MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 298602 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Kann mich nur anschließen. Hall of Fame wäre mehr als verdient. Aber wir haben ja einen herrschsüchtigen Mod in unseren Reihen, der kann da bestimmt was drehen. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Möglicherweise kann er das. Er wird sehen was machbar ist.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Fehler!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Spielerattribute 38/39 + Transfer!
« Antwort #1063 am: 10.Mai 2020, 19:16:31 »

Spielerattribute Saison 38/39


Apple [Titano] - Manchester City

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero [Penon] - Tottenham

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf [Penon] - Manchester United

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio [Valira] - Tottenham

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - Lyon

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Cadiz

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt [Titano] - Manchester City

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger [Valira] - Chelsea

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - Real Madrid

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno [Titano] - Manchester City

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - Rapid Wien

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - Neapel

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell [Titano] - Manchester United

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Chelsea

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] - Atlanta

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Leicester

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers

Mlima
Ab nach Österreich. Auf jeden Fall eine spannende Vereinswahl!
(click to show/hide)

Viele sind also nicht mehr übrig, mal sehen, welcher Spieler am Ende das Rennen macht!

Dienstag und Freitag kommen die nächsten beiden Teile in halbjährlichem Format, weshalb ich die Attribute nicht auch noch dort reinquetschen wollte...


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

LordlCommander

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Schneider immer noch ein Biest. Für den würde ich auch jetzt noch ein Vermögen hinlegen.  O0
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Spielerattribute 38/39 + Transfer!
« Antwort #1065 am: 10.Mai 2020, 21:07:59 »

Interessant, dass nur noch defensive Spieler übrig sind.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Spielerattribute 38/39 + Transfer!
« Antwort #1066 am: 10.Mai 2020, 21:57:40 »

White und Fuchsberger sind beides keine Defensivspieler. Bei den anderen weiß ich es nicht, ohne nachzugucken. Aber eine auffällige Häufung dürfte es geben, da hast du Recht.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Spielerattribute 38/39 + Transfer!
« Antwort #1067 am: 11.Mai 2020, 06:29:07 »

Hmm, guter Punkt, ich hätte die Position abgekürzt hinter die Namen schreiben können...

Bisher wars allerdings scheinbar nicht interessant.

Ist die Frage was ihr unter Defensiv versteht...

Yeboah, Karagounis, Meno und Mlima sind beides defensiv/zentrale Mittelfeldspieler, Schneider auch, nur kommt der fast ausschließlich als IV zum Einsatz.

Fuchsberger, Santos und White sind Flügelspieler.

Der Rest Tor, Innen- oder Außenverteidiger.

Nehmen wir die drei Tormänner weg, hätten wir eine Balance von 8 (Offensiv) zu 6 (Defensiv).

Nehmen wir Schneider als IV, was er seit vielen Jahren spielt, stehts 7 zu 7.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Spielerattribute 38/39 + Transfer!
« Antwort #1068 am: 11.Mai 2020, 15:53:50 »

Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, mir die Werte anzugucken. Alter Falter, einige sind da noch ganz schön gut dabei, Respekt! Der ein oder andere könnte da noch locker 2-3 Jahre auf hohem Niveau kicken.

Wenn ich mir da im Vergleich den Fuchsberger anschaue: Technisch und mental nach wie vor eine Bank, aber rein physisch setzt er sich wohl lieber auf selbige. ;D

Ist die Frage was ihr unter Defensiv versteht...

Yeboah, Karagounis, Meno und Mlima sind beides defensiv/zentrale Mittelfeldspieler, Schneider auch, nur kommt der fast ausschließlich als IV zum Einsatz.

Fuchsberger, Santos und White sind Flügelspieler.

Der Rest Tor, Innen- oder Außenverteidiger.

Nehmen wir die drei Tormänner weg, hätten wir eine Balance von 8 (Offensiv) zu 6 (Defensiv).

Nehmen wir Schneider als IV, was er seit vielen Jahren spielt, stehts 7 zu 7.

