Mit Editor hat das wirklich nichts zu tun.
In einem Save konnte ich Moriba in der zweiten Saison als Zweitligist für unter 2 Mio verpflichten weil er bei Barca unzufrieden war (ohne das ich damit etwas zu tun hatte). In der dritten Saison und dem erneuten Aufstieg war dann Sergio Gomez für unter 5 Mio auf der Transferliste und ist zu mir gewechselt.
In den ersten 3 Jahren nach Spielstart sind sehr oft Supertalente für kleines Geld auf der Transferliste weil sie wegen mangelnder Einsatzzeiten den Verein verlassen wollen und gehen dnan dahin wo sie Stammspieler sind. Bei Newgens wird das dann deutlich seltener.
Da hast du recht das kann passieren, aber ist von Save zu Save immer unterschiedlich und natürlich hat man Glück und bekommt viele Spieler bzw. Talente günstig vorallem von den großen Klubs wie Barca, Real oder Atletico in England finde ich es immer ein bisschen schwieriger. Aber nach zwei Saisons einen Camavinga, Moriba. Tonali, Zirkzee, Maier und Demir im Team zu haben, also von denen habe ich bis auf Zirkzee noch keinen unter 15 Mio bekommen und vorallem nicht so früh. Dazu noch Spieler wie Hysaj, Pacheco und Chong
@maider187 bei mir ist das noch nie vorgekommen deswegen verwundert mich das auch ein bisschen soll kein Vorwurf an dich sein
Hier Die Transferhistorie und der Aktuelle Kontostand von 84 Mio im plus.
Mhh, also wenn da nicht mit entsprechenden Tools nachgeholfen wurde, wäre das wirklich krass, dass sowas möglich ist. Wie auch immer, es sollte bei einem Verein wie Köln nicht möglich sein, innerhalb von 2 Jahren solche transfertechnischen Veränderungen durchführen zu können. Dass du auch direkt Meister und Viezemeister mit Köln geworden bist, kommt noch hinzu ;-)
Wie gehabt, es fühlt sich einfach falsch an, dass man mit einem aktuell eher kleineren Verein so schnell so erfolgreich sein kann.
Wenn du also nicht gecheatet hast, wie du ja beteuerst, muss man hier einfach am Spiel selbst ansetzen und hier defintiv runterfahren, wo bleibt denn da noch die Herausforderung.