MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 174309 mal)

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #420 am: 27.März 2020, 12:54:35 »

du kannst ohne dein Spielstand aufzugeben weiter spielen,falls du es über Steam abonniert hast,sonst nicht.

Das File wird zwar durch Steam bei einem Abo immer auf die aktuelle Version aktualisiert, das hat aber keine Auswirkung auf ein bestehendes Save.

D.h. die reine Datei im Ordner ist dann zwar die Neuste, aber die Veränderungen/Verbesserungen dieser Datei wird man bei einem bestehenden Save nicht bekommen.

Bei jeder Aktualisierung eines Files, welches mit dem Editor/Datenbak zu tun hat, muss man zwingend ein neues Spiel starten um in den Genuss der Neuerungen zu kommen.
Wobei ich ohnehin nicht unbedingt weiß wie es bei Steam abläuft wenn man es abonnieren tut, aber gut dann ist es dasselbe wie beim manuellen. Danke für die Aufklärung.
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #421 am: 30.März 2020, 18:52:28 »

Die Problematik mit den II Mannschaften ist eine Kinderkrankheit, die sich leider schon einige Files hinzieht und wie schon erwähnt, gibt uns der Editor nicht die Möglichkeit,die Aufstiege in die dritte Liga zu reduzieren.
Aktuell scheint es der Fall sein, dass es weniger auftritt als früher!

Die KI hat durch die aktivierten Ligen natürlich die Möglichkeit mehr Spieler zu scouten und sich dementsprechend zu verstärken. Um dem entgegen zu wirken würde ich die Detailtiefe (FM Button oben rechts, dann Detailtiefe) erhöhen und alles simulieren.
Die Einstellung ist mit Vorsicht zu genießen, da es mit Geschwindigkeitseinbußen einhergeht. Leistungsschwache PC werden Probleme bekommen, doch ich habe die Detailtiefe von Liga 1 - Oberliga erhöht, somit wird das Spiel nochmal umfangreicher simuliert und berechnet.
In den vorherigen Teilen habe ich damit sehr gute Erfahrungen machen können und auch positive Rückmeldungen von anderen Spielern erhalten.

Was meinst Du mit Leistungsschwache PC werden Probleme bekommen? Du meinst damit das der PC sehr langsam werden kann. Stimmts? Ist nicht schädlich für dem PC. Stimmts?
« Letzte Änderung: 30.März 2020, 19:31:02 von Timo3681 »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #422 am: 30.März 2020, 19:27:52 »

Doch, der explodiert dann...  :-X
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #423 am: 30.März 2020, 19:36:11 »

Wenn man statt bis Landesligen und höher, nur bis Oberligen und höher macht, was ist mit dem Mannschaften die in die Landesligen aufsteigen? Haben alle Mannschaften aus dem Landesliga und drunter trotzdem eine Chance in die Oberliga oder höher aufzusteigen?



^ Woran liegt es das SF Troisdorf in der Verbandsliga Rheinhessen Südwest spielt? Troisdorf spielt eigentlich in der Landesliga Staffel I. Wie kann man das Problem lösen?

Spiele mit Oberliga und höher.

Habe folgende Files:

fake.lnc-FM20_0.3 (von hier)
Fm SPEED (FM Scout)
FM20 Transfers & Data Update Pack 3.1 (by pr0 & FMTU) (FM Scout)
FM20_FLUTSKIN_LIGHT_19 (FM Scout)
fm20-real-names-fix-v200301 (FM Scout)
huge-db-fm19-v1.1 (FM Scout)
Megapack (English)- By @Timo@ (FM Scout)
Megapack TCM20 + Update 1 + Update 2 (tcmlogos.com)
« Letzte Änderung: 31.März 2020, 12:58:18 von Timo3681 »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #424 am: 31.März 2020, 13:16:31 »

Also Du weißt schon, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man die Editor Files von Timo mit dem Deutschland-File kombiniert. Ob dieser Fehler jetzt genau daran liegt, weiß ich aber nicht.

Hättest Du wissen können, wenn Du den Startpost gelesen hättest.
« Letzte Änderung: 31.März 2020, 13:18:35 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #425 am: 31.März 2020, 13:25:17 »

Also Du weißt schon, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man die Editor Files von Timo mit dem Deutschland-File kombiniert. Ob dieser Fehler jetzt genau daran liegt, weiß ich aber nicht.

Hättest Du wissen können, wenn Du den Startpost gelesen hättest.