Hmm, ich würde die zentralen Mittelfeldspieler nicht per se als Offensivspieler bezeichnen. Bleiben also tatsächlich nur Santos, Fuchsberger und White als "echte" Offensivspieler übrig. Wobei, was spielt Fuchsberger eigentlich in Cadiz? Bei den Wolves war er ja auch als Flügelverteidiger unterwegs.

In jedem Fall finde ich es geil, dass viele Jungs über 200 Länderspiele haben. Apple mit 214 natürlich der absolute Hammer. :o ;D Knackt jemand noch die 230? ;D

Edit: Apple damit übrigens Weltrekordhalter in Sachen Länderspiele.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Spielerattribute 38/39 + Transfer!
« Antwort #1069 am: 11.Mai 2020, 16:15:46 »

Santos mit 36 immer noch im Chelsea Kader -> Läuft.
Denke aber das wird die letzte Saison.
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 81 - Ein letztes mal in die Weltauswahl!?


Manchester City [3]
Platz 1., CL Achtelfinale gegen PSG

City mit einer starken Hinrunde, weder in der Meisterschaft noch in der CL haben sie etwas anbrennen lassen!
Apple überzeugte dabei leider nicht. Er konnte sich aus seiner Formkrise der letzten Saison noch nicht erholen. Sein Vertrag läuft aus, wenn keine Steigerung kommt, könnte es sein, dass dieser nicht mehr verlängert wird. Gaunt erneut mit einer starken Hinrunde, welche ihm erneut einen Platz in der Startformation der Weltauswahl beschert. Unfassbar, in welcher Form sich „The Wall“ die letzten Jahre befunden hat – sehr stark! Auch sein Vertrag läuft aus, bei ihm wird es allerdings eher darauf ankommen ob er überhaupt verlängern möchte. Meno spielt in dieser Saison keine großartige Rolle mehr, macht seine Sache allerdings gut, wenn er denn mal gebraucht wird. Sein Vertrag läuft ebenfalls aus, auch hier könnte es eng mit einer Verlängerung werden.

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [2]
Platz 8., CL Achtelfinale gegen Lyon

In der Meisterschaft läuft es – wie üblich – nicht wirklich gut. Dafür konnte man eine starke CL Gruppenphase spielen.
Basquero und di Potassio mit einer ordentlichen Hinrunde, zusammen versucht das Duo, die Defensive stabil zu halten, was leider nicht immer gelingt.

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [2]
Platz 3., CL Achtelfinale gegen Valencia

Chelsea mit einer guten Hinrunde, in der CL hatte man keine Probleme und trifft im Achtelfinale auf Valencia, welche ein wenig den Ruf als „Englandeliminierer“ haben.
Herberger zeigt vor allem in der CL groß auf, in der Meisterschaft wirkt er ungewohnt zurückhaltend. Santos mimt weiterhin erfolgreich den Edeljoker. Seine Einsätze werden deutlich weniger, auch läuft sein Vertrag aus.

Spielplan
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 4., CL Achtelfinale gegen AS Rom

Eher schwache Hinrunde von United. Auf Grund der letzten Saison scheint man etwas verwöhnt, weshalb die Fans mit diesem Rückschlag nicht wirklich umgehen können.
Dampf spielt eine solide Hinrunde, sein Vertrag rennt ebenso wie Rossell´s aus. Rossell spielt ebenfalls eine solide Hinrunde. Der Vorstand bemüht sich bereits um eine Verlängerung der beiden Verträge.

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - Olympique Lyon
Platz 2., CL Achtelfinale gegen Tottenham

Dion mit einer richtig starken Hinrunde in der Liga, in der CL bleibt er einiges schuldig – das Alter macht sich auch bei ihm mittlerweile bemerkbar.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Cadiz
Platz 6.

Ein auf und ab bei Cadiz! Fuchsberger überzeugt in diese Saison als Stammspieler und zählt mit 36 nochmals zu den Besten des Teams! Mit dem 6ten Platz hat man alle Möglichkeiten aufzusteigen. Fuchsls Vertrag läuft übrigens aus, er wird eine Verlängerung wohl von einem etwaigen Aufstieg abhängig machen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - Real Madrid
Platz 3., CL Achtelfinale gegen Leverkusen

Karagounis hütet nur noch die Bank. Die jungen Spanier haben ihm den Rang abgelaufen. Als Mentor macht er sich sehr gut, bringt er doch eine menge Erfahrung mit! Sein Vertrag läuft aus, eine Verlängerung scheint unrealistisch.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - SK Rapid
Platz 2.

Mlima wollte ebenfalls das Abenteuer Österreich in Angriff nehmen. Seine Leistungen in der Hinrunde sind okay, mal sehen, ob er Salzburg mit seinen Rapidlern stürzen kann! Es wird wohl seine einzige Möglichkeit in dieser Saison, denn sein Vertrag läuft aus und von einer Verlängerung darf er nicht zwingend ausgehen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - SSC Neapel
Platz 1., CL Achtelfinale gegen Benfica

Napoli und Rejsson mit einer überzeugenden Hinrunde und erneut Platz 1. Unser "Fitnessmonster" konnte sogar so überzeugen, dass er es auf seine alten Tage tatsächlich noch in die Weltauswahl geschafft hat! Rejssons Vertrag läuft aus, der Verein und er befinden sich in Gespräche, diese geraten jedoch immer wieder ins stocken. Mit seiner starken Hinrunde bringt er jedenfalls gute Argumente für eine Verlängerung mit.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG
Platz 5., CL Achtelfinale gegen City

Paris rutscht ab, nur noch Platz 5. In der CL trifft man auf ein City in Überform. Schneider lässt sich davon nicht beeindrucken und spioelt erneut eine starke Hinrunde. Sein Vertrag läuft aus, ein Angebot liegt ihm bereits vor, der alternde „Quarterback“ zögert allerdings.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] – Atlanta United
Platz 22.

Sein Verein hat nicht überzeugt, doch White konnte einige wirklich gute Spiele abliefern. Er ist die Stütze dieses Teams, was er auch nächste Saison sein wird!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Leicester
Platz 19.

Leicester in massiver Abstiegsgefahr und die „Raucherlunge“ darf nur von der Bank aus helfen. Als Joker macht er seine Sache gut, auch wenn er von Beginn an sicherlich besser helfen könnte!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

Leider vergessen! :( Mea culpa, verzeiht mir!

- - - - - - - - - -

Weltauswahl

Unfassbar, dass er es schon wieder geschafft hat!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Nations League

Penon
(click to show/hide)

Titano
(click to show/hide)

Valira
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
« Letzte Änderung: 13.Mai 2020, 07:03:14 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Schön für Olynyk zu sehen, dass es auch ohne ihn bei Tottenham nicht läuft  :D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Zitat
Fuchsberger überzeugt in diese Saison als Stammspieler und zählt mit 36 nochmals zu den Besten des Teams!

Du meinst wohl, als Standspieler. ;D Find ich cool, dass Fuchsberger sich nochmal einen Stammplatz erkämpft hat. Auf welcher Position wird er denn eingesetzt? Platz 6 ist natürlich nicht so dolle, aber noch ist alles drin. Und ein Fuchsberger bleibt natürlich auch beim Nicht-Aufstieg. O0

Bin übrigens überrascht, dass Penon in der Nations League noch einigermaßen mithalten kann.

Was in dem Trubel um Gaunt (bärenstark!) untergeht: Auch Rejson hat's in die Startelf der Weltauswahl geschafft. Glückwunsch! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Zitat
Fuchsberger überzeugt in diese Saison als Stammspieler und zählt mit 36 nochmals zu den Besten des Teams!

Du meinst wohl, als Standspieler. ;D Find ich cool, dass Fuchsberger sich nochmal einen Stammplatz erkämpft hat. Auf welcher Position wird er denn eingesetzt? Platz 6 ist natürlich nicht so dolle, aber noch ist alles drin. Und ein Fuchsberger bleibt natürlich auch beim Nicht-Aufstieg. O0

Bin übrigens überrascht, dass Penon in der Nations League noch einigermaßen mithalten kann.

Was in dem Trubel um Gaunt (bärenstark!) untergeht: Auch Rejson hat's in die Startelf der Weltauswahl geschafft. Glückwunsch! :)

Stamm, Stand, Strand, alles das selbe! ;D
Er steht im rechten Mittelfeld rum ;) :P

Ich muss zugeben, dass ich Rejs in der Weltauswahl wirklich übersehen habe :o
Liegt vermutlich am Neapel Trikot, das hatte ich gedanklich irgendwie nicht am Schirm!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Stramm stand er am Strand, weil der Sand am Strand entlangschrammt an der strammen Schrankwand. Äh... was? ;D

Alles klar, danke. Dann scheint der Trainer wohl eher nicht auf Dynamik auf dem rechten Flügel zu setzen. O0

Habe mir schon fast gedacht, dass du Rejson übersehen hast - ansonsten wäre das ja ein handfester Skandal. Finde es krass, dass die zwei im hohen Fußballalter weiter so groß aufspielen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Stramm stand er am Strand, weil der Sand am Strand entlangschrammt an der strammen Schrankwand. Äh... was? ;D

Alles klar, danke. Dann scheint der Trainer wohl eher nicht auf Dynamik auf dem rechten Flügel zu setzen. O0

Habe mir schon fast gedacht, dass du Rejson übersehen hast - ansonsten wäre das ja ein handfester Skandal. Finde es krass, dass die zwei im hohen Fußballalter weiter so groß aufspielen.

Reißen Sie sich zam, Herr Fuchsberger!

Schneider beeindruckt mich ebenfalls und Dion hats, zumindest in der Meisterschaft, auch noch richtig drauf!

Wir spannend zu sehen sein, wer es noch ein weiteres Jährchen durchzieht und wer keine Lust mehr hat.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

LordlCommander

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hätte meinen Schneider gerne in meinem Gladbachsafe…

Dass der aber nicht in der Weltauswahl steht, muss an der Gurkentruppe liegen, die er zum Meistertitel führt - nicht.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 82 - Es bleiben nicht mehr viele übrig!

In dieser Saison werden einige unserer Schützlinge deren Karriere beenden! Viele bleiben danach nicht mehr übrig, weshalb das Format von halbjährlich auf jährlich „gekürzt“ wird, da es einfach weniger Leute interessieren wird und ich nicht möchte, dass alle, die hier immer fleißig dabei waren, lange auf das Karriereende-Special bzw. das sensationelle Goodie zum Abschluss warten müssen! Ich ersuche daher um Verständnis, wenn die letzten Teile schneller vonstatten gehen werden als gewont! :)

Manchester City [3]
Platz 1., CL Finalsieg gegen Leverkusen

Richtig starke Saison von City – CL + Meisterschaft, das kann sich sehen lassen! City lässt damit ordentlich die Muskeln spielen.
Apple spielt eine durchschnittliche Saison, sein Vertrag wird dennoch verlängert. „The Wall“ auch diese Saison sehr souverän, sein Vertrag läuft aus. Nicht, weil City nicht verlängern möchte, sondern weil sich Gaunt bis dato geweigert hatte ihn zu verlängern. Meno spielte in der Rückrunde keine große Rolle mehr. Sein Vertrag läuft ebenfalls aus.

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [2]
Platz 8., CL Viertelfinalaus gegen Manchester City

Zumindest in die EL konnte man sich durch den Cupsieg retten, mehr war diese Saison nicht drinnen.
Basquero und di Potassio beenden diese Saison anständig. Bei beiden läuft der Vertrag aus, zu einer Verlängerung ist es bisher nicht gekommen.

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [2]
Platz 2., CL Viertelfinalaus gegen Leverkusen

Auch Chelsea scheitert am Überraschungsteam Leverkusen! In der Meisterschaft konnte man sich zumindest den 2ten Platz sichern.
Herbergers Saison ist durchwachsen, einerseits spielt er eine gute CL Saison, andererseits spielt er in der Liga nicht immer sonderlich gut. Santos mit wenig Einsatzzeit und einem auslaufenden Vertrag.

Spielplan
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 3., CL Achtelfinalaus gegen AS Rom

United mit einer recht ordentlichen Saison, auch wenn in der CL ziemlich früh Schluss war!
Dampf spielt erneut eine gute Saison. Sein Vertrag wurde zurecht verlängert! Bei Rossell versucht man noch das möglichste, denn er hat eine Vertragsverlängerung bis dato abgelehnt! Seine Leistungen in dieser Saison waren immernoch gut, weshalb eine Vertragsverlängerung grundsätzlich Sinn machen würde.

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - Olympique Lyon
Platz 2., CL Achtelfinalaus gegen Tottenham

Keine schlechte Saison, auch wenn nichts zählbares bei ihr rausgesehen hat. Dion in der Meisterschaft weiterhin eine Bank, in der CL wollte man ihn nicht mehr von Beginn an bringen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Cadiz
Platz 3., Aufstieg!

Guter Abschluss der Saison von Fuchsberger, er kann mit seiner Leistung und als Führungsspieler bzw verlängerter Arm des Trainers absolut zufrieden sein! Spät aber doch konnte man den Aufstieg fixieren, allerdings auch mit viel Glück, denn Barcelona B blieb auf Grund der Ligaregelung der Aufstieg verwehrt, welchen Cadiz geerbt hat und sich somit das schwierige Aufstiegs-Playoff erspart hat! Fuchsbergers Vertrag läuft aus, er zögert noch...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - Real Madrid
Platz 1., CL Achtelfinalaus gegen Leverkusen

Nach dem Ausscheiden in der CL gegen Leverkusen hat mit dem Meistertitel wohl wirklich niemand mehr gerechnet! Karagounis hat zwar am Platz keinen großen Anteil daran, seine Rolle war eher in der Kabine eine wichtige und diese dürfte er erfolgreich erfüllt haben. Immerhin kann er auch mit Real noch einen Titel feiern. Sein Vertrag läuft jedenfalls mit Saisonende aus.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - SK Rapid
Platz 4.

Mlima dürfte mit den Stürmer in Österreichs Liga seinen Spaß gehabt haben. Seine Leistungen waren ordentlich. Sein Vertrag läuft aus.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - SSC Neapel
Platz 1., CL Viertelfinalaus gegen Leverkusen

Auch Neapel stand auf Leverkusens Abschussliste! In der Liga konnte das Team erneut überzeugen und holt sich den nächsten Meistertitel. Rejsson war erfolgreich am Titelgewinn beteiligt. Er hat seinen Vertrag bis dato nicht verlängert, die Italiener hoffen noch!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG
Platz 6., CL Achtelfinalaus gegen Manchester City

Der tiefe Fall der Pariser...Schneider mit einer starken Saison. Sein Vertrag läuft aus, fraglich, ob er sich das Theater nächste Saison antun möchte.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] – Atlanta United
Platz 8.

White mit einer guten Hinrunde! Vor allem seine Scorerpunkte können sich durchaus sehen lassen! Mit Atlanta ist er zwar nicht beim besten Team gelandet, dennoch kann er auch in diesem eher schwachen Umfeld überzeugen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Leicester
Platz 16.

Auch in der Rückrunde war er nur noch Joker. Zwar immer noch wertvoll, allerdings mit noch weniger Einsatzzeit. Sein Vertrag läuft aus. Eine Verlängerung scheint unwahrscheinlich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen, CL+EL


La Liga Santander
(click to show/hide)

Ligue 1 Conforama
(click to show/hide)

Premier League
(click to show/hide)

Serie A
(click to show/hide)

tipico Bundesliga
(click to show/hide)

La Liga 123
(click to show/hide)

Major League Soccer
(click to show/hide)

CL

Finale
(click to show/hide)

Übersicht
(click to show/hide)

EL

(click to show/hide)


- - - - - - - - - -

Karriereenden

(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Sehr schön, da darf der Fuchsberger in seiner letzten Saison seinen ersten und einzigen Aufstieg feiern. Ein würdiges Karriereende und einfach super, dass es geklappt hat, Cadiz zurück in die erste Spielklasse zu führen. Ich hatte zwar gehofft, er schafft es unter die Top 5 der letzten noch aktiven Spieler, aber sei's drum. Eine erfolgreiche Karriere mit einem erfolgreichen Abschluss. Hat echt Spaß gemacht. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Eine schöne und erfolgreiche Karriere geht zu Ende. Bis auf einen großen Meistertitel alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 68   Nach oben