Bei Preußen Münster ändert sich zur neuen Saison mal wieder alles an Mitarbeitern im Nachwuchs (
Quelle):
Sportlicher Leiter der Jugendabteilung ist ja seit Herbst Sören Weinfurtner. Der wird in "jüngeren Jahrgängen von Jugendkoordinator Andres Lübke" unterstützt. Ich schätze allerdings, dass eher Weinfurtner an den FM-Job Jugendkoordinator herankommt und man den Lünke getrost ignorieren kann. Janis Hohenhövel (seit Herbst Trainer der A-Jugend) wird wohl Assistent von Sportdirektor Peter Niemeyer (
Quelle). Das klingt für mich am ehesten nach Scout oder U-19 Assistenztrainer. Außerdem ist er Co-Trainer der DFB-U16, allerdings wird das ja Glaube ich nicht im FM abgebildet. Marcel Lopez-Wismer verlässt den Verein, Andre Niebeler wechselt als Co-Trainer zur U16. Ich weiß nicht, ob man den dann evtl als U19 Assistenztrainer im FM da lassen sollte, immerhin ist er ja weiter im Verein.
Die neue Besetzung für die im FM vorhandenen Teams lautet:
U23: Kieran Schulze Marmeling (Trainer), Daniel Feldkamp (Co-Trainer) (beide bereits vorhanden)
U19: Tobias Harink (Trainer), Henry Hupe und Julian Fuhrmann (beide Co-Trainer)
Zusätzlich ist noch Jan Klauke (im FM vorhanden) aus unsere zweiten Mannschaft Co-Trainer der U12. Das kann man aber wohl ignorieren, oder?
Edit: Tobias Harink hat die A-Lizenz