Das mit Deutschland ist bei Timo mit drin, dort sind alle Ligen drin enthalten, nicht nur Deutschland. Aber spiele nur Deutschland. Von hier habe ich kein Deutschland File.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #426 am: 31.März 2020, 13:29:24 »

Und warum postest Du dann hier im Thread? Und nicht in dem von Timo's File? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27373.0.html
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #427 am: 31.März 2020, 14:40:54 »

Und warum postest Du dann hier im Thread? Und nicht in dem von Timo's File? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27373.0.html

Habe das File von Timo gelöscht und Euer File über Steam abonniert, jetzt funktioniert alles richtig. Sportfreunde Troisdorf spielt z.B. in der Bezirksliga Mittelrhein Staffel 1.
Euer File gefällt mir besser und danke für das File.
Gespeichert

Dayne1996

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #428 am: 03.April 2020, 16:24:53 »

Hallo Leute,

habe ein großes Problem bei FM 20.
Kann seit Wochen, wenn ich einen eigenen Verein gründen will nur maximal die 3. Liga auswählen und keine Regionalliga oder Oberliga.
Am Anfang ging das noch, aber dann nicht mehr. Obwohl ich ja immernoch das Ligensystem im Workshop abonniert habe.
Habe Stunden nach dem Problem gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. das wäre super.

gruß
Gespeichert

Dayne1996

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #430 am: 03.April 2020, 16:37:18 »

Alles klar Dankeschön.
Soweit ich das mitbekommen habe liegt das Problem ja an dem neuen Update.
Kann man das Update irw löschen? Dass man da die Einstellungen hat wie davor? Oder kann man irw daran machen bzw. ändern?

Gruß
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #431 am: 03.April 2020, 16:43:34 »

Nein, man kann das Update nicht wieder löschen. Abhilfe schafft wohl nur der Editor und dort einen neuen Verein anlegen.
Gespeichert

Memoso89

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #432 am: 04.April 2020, 19:02:35 »

servus Männer,

weiß jemand ob es für die mobile Version auch ein Deutschland File gibt; zumindest bis in die Oberliga?? Und wenn ja wo könnte man das laden?

Danke
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #433 am: 04.April 2020, 19:54:23 »

Geht das überhaupt, dass man da Datenbankerweiterungen nutzen kann?!
Gespeichert

Memoso89

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #434 am: 04.April 2020, 20:02:54 »

du pass auf.. ich dachte das selbe wie du.. hab ihn mir vorher erst geladen aus Langeweile...Dann haben mich die nicht vorhandenen Logos gestört und ich dachte ich schaue im Netz mal nach. Da kann man auf der Seite https://fmmobile.net/category/fmm/downloads/graphics/ verschiedene Sachen runterladen und bei Kits steht dran " bis Germany Regionalliga" . Da dachte ich huii da geht bestimmt was... hab aber auf Anhieb bzw auf der Seite nichts gefunden und dachte ich frag mal hier nach.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #435 am: 04.April 2020, 20:08:45 »

Ja gut. Grafiken funktionieren, aber das dort auch die Regionalligen dabei sind, muss ja nichts heißen. Schließlich nehmen diese Mannschaften am DFB-Pokal teil oder können irgendwann aufsteigen. Also beim FM Touch geht es bekanntlich nicht und irgendwie bezweifle ich, dass es bei Mobile anders ist, aber ich weiss es nicht.
Gespeichert

Elton_MD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #436 am: 05.April 2020, 00:23:05 »

Hallo und einen schönen guten Morgen  ;D

ich bin noch sehr neu im Spiel und wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen inaktiven Verein in die unterste Liga zu schieben? Ich würde nämlich gern Trainer in meinem Jugendverein werden. Er ist allerdings im moment nicht spielbar, weil er keiner Liga angehört. Ich würde ihn gern in die Landesliga schieben und dann von unten mit ihm anfangen. Ist das möglich, oder muss ich warten, bis der Verein in die Landesliga aufsteigt und dann als Trainer dort anheuern?

Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

Vielen lieben Dank und bleibt alle gesund.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #437 am: 05.April 2020, 09:31:36 »

Ja, das ist möglich.
Gespeichert

Elton_MD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #438 am: 05.April 2020, 10:29:59 »

Ja, das ist möglich.

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Antwort.  ;D ;D

Ich hätte die Frage vielleicht anders stellen müssen. Ist es möglich und wenn ja, wo  :angel: :laugh: ::) ;D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #439 am: 05.April 2020, 10:39:01 »

Ja, das ist möglich.

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Antwort.  ;D ;D

Ich hätte die Frage vielleicht anders stellen müssen. Ist es möglich und wenn ja, wo  :angel: :laugh: ::) ;D

Es ist möglich im Editor zu bearbeiten. (Ich weiß, du hättest die Frage vielleicht anders stellen müssen). ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach oben