MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leistenbrüche ohne Ende  (Gelesen 724 mal)

Wilhelm

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Leistenbrüche ohne Ende
« am: 28.Oktober 2003, 14:07:55 »

Ich spiele zur Zeit mit Woking in der englischen Conference. Ich bin seit gut einem Jahr da und in dieser Zeit haben sich bei meinen Spielern so an die 10 (in Worten: zehn!) Leistenbrüche ereignet, davon bei einem Spieler alleine drei Stück binnen eines Jahres!

Die Leistenbrüche passieren sowohl im Training als auch während des Spiels. Meiner Meinung nach gäbe es 4 Möglichkeiten der Erklärung:

- wir haben katastrophale Trainingseinrichtungen; Versuche, beim Präsidium um Besserung nachzusuchen, sind bisher fehlgeschlagen

- wir lassen die Spieler zu hart trainieren und/oder meine Trainer sind nicht in der Lage einzuschätzen wie hart sie die Spieler rannehmen dürfen

- ich habe schlicht und einfach sehr viele verletzungsanfällige Spieler im Kader

- ich habe schlicht und einfach riesengroßes Pech

Wer von euch hat schon mal eine ähnliche Häufung von solchen Verletzungen binnen kürzester Zeit bei seinem Verein erlebt die ja dafür sorgen daß der betreffende Spieler mindestens für 2 Monate außer Gefecht gesetzt wird, und welche Maßnahmen dagegen haben sich als wirksam erwiesen?
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2003, 14:08:22 von Wilhelm »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leistenbrüche ohne Ende
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2003, 14:14:00 »

die wahrscheinlichste variante:

- das war ein Bug im EP 3 (oder 4 ?) und sollte im EP 5 eigentlich nicht mehr in dieser Form vorkommen
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Leistenbrüche ohne Ende
« Antwort #2 am: 28.Oktober 2003, 17:33:57 »

Die Leistenbruch-Problematik war im EP3 besonders groß. Im EP4 war sie behoben, dafür waren plötzlich andere, noch üblere Bugs drin. Mit EP5 konnte man wieder spielen, jedoch habe ich das Gefühl, daß es auch wieder mehr (nicht mehr so viele wie zuvor) Leistenbrüche gibt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leistenbrüche ohne Ende
« Antwort #3 am: 28.Oktober 2003, 18:03:15 »

Meine Mannschaft hat öfters unerklärliche Leistungsbrüche, zählt das auch?
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leistenbrüche ohne Ende
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2003, 20:32:23 »

bei mir hat nie ein spieler einen leistenbruch
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Leistenbrüche ohne Ende
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2003, 22:29:37 »

@Dale: klar, ich hoffe nur, die dauern nicht auch einen Monat...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leistenbrüche ohne Ende
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2003, 02:28:48 »

Das Prob mit den Leistenbrüchen hab ich auch. Bei mir gibbet auch Spieler die sich mehrmals im Jahr sowas zuziehen. Ich hatte auch katastrophale Trainingseinrichtungen, habe sie jetz verbessern können , aber es kommt immer noch vor das sich einige Spieler trotzdem noch die Leiste brechen. Ich hoffe mal, das sich das gibt je höher die Qualität der Trainingseinrichtungen is.
An meinem Training kann es meiner Meinung nach nicht liegen denn mein Co Trainer berichtet immer wieder, dass einige Spieler härter rangenommen werden sollen.....
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2003, 02:30:38 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Wilhelm

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Leistenbrüche ohne Ende
« Antwort #7 am: 30.Oktober 2003, 08:14:24 »

Kurzes Update: seit dem letzten Mal 3 weitere Leistenbrüche hinzugekommen, ich schätze mal ich breche da mit meiner Mannschaft sämtliche Rekorde...

@ Dale: Leistungszerrungen haben meine Spieler auch hin und wieder  ;)
Gespeichert