MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler registrieren  (Gelesen 5634 mal)

Steve1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spieler registrieren
« am: 27.Dezember 2019, 06:55:06 »

Hallo ich spiele in der Brandenburg Liga mit Grün Weiss Lübben und hab  zu wenig Spieler die ich regestrieren kann. Heisst ich habe beim Spieltag nur zwei Auswechsel Spieler. Wenn ich bei Mannschaft schaue und auf registrieren gehe sind viele Spieler die ein NV zu stehen haben oder ausgegraut sind bzw nicht anwählbar. Die meisten Spieler sind 16 und haben entweder einen Jugend oder Amateur Vertrag. Was kann ich machen um mehr Spieler zu registrieren hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Danke schon mal! Mir ist nur aufgefallen das obwohl welche nen Jugendvertrag haben ausgewählt werden können andere wieder nicht genauso beim Amateur Vertrag.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spieler registrieren
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2019, 08:13:05 »

2 Threads unter deinem ist ein Thread mit dem identischen Titel in dem geschrieben wurde das man solche Fragen bitte im Erste-Hilfe-Thread stellen soll statt einen eigenen Thread zu erstellen.
Nicht das der Threadersteller ein ähnliches Problem wie du hatte und dein Problem dort gelöst wurde. Aber man hätte evtl auf Idee kommen können dort nachzulesen und das eigene Problem dort zu posten wenn man schon den Erste-Hilfe-Thread nicht findet.

Aber jetzt zu deinem Problem.

Der FM fügt automatisch generierte Spieler zu Jugend- und Reservemannschaften hinzu wenn diese nicht genug Spieler haben um eine volle Startelf plus Ersatzbank aufzustellen. Diese Spieler sind grau hinterlegt und können nicht ausgewählt oder registriert werden und verschwinden wieder sobald du einen normalen Spieler in den Kader dieser Mannschaft verschiebst.

Das einige Spieler NV (nicht verfügbar) hinter dem Namen stehen haben kann mehrere Gründe haben. Grund 1 ist das sie an dem Tag schon ein anderes Spiel hatten und ein Spieler kann pro Tag nur 1 Spiel absolvieren kann. Wenn es reguläre (nicht grau hinterlegt) Spieler der Jugend- oder Reservemannschaft sind solltest du die rechtzeitig in deine erste Mannschaft verschieben.
Grund 2 ist das Spieler mit Staatsangehörigkeit außerhalb der EU nicht oder nur unter Einschränkungen im Amateurbereich spielen dürfen. Bevor du einen Spieler aus einem Land außerhalb der EU verpflichtest solltest du also erstmal in den Regeln deiner Liga nachschauen ob und wieviele solcher Spieler du einsetzen darfst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler registrieren
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2019, 15:16:00 »

Nächstes Mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen, da diese Frage schon öfters gestellt wurde oder den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nutzen. Danke.
Gespeichert