. Liga aufsteigen. Die Bayern-Reserve habe ich in die Regionalliga Bayern verschoben, um die Liga von Beginn an von 2. Mannschaften zu "befreien".
- Werder III und HSV III können nicht aus den jeweiligen Oberligen aufsteigen.
Ansonsten sollte das File laufen, ich spiele schon ne Weile damit. Es soll keinesfalls in Konkurrenz zu Dani's File stehen, da das unmöglich ist vom Umfang her. Es ist einfach sozusagen eine "abgespeckte Version".
Hier der Link:
https://mega.nz/file/O8sDXIaK#IDCUDOR0XmrpfrIpSTEMPsByjY14K4W_cCj9GErETPADie heruntergeladene Datei in den Editor Data-Ordner verschieben und ein neues Spiel starten, dann sollte auch Regional- und Oberliga spielbar sein.
Fehler gerne melden, eventuell kann das große File auch davon profitieren. Ebenso stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung.