MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 213388 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #820 am: 12.Februar 2020, 21:48:56 »

Man kann es theoretisch schon so krass sagen: Der DFB bereichert sich finanziell an Rassismus.
Ist nix anderes. Wie bereits geschrieben wäre eine geringe Bearbeitungsgebühr von 5% der Strafe angemessen, aber nicht knapp 2/3. Gerade in der jetzigen Zeit und den Ereignissen der letzten Wochen hätte auch der DFB ein Statement gegen Fremdefeindlichkeit, gegen Rassismus, gegen Rechts abgeben können. Grandios misslungen. Sie erzielen n schönen Batzen Geld damit.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #821 am: 12.Februar 2020, 22:08:54 »

Kleinigkeit 1: das war doch klar, hoffe meinen Post konnte man nicht fehlinterpretieren...
Kleinigkeit 2: war mir nicht bewusst, dass bin S04 Seite gesagt wurde man weiß wo es her kommt.

Bleibt nur noch das Ärgernis, dass der DFB mindestens 34000 einstreicht.

Noch was dazu, Torunarigha hat sogar Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt, zudem gab es schon im Spiel darauf gegen Paderborn schon wieder diese Affenlaute.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #822 am: 20.Februar 2020, 10:54:49 »

https://www.kicker.de/770155/artikel/bvb_muss_drei_jahre_auf_fans_in_hoffenheim_verzichten

Was ein Schmarn. Diese Kollektivbestrafung ist einfach sowas von Mittelalter. Ist Hopp nicht der, der die Leute dann beim Arbeitgeber angeschwärzt hat und deren Entlassung fordert?

Hoffenheim kann froh sein, dass BVB-Fans überhaupt kamen. Keine Sau braucht den Club...außer paar Eventies (so wie ich auch einer bin, zugegeben hehe). Dennoch: Ich will meine Bundesliga zurück...mit Bochum, Chemnitz, Bielefeld, 'lautern, Stuttgart, HSV und Co...nicht Hoffenheim, Red Bull und Wolfsburg...tzz...das sind so Parteien, die guckt man auch zu unmöglichen Zeiten und selbst ein dreckiges 0:0 macht Bock zuzusehen...weils halt fucking HSV gegen Bremen etc. ist.

...warum gucke ich heute Abend die "unbeliebte" Europaliga? Wegen Frankfurt. Da ist wenigstens Stimmung und eine gewachsene Historie dahinter. Sicherlich nicht wegen Wolfsburg...

...wenn jetzt also Hoffenheim per Kollektivbestrafung "echte Fans" ausschließen will...bitteschön. Gibt sicherlich gute Fernsehbilder für die Vermarktung. Jawohl, wir sind die Bundesliga...wir sind so geil, bei uns kommen noch Fans in Stadion und Stimmung auf....NICHT. Und wenn jetzt "jeder Chinese nur einen Euro auf seinem Smartphone"...ja nee is klar, schön weiterträumen...und mal über die Zielgruppe der man verpflichtet ist nachdenken. Den Schuss echt nicht gehört. Die Fifa will die Klub-WM nach Asien auslagern und wundert sich, dass die eigentlich nicht zimperliche moralisch-fragwürdige UeFa mit Conembol sich trifft und Gegenstrategien bedenkt...weils halt schlecht fürs Geschäft ist, wenn man die Kernzielgruppe verprellt. Mal drüber nachdenken, ob das für die Bundesliga abgewandelt nicht auch gilt...

Wie kann man so doof sein und seinen EINZIGEN stichhaltigen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Premier League und Co. wegwerfen?
« Letzte Änderung: 20.Februar 2020, 10:57:56 von BlueSnakeRD »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #823 am: 20.Februar 2020, 11:13:56 »

Was wäre denn dein Vorschlag? Wie sollte man hier am besten vorgehen?

Ich habe dann am Ende des Tages lieber die von dir genannten Eventies statt eine Horde "echter Fans", von denen dann einige über die Stränge schlagen.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #824 am: 20.Februar 2020, 11:24:28 »

So wie in anderen Bereichen des Leben auch: Ermittlungen der einzelnen Personen und Leben damit, dass man nicht alle schnappen kann, außer man will den Rechtsstaat gegen Stammesrecht und Sippenhaft eintauschen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #825 am: 20.Februar 2020, 11:25:06 »

Da sind Grenzen überschritten wurden, ganz klar. Alles was Richtung Todesdrohung geht, muss konsequent verfolgt werden. Allerdings hat Hopp sich eben durchaus aktiv an der Eskalation beteiligt und hat nun beim DFB, mit dem er hervorragend vernetzt ist, das erreicht, was er haben wollte. Endlich hat er diese Störenfriede aus seinem Wohnzimmer verbannt. Wenn im Stadion der TSG eine Schallkanone eingesetzt wird oder Timo Werner als 'Hurensohn' beleidigt wird, ist Hopp hingegen um Deeskalation bemüht.

Was wäre denn dein Vorschlag? Wie sollte man hier am besten vorgehen?

Ich habe dann am Ende des Tages lieber die von dir genannten Eventies statt eine Horde "echter Fans", von denen dann einige über die Stränge schlagen.

Es geht doch angeblich vor allem um einzelne Plakate. Da wurden in der Vergangenheit schon einzelne Personen vor Gericht gebracht und verurteilt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #826 am: 20.Februar 2020, 20:21:11 »

@Dr. Gonzo: Ich habe das allgemein gemeint. Unabhängig von Vereinsfarben.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #827 am: 20.Februar 2020, 20:40:49 »

Der BVB maximiert seine Sponsoringbemühungen und die Kommerzialisierung und wird nun unterschiedliche Trikotsponsoren für unterschiedliche Wettbewerbe auf der Brust tragen. Wundert mich, dass das so lange gedauert hat, bis jemand darauf kommt. Als nächster Coup kommt dann ein spezieller Derby-Trikotsponsor ;)

https://www.kicker.de/770134/artikel
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #828 am: 23.Februar 2020, 19:39:33 »

Sollte inzwischen klar sein, dass bei uns die Problematik nicht am Trainer liegt. Seit Tuchel gab es nur eine gute Saison. 2015/16 unter Martin Schmidt, der beim FCA zeigt, dass er kein schlechter ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen 05er Fans, würde ich einen Abstieg sehr begrüßen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #829 am: 24.Februar 2020, 16:22:38 »

Saisonende für Volland. Riss der Syndesmose. 3 Monate Pause. Somit fehlt Leverkusen der beste Torschütze und beste Vorlagengeber. Schade.

https://www.kicker.de/770516/artikel/bestaetigt_toptorjaeger_volland_fehlt_leverkusen_fuer_den_rest_der_saison

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #830 am: 26.Februar 2020, 17:30:09 »

Robert Lewandowski hat einen Anbruch der Schienbeinkante am linken Kniegelenk erlitten und fällt rund 4 Wochen aus.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #831 am: 26.Februar 2020, 18:47:20 »

Für mich eine große Chance der Verfolger. Bislang hat sich der 25-Tore-Mann ja als unkapputbar erwiesen. Und zwar in einem Maße, dass die Bayern keinen adäquaten Werner Ersatz haben.

Wer geht jetzt ins Zentrum? Müller? Arp? Oder wie hieß dieser andere Jungspund? Zierksee (ist das richtig geschrieben?).

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

• Gast
« Antwort #832 am: 26.Februar 2020, 18:50:50 »

Gnabry, wenn ich tippen müsste.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #833 am: 26.Februar 2020, 19:06:50 »

Und wen stellt man dann auf den Flügel? Coman und Perisic hat man gegen Hoffenheim definitiv nicht zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass Flick, sollte er nicht von vorneherein auf Zirkzee (@vvv  ;)) setzen, Coutinho auf der 10 aufbietet und Müller davor spielen lässt. Gnabry bleibt rechts und Davies rückt auf links ein Stück vor. Hernandez soll dann links hinten spielen und Alaba mal schön im Zentrum bleiben. Im Gegensatz zu seinen Auftritten im Zentrum fand ich Hernandez bei den wenigen Spielen, die er als Außenverteidiger hatte, sehr überzeugend.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #834 am: 26.Februar 2020, 19:16:27 »

Müller ist aktuell auf seiner Position dermaßen gut in Form, das wird Flick nicht aufgeben.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #835 am: 26.Februar 2020, 22:45:52 »

Dann wäre es wohl tatsächlich am schlausten, mit Zirkzee zu starten...

nicom1995

• Profi
« Antwort #836 am: 29.Februar 2020, 16:15:59 »

Wow, was für eine 1. Halbzeit von Bayern  :D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #837 am: 29.Februar 2020, 16:18:20 »

Ja gut... Damit hab ich beim besten Willen nicht gerechnet.  :-*

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #838 am: 29.Februar 2020, 16:59:45 »

Schade ich war sehr gespannt wer da Gewinnt der Schiedsrichter oder die paar hirnlosen Bayern "Fans".  ;D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #839 am: 29.Februar 2020, 17:02:36 »

In Fankurven tummelt sich halt nun mal sehr viel Abschaum... da braucht es halt jetzt wirklich sehr harte Kontrollen und noch härteres Durchgreifen. Wer nicht hören will, muss fühlen. Daher komplette Videoüberwachung des Fänblöcke, wenn das nicht besser wird, und rigoros gegen diesen charakterlichen Abfall vorgehen.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 61   Nach oben